Anzeigen:

RoboForm

RoboForm 8.5.2 Aktualisiert

        RoboForm ist ein nützliches Tool, das sich Ihre Passwörter merkt, so dass Sie es nicht müssen. Denken Sie nur an Ihr Master-Passwort und RoboForm merkt sich den Rest - so einfach ist es. Unsere Lesezeichen-Logins loggen sich automatisch mit einem...

1Password

1Password 7.2.1 Aktualisiert

Das preisgekrönte 1Password ist eine einfache, praktische Sicherheit. Es erstellt starke, eindeutige Passwörter für alle Ihre Konten, sodass Sie sich mit einem Klick anmelden können. Sie können lange Formulare und Einkaufswagen automatisch ausfüllen und...

PasswordWallet

PasswordWallet 4.8.8 Aktualisiert

        PasswordWallet ist ein bequemer, benutzerfreundlicher und sicherer Ort, um alle Ihre Benutzernamen, Passwörter, PIN-Nummern oder Kombinationen zu speichern. Aus Sicherheitsgründen verwendet PasswordWallet den BlowFish-Verschlüsselungsalgorithmus...

Passenger

Passenger 4.6.1 Aktualisiert

        Passenger ist ein Tool zum Erstellen und Generieren von Serverkontos, das Tabulatoren und kommagetrennten Text, ASIP 6.3 und Mac OS X XML importiert und Kontoinformationen und Passwörter für Mac OS X Server 10.2 und neuer, Macintosh Manager,...

Anzeigen:

PWMinder

PWMinder 3.1.2 Aktualisiert

Persönliche Sicherheit und Privatsphäre werden immer mehr zu einem Problem, und es scheint, dass jede Website, jeder Online-Shop, jede Online-Bank, jede Social-Networking-Site usw. Sie auffordert, ein Login und ein Passwort zu erstellen. Uns wird gesagt,...

Anzeigen:

Password Repository

Password Repository 4.0.1 Aktualisiert

Mit dem Kennwort-Repository können Benutzer alle ihre Kennwörter in einem strukturierten Dokument speichern und verwalten. Alle Daten werden in geschützten und verschlüsselten Dokumenten verwaltet. Das Kennwort-Repository zeigt Daten in einer...

RememBear

RememBear 0.3.36

Remembear ist eine hervorragende Möglichkeit für Benutzer, sensible Passwörter mit einem Klick zu speichern und abzurufen. Hauptmerkmale und Funktionalität Remembear ist ein Softwareprogramm, mit dem Benutzer persönliche Kennwörter hinzufügen und in...

Sponsored Links:

RoboForm

RoboForm 8.5.2 updated

RoboForm is a useful tool that remembers your passwords so you don't have to. Just remember your one Master Password and RoboForm remembers the rest - it's that easy. Our bookmark-style logins automatically log you in to your favorite websites...

1Password

1Password 7.2.1 updated

The award-winning 1Password is simple, convenient security. It creates strong, unique passwords for all your accounts so you can login with a click. You can automatically fill long forms and shopping carts, then save wallet space by storing things like...

PasswordWallet

PasswordWallet 4.8.8 updated

PasswordWallet is a convenient, easy to use, secure place to store all your usernames, passwords, PIN numbers, or combinations. For security, PasswordWallet uses the BlowFish encryption algorithm with 448-bit keys to protect your data. For...

Passenger

Passenger 4.6.1 updated

Passenger is a server account creation and password generation tool that will import tab and comma-delimited text, ASIP 6.3 and Mac OS X XML and create account information and passwords for Mac OS X Server 10.2 and newer, Macintosh Manager,...

Sponsored Links:

PWMinder

PWMinder 3.1.2 updated

Personal security and privacy is becoming more and more of an issue, and it seems every web site, on-line store, on-line bank, social networking site, etc. asks you to create a login and password. We're told we should never re-use passwords, and password...

Sponsored Links:

Password Repository

Password Repository 4.0.1 updated

Password Repository lets users store and manage all their passwords inside a structured document. All data are maintained inside protected and encrypted documents. Password Repository shows data in a table view and let the user order items by any columns...

RememBear

RememBear 0.3.36

Free and centralized personal password database. There is absolutely no charge to install this program., Remembear utilises an advanced form of SSL encryption, so data will remain safe from prying eyes.. Its security can be compromised if someone...