Anzeigen:

dotConnect for MailChimp

dotConnect for MailChimp 1.7 Aktualisiert

        dotConnect for MailChimp ist ein ADO.NET-Provider für die Arbeit mit MailChimp-Daten über die Standard-ADO.NET- oder Entity Framework-Schnittstellen. Es ermöglicht Ihnen, MailChimp-Daten einfach in Ihre .NET-Anwendungen zu integrieren und...

Mehr lesen
dotConnect for FreshBooks

dotConnect for FreshBooks 1.8 Aktualisiert

        dotConnect for FreshBooks ist ein ADO.NET-Provider für die Arbeit mit FreshBooks-Daten über die Standardschnittstellen von ADO.NET oder Entity Framework. Es ermöglicht Ihnen, FreshBooks-Daten einfach in Ihre .NET-Anwendungen zu integrieren und...

Mehr lesen
DynamicBarcode Creator for .NET

DynamicBarcode Creator for .NET 2.0.2 Aktualisiert

DynamicBarcode Creator ist eine benutzerfreundliche .NET-Bibliothek, die für die effiziente Erstellung von Barcode-Bildern aus beliebigen Windows-, Web- oder WPF-Anwendungen entwickelt wurde. DynamicBarcode Creator basiert auf dem bewährten...

Mehr lesen
Convert .NET

Convert .NET 8.8.6853 Aktualisiert

Convert.NET ist ein integriertes, universelles Konvertierungs- und Entwicklerwerkzeug 6-in-1. Es umfasst Features wie Google + Yahoo + Bing + Excite + Yandex 5-in-1 Übersetzer, C # zu VB und umgekehrt mit der ICSharpCode-Engine, Regular Expression Tester,...

Mehr lesen
Anzeigen:

.NET Win HTML Editor Control

.NET Win HTML Editor Control 7.4.15 Aktualisiert

SpiceLogic INC. Bietet ein WYSIWYG HTML / XHTML Editor-Steuerelement für die Entwicklung von Windows-Anwendungen mit .NET 2.0 / 3.0 / 3.5 / 4.0, die mit Visual Studio 2005/2008/2010 kompatibel sind. Sie können dieses Steuerelement zum Entwickeln von...

Mehr lesen

Das WPF HTML Editor-Steuerelement ist eine .NET-Komponente, die dem c # - und VB.NET-Entwickler hilft, Windows-Anwendungen mit einem WYSIWYG-Editor zu erstellen. Es kommt mit den folgenden Features: 1. Anpassung von Dialogen und Kontextmenüs mit...

Mehr lesen
ASPX to PDF

ASPX to PDF 4.4.6.2

Im Tutorial lernen wir, wie man mit asp.net PDF-Dokumente erzeugt. Im Wesentlichen ist es ein ASP zu PDF Konverter für die .Net Plattform. Das Projekt verwendet ASPX + C # -Code (obwohl VB.Net genauso kompatibel ist), um eine Webseite mit HTML 5 und CSS...

Mehr lesen
RapidSpell WPF

RapidSpell WPF 4.0 Aktualisiert

        Integrieren Sie die Rechtschreibprüfung in jede WPF-Anwendung. RapidSpell WPF kann auch in Nicht-GUI-Kontexten mit seiner Rechtschreibprüfungs-API verwendet werden. RapidSpell wurde für WPF in C # geschrieben und bietet 5 englische...

Mehr lesen
Anzeigen:

RapidSpell Desktop .NET

RapidSpell Desktop .NET 6.0 Aktualisiert

         Rechtschreibprüfung zu Windows Forms Apps hinzufügen. RapidSpell Desktop .NET bietet Winforms-Entwicklern eine leistungsfähige Rechtschreibprüfung für die Verwendung in C # - und VB.NET-Windows-Anwendungen. Zu den Funktionen gehören:...

Mehr lesen
TeeChart for .NET

TeeChart for .NET 2018 Aktualisiert

Das TeeChart Charting Controls für .NET Framework bietet 60+ Chart-Typen, über 50 Finanz- und statistische Indikatoren, Karten und Messgeräte-Serien für Ihre Dashboard-Anwendungen. TeeChart bietet allgemeine und spezialisierte Diagramm- und...

Mehr lesen

Sponsored Links:

dotConnect for MailChimp is an ADO.NET provider for working with MailChimp data through the standard ADO.NET or Entity Framework interfaces. It allows you to easily integrate MailChimp data into your .NET applications, and integrate MailChimp...

read more

dotConnect for FreshBooks is an ADO.NET provider for working with FreshBooks data through the standard ADO.NET or Entity Framework interfaces. It allows you to easily integrate FreshBooks data into your .NET applications, and integrate FreshBooks...

read more

DynamicBarcode Creator is an easy to use .NET library designed for efficient barcode image creation from any Windows, Web or WPF applications. DynamicBarcode Creator is based on the time-tested barcode rendering contained within our PDF...

read more
Convert .NET

Convert .NET 8.8.6853 updated

Convert .NET is an integrated, multi-purpose conversion and developer tool 6-in-1. It include features such as Google+Yahoo+Bing+Excite+Yandex 5-in-1 translator, C# to VB, and vice-versa using the ICSharpCode engine,Regular Expression tester, XML...

read more
Sponsored Links:

SpiceLogic INC. offers a WYSIWYG HTML/XHTML Editor Control for developing Windows Applications targetting .NET 2.0/3.0/3.5/4.0 compatible with Visual Studio 2005/2008/2010. You can use this control for developing windows applications like Web Page Content...

read more

WPF HTML Editor control is a .NET Component, to help the c# and VB.NET developer making Windows application with a WYSIWYG editor. It comes with the following features: 1. Dialog and context menu customization with source code. 2. Built-in...

read more
ASPX to PDF

ASPX to PDF 4.4.6.2

In the tutorial we learn how to use asp.net to generate PDF documents. Essentially it is a ASP to PDF converter for the .Net platform. The project uses ASPX + C# code (although VB.Net is just as compatible) to render a web page using HTML 5...

read more
RapidSpell WPF

RapidSpell WPF 4.0 updated

Integrate spell checking into any WPF application. RapidSpell WPF can also be used in non GUI contexts using it's spell checking API. Written for WPF in C#, RapidSpell offers 5 English dictionary variations, Medical and non-English dictionaries...

read more
Sponsored Links:

Add spell checking to windows forms apps. RapidSpell Desktop .NET provides Winforms developers with a powerful spell checking control for use in both C# and VB.NET Windows applications. Features include: As-you-type spell checking: flags...

read more
TeeChart for .NET

TeeChart for .NET 2018 updated

The TeeChart Charting Controls for .NET framework offer 60+ Chart types, 50+ financial and statistical indicators, Maps and Gauges series type for your dashboard applications. TeeChart provides general purpose and specialized chart and graphing...

read more