Anzeigen:

Große Filme: Wir sind ständig auf der Suche rund um das Web nach den besten Wildbäche von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Keine Einschränkungen: so oft beobachten jeden Film, wie Sie wollen. Alles, was Sie brauchen, um loszulegen ist eine richtige...

BitLord

BitLord 2.4

BitLord ist ein P2P-File-Sharing-Programm kompatibel mit Torrent-Dateien, die eine der beliebtesten P2P-Protokoll für Hochgeschwindigkeitsverteilung der 100 MB oder GB große Dateien ausgelegt ist. BitLord unterstützt die gleichzeitige Downloads,...

Torrex Lite

Torrex Lite 1.0.0.95

Torrex ist der einzige moderne BitTorrent-Client mit der Fähigkeit, im Hintergrund, Stream-Video-und Audio-Wiedergabe zu arbeiten. Mit unserer Anwendung können Sie alle Torrents und Magnet Links zu übertragen und Videoinhalte in der integrierten...

Samsung Link

Samsung Link 1.7.0

Genießen Sie einen einfachen Zugang zu allen Inhalten - jederzeit und überall - mit Samsung Verbindung. Sie können auf dem Sprung direkt von jedem Gerät aus zugreifen, und Fotos und Dokumente verwalten. Spielen Sie Inhalte von Ihrem Remote-Geräte auf...

Anzeigen:

Bit Che

Bit Che 3.5 build 26 Aktualisiert

Bit Che ist ein Framework und Skriptsprache für die Suche Bit Torrent-Websites und Suchmaschinen für Torrents. Bit Che verwendet Benutzer übermittelt und kundenspezifische Skript-Dateien, die es erlaubt, schnell zu suchen viele Torrent-Websites und...

Gygan

Gygan 0.8.1.1

Sehen Sie mehr als 100.000 Videos und Dateien online geteilt. Herunterladen oder streamen Videos in voller Länge sofort. Das größte Netzwerk von Videos mit unbegrenzten kostenfreien uncapped Übertragungsgeschwindigkeit. Sofortiger Zugriff auf HD-Inhalte ...

Free Torrent Download

Free Torrent Download 1.0.73.1027 Aktualisiert

Kostenlose Torrent Downloader ist eine einfach zu bedienende, leistungsstarke und kostenlose Anwendung, die alle Standard-Funktionen eines Bittorrent-Client enthält. Hier sind einige von ihnen: Speziell entwickelt für schnelle und einfache Downloads, die...

Anzeigen:

uTorrent

uTorrent 3.5.0 Aktualisiert

uTorrent ist ein effizienter BitTorrent Client für Windows. Die meisten der in anderen BitTorrent-Clients vorhandenen Funktionen sind in uTorrent vorhanden, einschließlich Bandbreiten-Priorisierung, Scheduling, RSS-Auto-Download und Mainline DHT. Darüber...

DirecTransFile

DirecTransFile 2.0.0.1

Software DirecTransFile (DTF) ermöglicht es Ihnen, Dateien oder Verzeichnisse über das Internet direkt von Benutzer zu Benutzer zu übertragen. Die Version 2.0 unterstützt der Chiffrierung der Inhalt von Dateien während der Übertragung. Jetzt können Sie...

Sponsored Links:

Great movies: We're constantly searching all over the web for the best torrents from the most important sites. No restrictions: Watch any movie as many times as you want. All you need to get started is a proper internet connection. The best quality: Watch...

BitLord

BitLord 2.4

BitLord is a p2p file-sharing program fully compatible with torrent files, which is one of the most popular p2p protocol designed for high-speed distribution of 100MB or GB-sized files. BitLord supports simultaneous downloads, download queue, selected...

Samsung Link

Samsung Link 1.7.0

Enjoy easy access to all your content - anywhere anytime - with Samsung Link. You can access and manage photos and documents on the go directly from any device. Play content from your remote devices on your large screen TV. Pictures and videos taken with...

Torrex Lite

Torrex Lite 1.0.0.95

Torrex is the only modern BitTorrent client with ability to work in background, stream video and audio playback. Using our application you can download any torrents and magnet links and start viewing media content in the built-in media player without...

Sponsored Links:

Bit Che

Bit Che 3.5 build 26 updated

Bit Che is a framework and script language for searching Bit Torrent websites and search engines for torrents. Bit Che uses user submitted and customized script files which allows it to quickly search lots of torrent websites and easily organizes the...

Gygan

Gygan 0.8.1.1

Watch over 100,000 videos and files shared online. Download or stream full length videos instantly. The largest network of videos with free unlimited uncapped transfer speed. Instant access to HD content.What is new in this release:Support for Windows...

Free Torrent Download

Free Torrent Download 1.0.73.1027 updated

Free Torrent Downloader is an easy-to-use, powerful, and free application that includes all the standard functions of a Bittorrent client. Here are some of them: specially designed for fast and easy downloads which don't interfere with Skype, playing...

uTorrent

uTorrent 3.5.0 updated

uTorrent is an efficient BitTorrent client for Windows. Most of the features present in other BitTorrent clients are present in uTorrent, including bandwidth prioritization, scheduling, RSS auto-downloading, and Mainline DHT. Additionally, uTorrent...

Sponsored Links:

DirecTransFile

DirecTransFile 2.0.0.1

DirecTransFile (DTF) software allows you to transfer files or directories through internet directly from user to user. The version 2.0 supports of enciphering of contents of files during transferring. Now you can send the personal information without...