Anzeigen:

S3 Browser

S3 Browser 7.6.9 Aktualisiert

S3 Browser ist ein benutzerfreundlicher Client für den Amazon S3 Service. S3 Browser hilft Ihnen beim Organisieren Ihrer Amazon S3-Buckets und -Dateien. Erstellen Sie öffentliche URLs, um die Dateien freizugeben. Laden Sie Dateien von Amazon S3 herunter...

Lollyo

Lollyo 1.3.442

Erstellen Sie Ihre eigene Cloud und greifen Sie überall und jederzeit auf Ihre Dateien zu. Mit Lollyo können Sie Dateien von Ihrem Computer mit Ihren Smartphones und Tablets teilen. Lollyo speichert Ihre Dateien nicht in der Cloud. Stattdessen wird ein...

Namucloud myPC

Namucloud myPC 3.0.0.16

Jetzt können Sie Ihren PC zu Ihrer persönlichen Cloud machen. Alles, was Sie tun müssen, ist myPC-Lösung auf Ihrem PC einzurichten. Sie können den Speicherplatz auf dem Cloud-Server zuweisen, indem Sie diesen auf Ihrer Festplatte ohne zusätzlichen Tarif...

CloudMounter

CloudMounter 1.5.1105

        CloudMounter: mounten Sie so viele Cloud-Dienste wie benötigt auf Ihrem Computer und arbeiten Sie mit ihnen direkt im Explorer genauso wie mit lokalen Laufwerken. Mit CloudMounter können Sie Microsoft OneDrive-, Google Drive-, Amazon S3- und...

Anzeigen:

ProVide

ProVide 12.0

Großartige Geschäftslösungen verbessern Ihren Tag Einfacher Zugriff durch mühelosen und sicheren Dateizugriff für Benutzer und Teams. ProVide ist die Lösung für die intuitive Verwaltung des sicheren Zugriffs auf Dateien innerhalb Ihrer Organisation und...

Tresorit

Tresorit 2.0.332.252 Aktualisiert

Tresorit ist ein End-to-End-verschlüsselter, sicherer Cloud-Speicher und Sharing zum Speichern, Synchronisieren und Teilen vertraulicher Daten. Legen Sie einfach jede Art von Datei in den Tresorit-Ordner und sie werden automatisch synchronisiert Alle...

Air Explorer

Air Explorer Air Exporer 1.3.3. Aktualisiert

Air Explorer ist eine Anwendung, die einfach alle Ihre Cloud-Server (Google Drive, OneDrive, Dropbox, Mega, Box, Mediafire, WebDAV, Kopieren, Yandex, ...) verwaltet. Es überträgt Dateien zwischen den Clouds, synchronisiert Ordner zwischen einer beliebigen...

Mambo

Mambo 1.0 build 16 Aktualisiert

Mambo ist der schnellste und einfachste Bulk Uploader für Smugmu. Mambo lädt beide Fotos und Videos mühelos in den Smugmug-Modus hoch und stellt dabei sicher, dass keine Duplikate vorhanden sind und die Fotoqualität nicht beeinträchtigt wird. Mit Mambo...

Anzeigen:

doXenter Transfer

doXenter Transfer 1.2.5.1 Aktualisiert

DoXenter Transfer ist ein einfacher Weg, um große Dateien zu übertragen, die Idee ist sehr einfach, Zuerst erstellen Sie einen Ordner und laden Sie Ihre Kollegen oder Ihre Kunden, dann Sie oder ein anderes Mitglied, laden Sie Ihre Dateien in diesen Ordner...

Sponsored Links:

S3 Browser

S3 Browser 7.6.9 updated

S3 Browser is an easy to use client for Amazon S3 Service. S3 Browser will help you organize your Amazon S3 buckets and files. Create public URLs to share the files. Upload and download files to and from Amazon S3. Keep your files backed up on a...

Lollyo

Lollyo 1.3.442

Make your own cloud and access your files anywhere, anytime. Lollyo allows you to share files from your computer with your smartphones, tablets. Lollyo doesn't store your files in the cloud. Instead, it creates a secured gateway directly between...

CloudMounter

CloudMounter 1.5.1105

CloudMounter: mount as many cloud services as needed on your computer and work with them directly in Explorer the same way as with local drives. With CloudMounter you can effortlessly mount Microsoft OneDrive, Google Drive, Amazon S3 and Dropbox...

Sponsored Links:

ProVide

ProVide 12.0

Great business solutions improve your day Rest easy with effortless and secure file access for users and teams. ProVide is the answer for intuitively managing secure access to files inside your organization and across organizational boundaries....

Mambo

Mambo 1.0 build 16 updated

Mambo is the fastest & easiest bulk uploader for Smugmu. Mambo uploads both photos & videos to Smugmug effortlessly while ensuring there are no duplicates and photo quality is unaffected. With Mambo, you simply choose all the folders on your computer...

Sponsored Links:

doXenter Transfer

doXenter Transfer 1.2.5.1 updated

DoXenter transfer is an easy way to transfer large files, the idea is very simple, First you create a folder and you invite your colleagues or your clients, then you, or any other member, start uploading your files to that folder, DoXenter will notify all...