Anzeigen:

Wechseln Sie zwischen Räumen, aktivieren Sie Mission Control, Launchpad oder Quick Look oder navigieren Sie mit den Seitentasten durch die Seiten Ihres Browsers. All das und noch mehr. Direkt von der Maus. Neuer Smooth Scrolling-Algorithmus, der ein...

Mehr lesen

IntelliPoint und IntelliType Pro-Software ermöglicht es, die innovativen Features Ihrer Microsoft-Maus und Tastatur, wie Button und Tastaturanpassung und Batteriestatus. Nachdem Sie die Software installiert haben, können diese Funktionen zugreifen können,...

Mehr lesen
USB Overdrive

USB Overdrive 4.0.1 Aktualisiert

Die USB Overdrive ist ein Gerätetreiber für Mac OS X, die keine USB-Maus / Trackball / Joystick / Gamepad / media Tastatur und keine Bluetooth-Maus von jedem Hersteller übernimmt und Sie können diese zu konfigurieren, entweder global oder auf einer...

Mehr lesen
SteerMouse

SteerMouse 5.4.5 Aktualisiert

SteerMouse ist ein fortschrittliches Dienstprogramm für USB- und Bluetooth-Mäuse. SteerMouse kann Tasten verschiedene Funktionen zuweisen, die Apples Software nicht zulässt, einschließlich Doppelklicks, Modifikatorklicks, Anwendungsumschaltung, Zuweisung...

Mehr lesen
Anzeigen:

BetterTouchTool

BetterTouchTool 2.638 Aktualisiert

Mit BetterTouchTool können Sie jede Menge Gesten für Ihr MacBook Trackpad, Ihre MagicMouse und Ihr MagicTrackpad definieren. Außerdem bringt es MacOS wie Window 7 viele neue Sachen wie Window-Snapping, Fensterumschalter. Was ist neu in dieser Version: ...

Mehr lesen
Couch Slouch

Couch Slouch 1.0b7 Aktualisiert

Couch Slouch ermöglicht der TV-Fernbedienung, um Ihren Mac zu steuern, und kann auch Ihrem Mac und AV-System reagieren miteinander, ob es mit Ihrem Mac aufwachen, wenn Sie auf Ihrem Fernseher oder mit Ihrem Fernseher und AV-Receiver ausschalten, wenn Sie...

Mehr lesen

Unterstützte Logitech USB Mäuse: MouseMan Rad (M / N: BA47) Optical Wheel Mouse (M / N: BD58) USB Wheel Mouse (M / N: BB48) oder (M / N: UB48) WingMan Gaming Mouse (M / N: M-BC38) TrackMan Marble Wheel (M / N: T-BB13) Marble Mouse USB (M / N:...

Mehr lesen
Anzeigen:

Auf MacOS X unterstützt die MacAlly Zwei-Tasten-Maus ADB nur als Standardmaus, was die Betreiber der Verwendung der rechten Maustaste zu berauben. Dieser Treiber stellt die Maus in MacAlly proprietären Modus, so dass die rechte Taste Was ist neu in...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Switch Between Spaces, activate Mission Control, Launchpad, or Quick Look, or use the side buttons to navigate through pages in your browser. All of that and more. Right from your mouse. New Smooth Scrolling algorithm that strikes a perfect...

read more

IntelliPoint and IntelliType Pro software enables the unique features of your Microsoft mouse and keyboard, such as button and keyboard customization and battery status. After you install the software, you can access these features by opening Microsoft...

read more
USB Overdrive

USB Overdrive 4.0.1 updated

The USB Overdrive is a device driver for Mac OS X that handles any USB mouse / trackball / joystick / gamepad / media keyboard and any Bluetooth mouse from any manufacturer and lets you configure them either globally or on a per-application,...

read more
SteerMouse

SteerMouse 5.4.5 updated

SteerMouse is an advanced utility for USB and Bluetooth mice. SteerMouse can assign various functions to buttons that Apple's software does not allow, including double-clicks, modifier clicks, application switching, assignment of shortcut keys,...

read more
Sponsored Links:

BetterTouchTool

BetterTouchTool 2.638 updated

BetterTouchTool lets you define tons of gestures for your Macbooks Trackpad, your MagicMouse and your MagicTrackpad. In addition to that it brings lots of new stuff to MacOS like Windows 7 like window snapping, window switchers.What is new in this...

read more
Couch Slouch

Couch Slouch 1.0b7 updated

Couch Slouch allows your TV's remote to control your Mac, and can also have your Mac and AV system react to one another, whether it's having your Mac wake up when you switch on your TV or having your TV and AV receiver switch off when your Mac goes to...

read more

Supported Logitech USB Mice: MouseMan Wheel (M/N: BA47) Optical Wheel Mouse (M/N: BD58) USB Wheel Mouse (M/N: BB48) or (M/N: UB48) WingMan Gaming Mouse (M/N: M-BC38) TrackMan Marble Wheel (M/N: T-BB13) Marble Mouse USB (M/N: T-BB14) MouseMan...

read more
Sponsored Links:

Stock MacOS X supports the MacAlly Two-Button ADB mouse only as a standard mouse, thereby robbing the operator of the use of the right button. This driver places the mouse in MacAlly proprietary mode, enabling the right button.What is new in this...

read more