Anzeigen:

Was ist neu in dieser Version: 1. Unterstützen Sie jetzt die Anpassung von Listenelementen von Genre, Stimmung, Media Kind Tags. 2. Datei umbenennen optimiert mit "" Schrägstrich für einen neuen Ordner. 3. Online-Hilfe dokumentiert. 4. Fehler behoben,...

TouchCopy

TouchCopy 16.24 Aktualisiert

         Mit TouchCopy für Mac können Sie alle Inhalte von Ihrem iPod, iPhone oder iPad auf Ihre Mac-Festplatte oder direkt in iTunes übertragen. Sie können Ihre gesamte Musik, Playlists, Videos, Podcasts, Albumcover, Bewertungen und Stückzahlen direkt in...

MediaHuman Lyrics Finder

MediaHuman Lyrics Finder 1.4.4 Aktualisiert

        MediaHuman Lyrics Finder ist eine Freeware-Software, mit der Sie fehlende Liedtexte (Liedtexte) zu allen Titeln in Ihrer Musikbibliothek finden und hinzufügen können. Es ist ein sicherer Vorgang, da die App die bereits vorhandenen Texte nicht...

Yate

Yate 4.3.0.2 Aktualisiert

Yate wurde für Leute entwickelt, die es ernst meinen, ihre Audiodateien zu markieren und zu organisieren. Die Anwendung wurde von Grund auf für Mac-Benutzer entwickelt. Es ist eine 100% Cocoa geschriebene Anwendung und verwendet eine eigene...

Anzeigen:

Tune Sweeper

Tune Sweeper 4.16 Aktualisiert

         Tune Sweeper für Mac ist ein unverzichtbares All-in-One-Programm zur Bereinigung von iTunes, mit dem Sie doppelte, fehlende und beschädigte Songs mühelos entfernen können. Das einzigartige Design von Tune Sweeper ermöglicht es Ihnen, die Software...

OrchPlay

OrchPlay 1.0.27

OrchPlay bietet Zugriff auf alle individuellen Instrumentalspuren des gesamten Orchesters und ermöglicht es, Untergruppen von Instrumenten, die an einem bestimmten Orchestereffekt beteiligt sind, isoliert oder im gesamten musikalischen Kontext zu hören....

CatDV Pegasus

CatDV Pegasus 12.1.7 Aktualisiert

Pegasus ist ein neuer Premium-CatDV-Client. Es baut auf der Grundlage von CatDV Enterprise auf und beinhaltet integrierte Unterstützung für MXF und Archivierung sowie eine brandneue Lösung für die Integration mit Avid Media Composer. Es enthält auch...

CatDV Pro

CatDV Pro 12.1.7 Aktualisiert

CatDV ist sowohl für den Stand-Alone- als auch für den Netzwerk-Betrieb konzipiert. Es ist hoch skalierbar und erfüllt die Anforderungen von Einzelpersonen bis hin zu Studios und großen Produktionsstätten. Trotz seines Namens (und der Allgegenwärtigkeit...

Anzeigen:

CatDV

CatDV 12.1.7 Aktualisiert

CatDV ist sowohl für den Stand-Alone- als auch für den Netzwerk-Betrieb konzipiert. Es ist hoch skalierbar und erfüllt die Anforderungen von Einzelpersonen bis hin zu Studios und großen Produktionsstätten. Trotz seines Namens (und der Allgegenwärtigkeit...

Library Monkey Pro

Library Monkey Pro 2.2 Aktualisiert

Library Monkey Pro ist das ultimative Audioprogramm mit einem kompletten Audio Asset Manager, CD-Ripper, Wellenform-Editor und Batch-Prozessor. Verwalten Sie Ihre Assets mit Sets und Smart Sets, rufen Sie kürzlich durchgeführte Suchen auf, führen Sie...

Sponsored Links:

What is new in this release:1. Now support customize of list items of Genre, Mood, Media Kind Tags. 2. File rename optimised with "\" slash for a new folder. 3. Online help documented. 4. Bug fixes, Fix crashes on 10.8 & 10.9. 5. Unlock another 20...

TouchCopy

TouchCopy 16.24 updated

TouchCopy for Mac enables you to transfer all content from your iPod, iPhone or iPad to your Mac hard drive or directly into iTunes. You can copy all your music, playlists, videos, podcasts, album art, ratings and play counts directly to iTunes...

Yate

Yate 4.3.0.2 updated

Yate was developed for people who are serious about tagging and organizing their audio files. The application was designed from the ground up for Mac users. It is a 100% Cocoa written application and uses its own tagging library. Yate will tag mp3, m4a...

Sponsored Links:

Tune Sweeper

Tune Sweeper 4.16 updated

Tune Sweeper for Mac is an essential all-in one iTunes clean-up program which can remove duplicate, missing and broken songs with ease. Tune Sweeper's unique design allows you to configure the software based on how you wish to identify tracks as...

OrchPlay

OrchPlay 1.0.27

OrchPlay provides access to all individual instrumental tracks of the full orchestra and enable subsets of instruments involved in a particular orchestral effect to be heard in isolation or within the full musical context. This tool provides...

CatDV Pegasus

CatDV Pegasus 12.1.7 updated

Pegasus is a new, premium CatDV client. It builds on the foundation of CatDV Enterprise and includes built in support for MXF and archiving plus a brand new solution for integration with Avid Media Composer. It also includes metadata support for Red Epic...

CatDV Pro

CatDV Pro 12.1.7 updated

Designed for both standalone and networked operation, CatDV is highly scalable so it meets the needs of everyone from individuals all the way through to studios and large production houses. Despite its name (and the ubiquitousness of the DV format), CatDV...

Sponsored Links:

CatDV

CatDV 12.1.7 updated

Designed for both standalone and networked operation, CatDV is highly scalable so it meets the needs of everyone from individuals all the way through to studios and large production houses. Despite its name (and the ubiquitousness of the DV format), CatDV...

Library Monkey Pro

Library Monkey Pro 2.2 updated

Library Monkey Pro is the ultimate audio utility featuring a complete audio asset manager, CD ripper, waveform editor, and batch-processor. Manage your assets with Sets and Smart Sets, recall recent searches, perform advanced searches, process...