Anzeigen:

iBackupBot

iBackupBot 5.3.0 Aktualisiert

iBackupBot für Windows können Sie steuern, wie Sie Backup und Ihr iPad, iPhone oder iPod touch Daten zu verwalten. Die gesicherten Informationen gehören SMS-Nachrichten, Notizen, Anrufliste, Kontakt Favoriten, Sound und Widget-Einstellungen. iBackupBot...

SharePod

SharePod 4.2.0 Aktualisiert

SharePod ist der einfachste Weg, um Musik und Wiedergabelisten von jedem iPod, iPhone oder iPad auf den Computer zu übertragen. Mit einem Klick können Sie Reverse-Synchronisierung, Sicherung oder Wiederherstellung alle Lieder und Wiedergabelisten von...

rekordbox

rekordbox 3.0.1

rekordbox ist ein Musik-Management-App für Pioneer DJ-Produkte. Sie können Musikdateien von Ihrem Mac / Windows zu dieser App wie die Erstellung von Wiedergabelisten, die Einstellung Cue-Punkte und so weiter zu übertragen, um für Ihre DJ-Performance...

Audio Wizard

Audio Wizard 1.2.2

Audio-Assistent ermöglicht: Erstellung und Aufrechterhaltung der Speicherung von Tracks auf dem PC; Arbeiten mit dem Lagerkatalog; Erstellung von Playlist, und es spielt; Kopieren Spuren von einem Wechselmedium in den Speicher; Ripping-Tracks von einer...

Anzeigen:

Wenn Sie MP3-Dateien oder MP3-Ordner nicht angezeigt werden oder in der richtigen Reihenfolge in Ihrem MP3-Player abspielen kann das Freeware-Programm mp3DirSorter Ihnen zu helfen. Viele Spieler nutzen die Reihenfolge der Dateien und Ordner im...

AudioShell

AudioShell 2.3.6 Aktualisiert

Audioshell 2 ist eine Shell-Erweiterung Windows Explorer, die Sie Metadaten-Tags direkt in Windows Vista / 7/8-Explorer zum Anzeigen und Bearbeiten von ID3 erlaubt. Es hat die volle native Unterstützung für: mp3 (ID3v1, ID3v2.2, ID3v2.3 und ID3v2.4-Tags),...

Audio Repeater ermöglicht es Ihnen, Audio-Samples von einem Gerät zum anderen mit DSP-Unterstützung übertragen. Sie können ändern Buffer Count & Puffergröße, wenn Sie Lücken im Audio-Stream zu hören. Audio Repeater verwendet DSP-Modul von Winamp...

Windows-VU-Meter ist eine eigenständige Anwendung, die eine alte Stereo VU oder Audiopegelanzeigen nachahmt. Das Programm hat keine dazwischen liegenden Symbolleisten oder Fensterrahmen, um das Programm auf eine saubere Schnittstelle zu ermöglichen und...

Anzeigen:

Media Go

Media Go 2.5

Media Go können Sie ganz einfach Musik, Fotos, Videos und andere Medien zu übertragen zwischen dem Computer und einigen großen mobilen Geräten, einschließlich das PSP-System, WALKMAN, Sony Tablet, Xperia Smartphones und Sony Ericsson Handys. Sie können...

Nero MediaHome

Nero MediaHome 16.0.03300 Aktualisiert

Nero Mediahome ist einfach und kostenlos, Medien-Manager für Ihre Fotos, Musik, Videos und Daten. Das komplette All-in-One-Quelle können Sie zu finden, organisieren, bearbeiten, play, share, sync, Brennen und genießen Sie Ihre Medien ohne dazu langwierige...

Sponsored Links:

iBackupBot

iBackupBot 5.3.0 updated

iBackupBot for Windows lets you control how you backup and manage your iPad, iPhone or iPod touch data. The backed-up information includes text messages, notes, call history, contact favorites, sound, and widget settings. iBackupBot even saves and...

SharePod

SharePod 4.2.0 updated

SharePod is the easiest way to transfer music and playlists from any iPod, iPhone or iPad to your computer. With one click you can reverse-sync, backup or restore all the songs and playlists from your iPhone back to iTunes your computer. Sharepod's...

rekordbox

rekordbox 3.0.1

rekordbox is a music management App for Pioneer DJ products. You can transfer music files from your Mac/Windows to this App to prepare for your DJ performance such as creating playlists, setting cue points, and so on....

Audio Wizard

Audio Wizard 1.2.2

Audio Wizard allows: creation and maintaining of the storage of tracks in the PC; working with the storage catalog; creation of playlist and playing it; copying tracks from a removable medium into the storage; ripping tracks from an AudioCD and converting...

Sponsored Links:

Audio Repeater allows you to transfer audio samples from one device to another with DSP processing support. You can change Buffer Count & Buffer Size if you hear gaps in audio stream. Audio Repeater uses dsp module of winamp dsp plug-in. You can use this...

If you mp3 files or mp3 folders are not displayed or played in the right order in your mp3-player, the freeware program mp3DirSorter can help you. Many players use the order of the files and folders in the file system. Which is not alphabetically, most of...

Audiggle

Audiggle 3.0.0.1

Has this ever happened to you - you hear a great tune but have no idea of the song name or artist? Audiggle can help. Audiggle can identify any music playing on your PC, whatever the source. It could be a scene from your favourite movie, the backing music...

Media Go

Media Go 2.5

Media Go allows you to easily transfer music, photos, videos, and other media between your computer and some great mobile devices, including the PSP system, WALKMAN, Sony Tablet, Xperia smartphones, and Sony Ericsson mobile phones. You can also monitor...

Sponsored Links:

iPodRobot plist Editor for Windows is a software that can edit both of XML format and Binary format Mac OS property list file (.plist) under Windows system. Key Features: support both XML format and Binary format plist file; syntax highlighting; regular...

AudioShell

AudioShell 2.3.6 updated

AudioShell 2 is a Windows Explorer shell extension which allows you to view and edit ID3 meta-data tags directly in Windows Vista/7/8 Explorer. It has full native support for: mp3 (ID3v1, ID3v2.2, ID3v2.3 and ID3v2.4 tags), Windows Media wma, asf and wmv...