Anzeigen:

Parallels Desktop for Mac

Parallels Desktop for Mac 14.0.0.45124 Aktualisiert

Parallels Desktop für Mac ist die erste Lösung, mit der Apple-Benutzer Windows, Linux oder jedes andere Betriebssystem und ihre wichtigen Anwendungen gleichzeitig mit Mac OS X auf jedem Intel-iMac, Mac Mini, MacBook ausführen können oder MacBook Pro. Im...

FastScripts

FastScripts 2.7.3 Aktualisiert

        FastScripts ist ein Programm zum schnellen und eleganten Ausführen von AppleScript- und Shell-Skripten in jeder Anwendung. FastScripts ist ein supergeladener Ersatz für das Apple "Script Menu" Menü Extra. Zusätzlich zu den Funktionen, die das...

Mactracker

Mactracker 7.7.5 Aktualisiert

Mactracker bietet detaillierte Informationen zu jedem Apple Macintosh-Computer, einschließlich Prozessorgeschwindigkeit, Speicher, optische Laufwerke, Grafikkarten, unterstützte Mac OS-Versionen und Erweiterungsoptionen. Ebenfalls enthalten sind...

VirtualBox

VirtualBox 6.0b1 Aktualisiert

VirtualBox ist eine Familie leistungsstarker x86-Virtualisierungsprodukte für Unternehmen und Privatanwender. VirtualBox ist nicht nur ein extrem funktionsreiches, leistungsstarkes Produkt für Unternehmenskunden, sondern auch die einzige professionelle...

Anzeigen:

Bochs

Bochs 2.6.9 Aktualisiert

        Bochs ist ein sehr portabler Open Source IA-32 (x86) PC-Emulator, geschrieben in C ++, der auf den meisten gängigen Plattformen läuft. Es umfasst die Emulation der Intel x86-CPU, gängige I / O-Geräte und ein benutzerdefiniertes BIOS. Gegenwärtig...

MachineProfile

MachineProfile 1.2.6 Aktualisiert

MachineProfile sammelt wichtige technische Hardwareinformationen zu Ihrem Mac, die sonst nicht leicht zu finden sind, oder indem Sie auf die Registerkarten in "Über diesen Mac ..." klicken. Holen Sie diese Informationen jetzt mit MachineProfile, bevor Sie...

EtreCheck

EtreCheck 4.0.3 Aktualisiert

EtreCheck ist eine einfache kleine App, um die wichtigen Details Ihrer Systemkonfiguration anzuzeigen und Ihnen zu ermöglichen, diese Informationen in die Zwischenablage zu kopieren. Es soll mit Apple Support Communities verwendet werden, um Menschen zu...

WhatSize

WhatSize 6.6.3 Aktualisiert

WhatSize ist ein einfaches Tool, mit dem der Benutzer schnell die Größe eines bestimmten Ordners und aller darin enthaltenen Unterordner und Dateien in Byte messen kann. Sie wären überrascht, wie viele nutzlose Dateien auf Ihren Festplatten herumliegen....

Anzeigen:

Pacifist

Pacifist 3.6 Aktualisiert

Pacifist ist eine Anwendung für Mac OS X, die .pkg Installer-Pakete, .dmg Disk-Images, .zip-, .tar-, .tar.gz-, .tar.bz2-, .pax- und .xar-Archive und mehr öffnet und lässt Sie einzelne Dateien daraus installieren. Dies ist nützlich, wenn Sie nur eine Datei...

openMSX

openMSX 0.14.0 Aktualisiert

openMSX ist ein Emulator für das MSX Home Computer System. Sein Ziel ist es, alle Aspekte des MSX mit 100% Genauigkeit zu emulieren: Perfektion in der Emulation Was ist neu in dieser Version: Siehe https: // raw....

Sponsored Links:

Parallels Desktop for Mac

Parallels Desktop for Mac 14.0.0.45124 updated

Parallels Desktop for Mac is the first solution that gives Apple users the ability to run Windows, Linux or any other operating system and their critical applications at the same time as Mac OS X on any Intel-powered iMac, Mac Mini, MacBook or MacBook...

FastScripts

FastScripts 2.7.3 updated

FastScripts is a utility for quickly and elegantly executing AppleScript and shell scripts from within any application. FastScripts is a super-charged replacement for the Apple "Script Menu" menu extra. In addition to the functionality provided...

Mactracker

Mactracker 7.7.5 updated

Mactracker provides detailed information on every Apple Macintosh computer ever made, including items such as processor speed, memory, optical drives, graphic cards, supported Mac OS versions, and expansion options. Also included is information...

VirtualBox

VirtualBox 6.0b1 updated

VirtualBox is a family of powerful x86 virtualization products for enterprise as well as home use. Not only is VirtualBox an extremely feature rich, high performance product for enterprise customers, it is also the only professional solution that is...

Sponsored Links:

Bochs

Bochs 2.6.9 updated

Bochs is a highly portable open source IA-32 (x86) PC emulator written in C++, that runs on most popular platforms. It includes emulation of the Intel x86 CPU, common I/O devices, and a custom BIOS. Currently, bochs can be compiled to emulate a...

MachineProfile

MachineProfile 1.2.6 updated

MachineProfile collects key technical hardware information about your Mac that's not easily found elsewhere or by clicking through the tabs in "About this Mac...". Get that information now with MachineProfile, before you need to use it. MachineProfile is...

EtreCheck

EtreCheck 4.0.3 updated

EtreCheck is a simple little app to display the important details of your system configuration and allow you to copy that information to the Clipboard. It is meant to be used with Apple Support Communities to help people help you with your Mac. EtreCheck...

WhatSize

WhatSize 6.6.3 updated

WhatSize is a simple tool that allows the user to quickly measure the size in bytes of a given folder and all subfolders and files within it. You would be surprised at how many useless files might be laying around on your hard disks. The files and folders...

Sponsored Links:

Pacifist

Pacifist 3.6 updated

Pacifist is an application for Mac OS X that opens up .pkg installer packages, .dmg disk images, .zip, .tar, .tar.gz, .tar.bz2, .pax, and .xar archives, and more, and lets you install individual files out of them. This is useful if you need to install...

openMSX

openMSX 0.14.0 updated

openMSX is an emulator for the MSX home computer system. Its goal is to emulate all aspects of the MSX with 100% accuracy: perfection in emulation.What is new in this release:See...