Anzeigen:

Tablatures

Tablatures 2.33 Aktualisiert

Tabulaturen ist ein freundliches Gitarre / Bass Tabulatur-Editor. Turen ist mit dem beliebten PowerTab, einem bekannten und weit verbreiteten Tabulatur-Editor für Windows-Systemen kompatibel. So können Sie Ihre Musik auch bei jenen Mitgliedern deiner...

TabView

TabView 3.5 Aktualisiert

TabView ermöglicht es, Anzeigen und Drucken von PowerTab turen mit Ihrem Mac. PowerTab ist eine bekannte und weit verbreitete Tabulatur-Editor für Windows-Systeme. Sie können ganz einfach Tausende von Lied-Transkriptionen in diesem Format auf dem Netz....

Go PlayAlong

Go PlayAlong 4.3.9

Go PlayAlong ist ein interaktiver Tab-Player und ein leistungsstarkes Übungswerkzeug. Selbst die genauesten Registerkarten neigen dazu, viele Nuancen zu verlieren, die Sie nur hören können, wenn Sie die Originalaufnahme anhören. Mit Go PlayAlong können...

AnyMusic

AnyMusic 7.9.0 Aktualisiert

AmoyShare AnyMusic ist eine Musiksoftware, mit der Sie MP3 überall und jederzeit auf dem Mac entdecken, herunterladen und abspielen können. Was auch immer Musiksuche, Online-Streaming, kostenlose MP3 & amp; HD-Video-Download in verschiedenen Formaten,...

Anzeigen:

Transcribe

Transcribe 8.74 Aktualisiert

Transcribe ist ein spezialisiertes Player-Programm, das Musikern dabei hilft, Musik aus Aufnahmen herauszufinden. Transkribieren! kann die Musik verlangsamen, ohne ihre Tonhöhe zu ändern, Akkorde analysieren und Video abspielen, falls vorhanden. Es...

TIDAL

TIDAL 2.8

Mit TIDAL können Sie eine Wiedergabeliste erstellen oder eine von uns ausprobieren, die von Musikredakteuren und sogar den Künstlern selbst von Hand kuratiert wurde. Sie erhalten das ultimative Musikerlebnis. Keine Kompromisse. Nur purer Sound. Streamen...

Discovery Pro

Discovery Pro 6.9 Aktualisiert

        Discovery Pro Mac enthält 32 und 64-Bit, 12 Oszillatoren Virtueller Analog + Sampler VSTi, VST3, Audio Units Synthesizer mit 4 Layern, Unison, WAV und SoundFont (SF2) Unterstützung, PADsynth Resynthese, 2X Oversampling / Undersampling, eingebaut...

Intonia

Intonia 1.4.4 Aktualisiert

Intonia ist ein Pitch Recorder. Diese Software soll den Spielern helfen, die Intonation sichtbar zu machen. Es kombiniert die Fähigkeiten eines elektronischen Tuners und eines digitalen Recorders. Intonia merkt sich, was es gehört hat, und zeigt Tonhöhe...

Anzeigen:

Harmony Assistant

Harmony Assistant 9.9.2d Aktualisiert

Harmony Assistant ist eine nützliche Software zum computergestützten Komponieren und Schreiben von Melodien. Seine harmonisierenden Fähigkeiten ermöglichen es dem Komponisten, schnell und effizient begleitete Melodien mit mehreren Instrumenten und...

Musician's Practice Edge

Musician's Practice Edge 1.0.148 Aktualisiert

Video / Audio-Slowdowner mit für Musiker optimiertem Videozoom. Hilft Musikern, die Lehrvideos oder Audiodateien haben, mehr davon zu bekommen. Es hilft Ihnen: besser sehen / besser hören - Video vergrößern, Video oder Audio verlangsamen und dabei die...

Sponsored Links:

Tablatures

Tablatures 2.33 updated

Tablatures is a friendly guitar/bass tablature editor. Tablatures is compatible with the popular PowerTab, a well-known and widely adopted tablature editor for Windows systems. Thus you can share your music even with those members of your band...

TabView

TabView 3.5 updated

TabView makes it possible to view and print PowerTab tablatures with your Mac. PowerTab is a well-known and widely adopted tablature editor for Windows systems. You can easily find thousands of song transcriptions in this format on the net. With...

Go PlayAlong

Go PlayAlong 4.3.9

Go PlayAlong is an interactive tab player and a powerful practicing tool. Even the most accurate tabs tend to loose a lot of nuances that you can only hear by listening to the original recording. Go PlayAlong lets you go beyond the boundaries of...

AnyMusic

AnyMusic 7.9.0 updated

AmoyShare AnyMusic is a music software which empowers you to discover, download, and play free MP3 anywhere and anytime on Mac. Whatever music search, online streaming, free MP3 & HD video download in different formats, Facebook video to MP3...

Sponsored Links:

Transcribe

Transcribe 8.74 updated

Transcribe is a specialized player program to help musicians figure out music from recordings. Transcribe! can slow down the music without changing its pitch, analyse chords, and play video if present. It supports footpedals, loops, markers,...

TIDAL

TIDAL 2.8

TIDAL lets you create a playlist or try one of ours, hand-curated by music editors and even the artists themselves. You'll get the ultimate music experience. No compromises. Just pure sound. With our lossless audio experience and high-fidelity...

Discovery Pro

Discovery Pro 6.9 updated

Discovery Pro Mac includes 32 and 64-bit, 12 oscillators Virtual Analog + Sampler VSTi, VST3, Audio Units Synthesizer featuring 4 layers, unison, WAV and SoundFont (SF2) support, PADSynth re-synthesis, 2X oversampling/undersampling, built-in...

Intonia

Intonia 1.4.4 updated

Intonia is a Pitch Recorder. This software intended to help string players visualize intonation. It combines the capabilities of an electronic tuner and a digital recorder. Intonia keeps a memory of what it has heard, and displays pitch on a scrolling...

Sponsored Links:

Harmony Assistant

Harmony Assistant 9.9.2d updated

Harmony Assistant is a useful software for computer-assisted tunes writing and composition. Its harmonizing capabilities enable the composer to build quickly and efficiently accompanied tunes, with multiple instruments and drum background.What is new in...