Anzeigen:

NeoOffice

NeoOffice 2017.12 Aktualisiert

NeoOffice ist eine voll funktionsfähige Palette von Büroanwendungen (einschließlich Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Zeichnung und Datenbank-Programme) für Mac OS X. Auf der Grundlage der Office-Suite OpenOffice.org hat NeoOffice...

iWork Converter

iWork Converter 2.1 Aktualisiert

Sie können viel Zeit sparen und wiederholten Betrieb durch Batch-Konvertierung vermeiden. Um automatisch Microsoft Office oder pdf-Dateien zu generieren, ziehen Sie einfach iWork-Dateien in iWork Converter. Die Batch-Konvertierung von mehreren Dateien...

BatchOutput Office automatisiert das Drucken und die PDF-Produktion von Microsoft PowerPoint. Fügen Sie einfach MS PowerPoint-Dateien zur BatchOutput PPT-Liste hinzu, legen Sie die Ausgabeoptionen fest, und BatchOutput erledigt den Rest automatisch für...

Anzeigen:

Nach sorgfältiger Gestaltung macht es Easy Screen OCR so einfach wie möglich, Schnappschüsse in bearbeitbaren Text umzuwandeln. Alles was Sie tun müssen, ist ziehen und klicken. Kein MainWindow. Drücken Sie die Tastenkombination, um die Verwendung zu...

Apache OpenOffice

Apache OpenOffice 4.1.7 Aktualisiert

Diese Office-Produktivitäts-Suite für Mac OS X umfasst Desktop-Anwendungen wie ein Textverarbeitungsprogramm, eine Tabellenkalkulation, einen Präsentationsmanager und ein Zeichnungsprogramm mit einer Benutzeroberfläche und einem Feature-Set, das ähnlich...

WPS Office

WPS Office 2.0.2

WPS Office ist die kleine All-in-One-Office-Suite mit Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations-, Präsentations-, PDF- und Cloud-Tools für macOS. Unterstützung von 51 Dateiformaten, einschließlich doc, docx, dotm, docm, xls, xlsx, xlt, xltx, ppt, pptx,...

Anzeigen:

LibreOffice

LibreOffice 6.4.3 Aktualisiert

LibreOffice ist eine leistungsstarke Office-Suite; Seine saubere Benutzeroberfläche und seine leistungsstarken Tools ermöglichen Ihnen, Ihre Kreativität freizusetzen und Ihre Produktivität zu steigern. LibreOffice bettet mehrere Anwendungen ein, die es...

BatchOutput Office

BatchOutput Office 2.5.7 Aktualisiert

         BatchOutput DOC automatisiert das Drucken und die PDF-Produktion von Microsoft Word. Fügen Sie der BatchOutput DOC-Liste Word-Dateien hinzu, passen Sie die Einstellungen an, und das Programm erledigt automatisch den Rest für Sie. Beispielsweise...

Sponsored Links:

NeoOffice

NeoOffice 2017.12 updated

NeoOffice is a full-featured set of office applications (including word processing, spreadsheet, presentation, drawing, and database programs) for Mac OS X. Based on the OpenOffice.org office suite, NeoOffice has integrated dozens of native Mac...

iWork Converter

iWork Converter 2.1 updated

You can save a lot of time and avoid repetitive operation through batch conversion. To automatically generate Microsoft Office or pdf files, just drag and drop iWork files to iWork Converter. Batch conversion of multiple files is supported, which...

BatchOutput Office automates printing and PDF production from Microsoft PowerPoint. Just add MS PowerPoint files to the BatchOutput PPT list, set output options, and BatchOutput will do the rest for you automatically. In addition to batch...

Sponsored Links:

After carefully design, Easy Screen OCR makes it as easy as possible to turn snapshots into editable text. All you need to do is drag and click. No MainWindow. Press shortcut to start using it. No need to set recognition language before OCR....

Apache OpenOffice

Apache OpenOffice 4.1.7 updated

This office productivity suite for Mac OS X includes desktop applications such as a word processor, a spreadsheet, a presentation manager, and a drawing program, with a user interface and feature set similar to that of other office suites. OpenOffice.org...

WPS Office

WPS Office 2.0.2

WPS Office is the small, all-in-one office suite featuring word processing, spreadsheet, presentation, PDF and cloud tools for macOS. Supporting 51 file formats, including doc, docx, dotm, docm, xls, xlsx, xlt, xltx, ppt, pptx, rtf, csv, xml,...

Sponsored Links:

LibreOffice

LibreOffice 6.4.3 updated

LibreOffice is a powerful office suite; Its clean interface and its powerful tools let you unleash your creativity and grow your productivity. LibreOffice embeds several applications that make it the most powerful Free & Open Source Office...

BatchOutput Office

BatchOutput Office 2.5.7 updated

BatchOutput DOC automates printing and PDF production from Microsoft Word. Just add Word files to BatchOutput DOC's list, adjust the settings, and the program will do the rest for you automatically. For example, BatchOutput can be left to process...