Anzeigen:

SSuite Ex-Lex Office Pro

SSuite Ex-Lex Office Pro 2.34.8 Aktualisiert

Ein vollständig integriertes Hilfesystem macht die Eingabe komplexer Formeln zum Kinderspiel. Ziehen Sie externe Daten mit ODBC ein, sortieren Sie sie und erstellen Sie Zwischensummen und statistische Analysen. SSuite Accel verfügt auch über eine...

SSuite Office Lemon Juice

SSuite Office Lemon Juice 2.6.6.6 Aktualisiert

         SSuite Office Lemon Juice enthält alle notwendigen Software-Anwendungen, um jeden sofort starten zu lassen - von einem mit Krediten belasteten Studenten, einem Büroangestellten mit kleinem Budget bis hin zum gelegentlichen Heimanwender. Die...

DataNumen Office Repair

DataNumen Office Repair 3.2 Aktualisiert

        DataNumen Office Repair (früher Advanced Office Repair) ist eine Microsoft Office-Datenwiederherstellungssuite. Es enthält Recovery-Tools für beschädigte oder beschädigte MS Access-Datenbanken, MS Excel-Arbeitsblätter, MS Word-Dokumente, MS...

Anzeigen:

LibreOffice

LibreOffice 6.1.1 Aktualisiert

LibreOffice ist eine Open-Source-Suite für die persönliche Produktivität, die Ihnen sechs funktionsreiche Anwendungen für all Ihre Anforderungen an die Dokumentproduktion und -verarbeitung, Writer, Calc, Impress, Draw, Mathe und Base, zur Verfügung...

Foxit Reader

Foxit Reader 9.3.0.10826 Aktualisiert

Unabhängig davon, ob Sie ein Verbraucher, ein Unternehmen, eine Regierungsbehörde oder Bildungseinrichtung sind, müssen Sie PDF-Dokumente lesen, erstellen, unterschreiben und kommentieren (kommentieren) und PDF-Formulare ausfüllen. Foxit Reader ist ein...

DocX Viewer

DocX Viewer 1.35 Aktualisiert

DocX Viewer ist ein praktisches Werkzeug zum Anzeigen von Word 2007, 2010 Dokument ohne irgendeine Version von MS Word. Microsoft verwendet neues Format DOCX anstelle von traditionellem DOC in MS Word. Aber viele Benutzer haben ihr MS Word nicht auf...

OfficeSuite Free

OfficeSuite Free 2.70 Aktualisiert

        Dokumente, Tabellen, Präsentationen und PDFs auf all Ihren Geräten. Volle Kompatibilität mit allen gängigen Formaten wie DOC, DOCX, DOCM, XLS, XLSX, XLSM, PPT, PPTX, PPS, PPSX, PPTM, PPSM. Unterstützung für gängige Formate wie OpenDocument (ODT,...

Anzeigen:

PDF to JPG Converter

PDF to JPG Converter 3.3.1 Aktualisiert

PDF To JPG Converter ist ein Windows-Dienstprogramm, das PDF-Dateien schnell in JPG, BMP, TIF, GIF, PNG-Bilder konvertieren kann. Mit PDF To JPG Converter können Benutzer auch PDF in JPG im Seitenbereich konvertieren und das Ausgabebild DPI...

Sponsored Links:

vCard Wizard

vCard Wizard 4.24.0237 updated

vCard Wizard Contacts Converter is a very simple to use software designed to easily transfer, import/export, merge and back up your Gmail, Android, iCloud, iPhone/iPad and Microsoft Outlook contacts to the destination of your choice. It is one of...

VeryUtils DocSearch is a quick and powerful file search utility for Windows system. VeryUtils DocSearch provides real-time search by file name and file contents. Unlike other search tools with instant file search, it also allows searching by...

Foxit Reader

Foxit Reader 9.7.1.29511 updated

Whether you're a consumer, business, government agency, or educational organization, you need to read, create, sign, and annotate (comment on) PDF documents and fill out PDF forms. Foxit Reader is a small, lightning fast, and feature rich PDF viewer...

Sponsored Links:

TransTools+

TransTools+ 1.3.2

TransTools+ is a set of plug-ins for Microsoft Office. At this time, it contains one plug-in for Microsoft Word, but more plug-ins for other Microsoft Office products (Excel, PowerPoint, Visio) will be added soon. With its help, you will be able...

Proposal Pack Wizard

Proposal Pack Wizard 14.9 updated

Proposal Pack Wizard is a proposal software and contract software add-in for Microsoft Word for Windows which manages your business proposals, grants, contracts, quotes, bids and other detailed business documents. It provides mail merge,...

Sponsored Links:

Nitro Office

Nitro Office 2.0.2

Nitro Office is the free office software for Windows users. It is compatible with Microsoft Office, Google Docs, Google Sheets, Google Slides. It also includes a light PDF editor. Nitro Office is the perfect alternative to Word, Excel &...

Apache OpenOffice

Apache OpenOffice 4.1.7 updated

Apache OpenOffice is both an open-source product and a project. The product is a multiplatform office productivity suite. It includes desktop applications such as a word processor, a spreadsheet program, a presentation manager, and a drawing...