Anzeigen:

3uTools

3uTools 2.27 Aktualisiert

        3uTools ist ein kostenloses Tool für iOS Jailbreak mobile Geräte mit iOS 4 - iOS 11 Jailbreak und Flash iPhone, iPad und iPod Touch auf die offizielle iOS-Firmware mit einer hohen Geschwindigkeit. 3uTools ist ein All-in-One-Tool für iOS-Geräte,...

ReiBoot

ReiBoot 6.9.4 Aktualisiert

Tenorshare ReiBoot ist ein Boot-Reparatur-Tool für iOS-Geräte. Es kann iPhone / iPad / iPod Touch mit einem einzigen Klick in den Wiederherstellungsmodus und aus ihm herausbringen, wenn Sie Ihr iPhone nicht richtig mit der Grafik des USB-Anschlusses auf...

RecBoot

RecBoot 1.3

Ein Dienstprogramm, die es dem Benutzer ermöglicht, die Sie, um das angeschlossene Gerät (e) in und aus dem Wiederherstellungsmodus zu treten. Benötigt .NET Framework v4.0 LibUSB (nur, wenn Sie Wiederherstellungserkennungs wollen, sonst nicht...

Anzeigen:

AppCola

AppCola 2.4.7.6834

AppCola ist ein neues Management-Tool für iOS entwickelt von Drittanbietern. Dieses innovative Tool einen schnellen Zugriff bieten eine Software-Downloads zu aktualisieren. Massiver Apps kostenlos zum Download bereit. Lossless Foto-Komprimierung....

iClover

iClover 1.0.0

iClover ist ein einfacher Werkzeuge der iPhone / iPad / iPod Touch. Es kann Ihnen helfen, um Musik, Videos, Fotos und andere Daten zwischen Ihrem Gerät und Computer leicht zu übertragen. Es unterstützt alle Reihe von iPhone / iPad / iPod Touch. Apps...

Anzeigen:

Waltr 2

Waltr 2 2.0.21 Aktualisiert

WALTR 2 stellt eine intelligente automatische Inhaltserkennung vor, die für Musik, Filme und TV-Shows gebaut wurde. Diese unsichtbare Verbesserung macht eine sichtbare Veränderung, wie Sie Filme in Ihrer 'Videos' App sehen. Abgesehen von...

PhoneRescue

PhoneRescue 3.5 Aktualisiert

PhoneRescue ist ein allumfassendes iOS-Datenrettungsprogramm, mit dem Sie verlorene Fotos, Nachrichten, Kontakte, Musik und weitere Daten von Ihrem iPhone, iPad und iPod touch abrufen können. Egal, ob Sie versehentlich etwas Wichtiges gelöscht oder...

Sponsored Links:

3uTools

3uTools 2.27 updated

3uTools is a free tool for iOS can jailbreak mobile devices running iOS 4 - iOS 11 jailbreak, and flash iPhone, iPad and iPod Touch to the official iOS firmware with a rapid speed. 3uTools is an all-in-one tool for iOS devices, which makes users...

ReiBoot

ReiBoot 6.9.4 updated

Tenorshare ReiBoot is free iOS devices boot repair tool. It can put iPhone/iPad/iPod Touch into and out of Recovery Mode with a single click when you can't boot your iPhone properly with graphic of USB connector pointing to iTunes. Tenorshare...

RecBoot

RecBoot 1.3

A utility which allows the user, you, to kick the connected device(s) into and out of recovery mode. Requires .NET Framework v4.0 LibUSB (only if you want recovery detection, otherwise not needed) iTunes 9.2 or later Thanks to a comment...

Sponsored Links:

AppCola

AppCola 2.4.7.6834

AppCola is a new third-party management tool designed for iOS. This innovative tool will provide fast access to updates an software downloads. Massive apps free to download. Lossless photo compression. Files management, speed up your iphone. A world of...

iPhoneXdrive software allows you to use your iPhone as an external hard drive. All you need to do is download the software and plug the iPhone to the computer. All file types can be transferred to your device. The main goal of iPhoneXdrive is to offer...

iClover

iClover 1.0.0

iClover is an easier tools of iPhone/iPad/iPod Touch. It can help you to transfer music, video, photos and other data between your device and computer easily. It supports all series of iPhone/iPad/ iPod Touch. Manage apps 1.Manage .ipa files on...

Sponsored Links:

Waltr 2

Waltr 2 2.0.21 updated

WALTR 2 introduces smart Automatic Content Recognition built for Music, Movies & TV shows. This invisible improvement makes a visible change to the way you see movies in your 'Videos' app. Apart from artworks, WALTR 2 recognizes and fills in title, genre,...

PhoneRescue

PhoneRescue 3.5 updated

PhoneRescue is an all-inclusive iOS data recovery program designed for retrieving your lost photos, messages, contacts, music and more data from your iPhone, iPad and iPod touch. Whether you mistakenly deleted or accidentally lost anything important to...