Anzeigen:

Mobile Buddy

Mobile Buddy 3.0.0

Mobil Buddy ist das Server-Programm für Maus-Kit. Um Mobil Buddy zu verwenden, laden Sie bitte Maus-Kit. iOS: https://itunes.apple.com/us/app/mouse-kit-presenter-+-keyboard/id792625906?mt=8 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id =...

Auto Mouse Click

Auto Mouse Click 82.1 Aktualisiert

        Automatisieren Sie einzelne oder doppelte linke oder rechte Mausklicks mit Auto Mouse Click Software Utility einfach und schnell. Speichern Sie Mausklicks in einer Datendatei und laden Sie die Klicks, wann immer Sie sie ausführen möchten....

Anzeigen:

ColeType

ColeType 1.0.3

ColeType ist ein Tool, das es dem Benutzer, Notenschreiben für Qwerty, Dvorak und Colemak Keyboard lernen, wie sie sich frei auf dem Computer weiterarbeiten können. Die Hauptfunktionalität vorgesehen ist eine Bildschirmtastatur, die die Benutzereingabe...

KeyTweak

KeyTweak 2.3.1

Mit dem Keytweak-Programm können Sie Ihre Tastaturbelegung neu zuordnen: Sie können alle Ihre Mappings mit nur einem Klick zurücksetzen. Sie können Keys deaktivieren, andere aktivieren und Ihre Neudefinition mit nur wenigen Klicks speichern. Ändern Sie...

Ein schönes Auto Clicker Maus einfach eingestellt und laufen lassen. Es hat eine eingebaute Zeitverzögerung, damit Sie mit der Maus positionieren, bevor der Clicker übernimmt. Es ist ein tolles, kleines Programm, wo Sie ein Auto-Maus Clicker müssen. Jetzt...

WyeSoft LockLock ist ein einfaches Dienstprogramm, das in einem bestimmten Zustand (permanent oder permanent aus) genutzt werden kann, um die Feststelltaste sperren, Num Lock und / oder Scroll Lock. Dies ist nützlich, wenn Sie nicht einen oder mehrere der...

Anzeigen:

Maus-Emulator ist ein kostenloses Programm, das nur für Windows verfügbar ist. Es gehört zu der Kategorie 'Utilities & Tools' und der Unterkategorie 'Keyboards' und wurde von Mixage Software erstellt. Mehr über Mouse Emulator Seit wir...

Wechseln Sie schnell und einfach zwischen bis zu 5 Mausgeschwindigkeitseinstellungen. Dies kann nützlich für Netbook- oder Laptop-Benutzer sein, die häufig zwischen dem Touchpad und einer externen Maus wechseln, aber unterschiedliche Geschwindigkeits- und...

Sponsored Links:

Auto Mouse Click

Auto Mouse Click 82.1 updated

Automate Single or Double Left or Right Mouse Clicks easily and quickly with Auto Mouse Click Software Utility. Save Mouse Clicks in a data file and load the clicks whenever you wish to run them. Edit easily mouse clicks saved in a easy to follow...

Sponsored Links:

ColeType

ColeType 1.0.3

ColeType is a tool that allows the user to learn touch typing for Qwerty, Dvorak and Colemak keyboards as they continue to work freely on their computers. The main functionality provided is an on-screen keyboard that displays the user input via animation...

KeyTweak

KeyTweak 2.3.1

Redefine Your Keyboard Input Signals For Free. It does its job very well, Your computer will not lag when pressing the keys, It only activates/enables as per your request,. It is very difficult to learn how to map your keys, Changing things back can be...

A nice auto mouse clicker just set and leave it running. It has an in built time delay to allow you to position the mouse before the clicker takes over. Its a great little application where you need an auto mouse clicker. Now with adjustable mouse down...

WyeSoft LockLock is a simple utility that can be used to lock Caps Lock, Num Lock and/or Scroll Lock in a particular state (permanently on or permanently off). This is useful if you do not use one or more of the lock keys, but regularly hit them by...

Sponsored Links: