Anzeigen:

Vagrant Manager

Vagrant Manager 2.6 Aktualisiert

Indikatoren für laufende / angehaltene VMs Vagrant Manager zeigt Ihnen, welche VMs Sie haben oder angehalten haben. VMs, die ausgeführt werden, haben eine grüne Anzeige, VMs, die ausgeschaltet sind, zeigen eine rote Anzeige an. Ausgesetzte VMs zeigen eine...

iZone Cloud

iZone Cloud 3.0.3 Aktualisiert

Durch die Verwendung des iZone Cloud Service können Sie bis zu 75% weniger Datenverkehr erhalten. Weniger Daten bedeutet weniger Datenkosten und weniger Roaming-Datengebühren. Wenn Sie von Datenoptimierung und / oder Sicherheitsverbesserung, Verbesserung...

VirtualHostX

VirtualHostX 8.3.3 Aktualisiert

VirtualHostX 5.0 ist der einfachste Weg, mehrere Websites auf Ihrem Mac zu hosten und zu teilen. Es ist die perfekte Lösung für Webdesigner, die an mehr als einem Projekt gleichzeitig arbeiten. Mit VirtualHostX können Sie Apache virtuelle Hosts einfach...

ZOC Terminal

ZOC Terminal 7.21.1 Aktualisiert

         ZOC ist ein professioneller Telnet- oder Secure Shell (SSH) -Client und Terminalemulator, der die Konnektivität zu allen textbasierten Servern und Remote-Geräten unter einem Dach konsolidiert.Funktionen wie Registersitzungen, vielseitiges...

Anzeigen:

Interarchy

Interarchy 11.0b11 Aktualisiert

Mit der umfassenden Sammlung von Tools von Interarchy können Sie Ihre Websites mit höherer Effizienz und Effektivität einfach hochladen, herunterladen, bearbeiten, spiegeln und verwalten. Interarchy bietet überzeugende neue Funktionen, einschließlich...

VNC Viewer

VNC Viewer 6.3.1 Aktualisiert

VNC ermöglicht Ihnen den Fernzugriff auf und die Steuerung Ihrer Computer von einem anderen Computer oder mobilen Gerät aus, egal wo auf der Welt Sie sich befinden. Es wird von Einzelpersonen und Organisationen aus allen Branchen für eine Reihe...

CrushFTP

CrushFTP 8.3.1 Aktualisiert

        CrushFTP behandelt FTP, SFTP (SSH FTP), FTPS (FTP über SSL), HTTP, HTTPS, WebDAV und WebDAV SSL. Mit WebDAV können Sie den OS X-Finder verwenden, um eine Verbindung zum Server herzustellen und daran zu arbeiten, als ob es sich um eine andere...

iTrain

iTrain 4.1.3 Aktualisiert

iTrain bietet eine einfach zu bedienende Lösung, um Ihre Modelleisenbahn mit Ihren Computern zu steuern, besonders wenn Sie nur Teile Ihres Layouts automatisieren und die Kontrolle über den Rest selbst behalten wollen. Zum Beispiel verhindert die...

Anzeigen:

CrowzNest

CrowzNest 2.6214 Aktualisiert

Crowznest lädt automatisch Dateien in entfernte Ordner auf jedem Gerät hoch, mit dem Sie sich über FTP / SSL / SFTP / WebDav verbinden können. Richten Sie einfach lokale Ordner als Hot Folders ein und verknüpfen Sie sie mit einem oder mehreren...

Apache

Apache 2.4.35 Aktualisiert

Das Apache-Projekt ist eine kollaborative Software-Entwicklung, die darauf abzielt, eine stabile, kommerzielle, funktionsreiche und frei verfügbare Quellcode-Implementierung eines HTTP (Web) -Servers zu erstellen. Das Projekt wird gemeinsam von einer...

Sponsored Links:

Vagrant Manager

Vagrant Manager 2.6 updated

Indicators for running/halted VM's Vagrant Manager shows you which VM's you have up or halted. VM's that are running, have a green indicator, VM's that are off, display a red indicator. Suspended VM's will show an orange indicator. Execute vagrant...

iZone Cloud

iZone Cloud 3.0.3 updated

By using iZone Cloud Service you can get Up to 75% Fewer Data Traffic Less Data means Less Data Cost & Less Roaming Data Charges. If you want to benefit from data optimization and / or security enhancement, application's response time improvement...

VirtualHostX

VirtualHostX 8.3.3 updated

VirtualHostX 5.0 is the easiest way to host and share multiple websites on your Mac. It's the perfect solution for web designers working on more than one project at a time. With VirtualHostX you can easily create and manage Apache virtual hosts with just...

ZOC Terminal

ZOC Terminal 7.21.1 updated

ZOC is a professional telnet or Secure Shell (SSH) client and terminal emulator that consolidates connectivity to all your text based servers and remote gear under one roof. Functions like tabbed sessions, versatile host directory, scripting and...

Sponsored Links:

Interarchy

Interarchy 11.0b11 updated

Using Interarchy comprehensive collection of tools you can easily upload, download, edit, mirror and manage your websites with increased efficiency and effectiveness. Interarchy delivers compelling new features, including a revolutionary interface that...

VNC Viewer

VNC Viewer 6.3.1 updated

VNC enables you to remotely access and control your computers from another computer or mobile device, wherever you are in the world. It is used by individuals and by organizations across every industry sector for a range of different use cases,...

CrushFTP

CrushFTP 8.3.1 updated

CrushFTP handles FTP, SFTP (SSH FTP), FTPS (FTP over SSL), HTTP, HTTPS, WebDAV, and WebDAV SSL. WebDAV allows you to use the OS X Finder to connect to the server and work on it as if it were another hard drive on your machine. Read, write,...

iTrain

iTrain 4.1.3 updated

iTrain offers an easy to use solution to control your model railroad with your computers, especially if you want to automate only parts of your layout and keep control of the rest yourself. For example automatic block control avoids collisions and you...

Sponsored Links:

CrowzNest

CrowzNest 2.6214 updated

CrowzNest automatically uploads files to remote folders on any device that you may connect to using FTP/SSL/SFTP/WebDav. Simply setup local folders as Hot Folders and link them to one or more remote destinations. CrowzNest will monitor the HotFolder for...

Apache

Apache 2.4.35 updated

The Apache Project is a collaborative software development effort aimed at creating a robust, commercial-grade, featureful, and freely-available source code implementation of an HTTP (Web) server. The project is jointly managed by a group of volunteers...