Anzeigen:

Stop P-O-R-N

Stop P-O-R-N 8.9.5 Aktualisiert

STOP P-O-R-N ist eine handliche und einfach zu bedienende Anwendung, die den Zugriff auf pornografisches Material blockieren kann. Es schützt Ihre Familie oder Ihr Klassenzimmer vor unangemessenem Material im Internet. Wenn unangemessenes Material...

Anti-Porn

Anti-Porn 27.0 Aktualisiert

Anti-Porno-Kindersicherung - Eine sehr leistungsfähige und effektive Software zum Schutz von Kindern vor Porno-Web. Anti-Porn filtert Websites für Erwachsene, die mit Objekten, die nicht für Kinder geeignet sind, herausfiltert und sogar Chats ausfiltern,...

Mit der Kindersicherungssoftware TimeOut können Eltern die Zeit steuern, die ihre Kinder auf ihren Computern verbringen. Die Verwendung bestimmter Programme kann eingeschränkt sein, und TimeOut fordert Benutzer möglicherweise auf, verschiedene Aufgaben...

IMLock

IMLock 1.6.9 Aktualisiert

Website-Blocker, Porno-Blocker, Elterliche Kontrolle Lösung für Zuhause, Büro und Netzwerk. Wie man Websites blockiert. IMLock ist für die Verwendung zu Hause, für Unternehmen und Unternehmen gedacht. IMLock ist ein Web Filter Android Browser. Von jedem...

Anzeigen:

Simple Disable Key

Simple Disable Key 8.0 Aktualisiert

Möchten Sie eine beliebige Taste auf Ihrer Tastatur deaktivieren? Möchten Sie den Status der Num Lock-, Caps Lock-, Scroll Lock-, Insert-Tasten immer oder für ein bestimmtes Programm festlegen und sperren? Funktioniert eine Ihrer Tastaturtasten nicht...

        KidInspector ist eine allumfassende Lösung für die elterliche Kontrolle für Windows OS. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, um ein vollständiges Bild der Aktivität des Kindes auf dem Computer zu erhalten. Das Programm verfolgt Tastenanschläge,...

DNS Angel

DNS Angel 1.2 Aktualisiert

DNS Angel ist eine Anwendung zum Schutz Ihrer Familie vor unangemessenen Websites und blockiert automatisch Pornoseiten. Es umfasst 3 DNS-Dienste zum Blockieren von Websites für Erwachsene (Pornosites), bösartigen Websites, Phishingwebsites und Websites...

Anzeigen:

KinderGate Parental Control

KinderGate Parental Control 3.1 Aktualisiert

KinderGate Parental Control bietet Inhaltsfilterung basierend auf morphologischer Analyse, umfangreiche URL-Datenbank, Download-Kontrolle, sichere Suche, HTTPS-Unterstützung. Es bietet eine hochgenaue Web-Filterung mit extrem niedriger...

Sponsored Links:

Simple Disable Key

Simple Disable Key 5.1 updated

Do you want to want to disable any key on your keyboard? Do you want to set and lock the state of the Num Lock, Caps Lock, Scroll Lock, Insert keys always or for a specific program? Is one of your keyboard keys not functioning correctly because...

Stop P-O-R-N

Stop P-O-R-N 8.8.83 updated

STOP P-O-R-N is a handy and easy to use application that can block the access to any pornographic material. It will protect your family or classroom from inappropriate material on the Internet. If inappropriate material is detected the web...

Anti-Porn

Anti-Porn 24.6.8.13 updated

Anti-Porn parental controls -- A very powerful and effective software to protect children from porn web . Anti-Porn filters out adult web sites, which with objects not fit for children, and even filters out chats when offensive and predatory...

Sponsored Links:

DNS Angel

DNS Angel 1.2 updated

Block sites and other web pages unsuitable for children. Useful if your PC is used by children, Filter sites that pose a risk, Rstore the default DNS with one click. No options, Doesn't show each filtered...

Sponsored Links:

HT Parental Controls contains many superior features that make the software great for parents. Our real-time internet filter automatically blocks all harmful and inappropriate content to protect your children. Block unwanted websites or easily set...

Social Media Blocker is the enterprise software to help you instantly Block popular social networks such as Facebook, Twitter, YouTube & many more. It operates in stealth mode blocking your social network across all browsers and applications on your...