Anzeigen:

iMazing Mini

iMazing Mini 2.8.1 Aktualisiert

iMazing Mini ist die kostenlose Mac- und PC-App, die Ihre iOS-Geräte automatisch, kabellos und privat sichert. Verschlüsselte Backups über Ihr lokales Wi-Fi-Netzwerk, zu Ihrem gewählten Standort und Laufwerk. Konfigurieren Sie, wann und wie häufig jedes...

Anzeigen:

Jettison

Jettison 1.7.5 Aktualisiert

Jettison beseitigt die Mühe des manuellen Auswerfens der externen Antriebe, bevor Sie Ihr MacBook schlafen setzen. Warum muss ich Festplatten auswerfen, bevor ich sie abziehen kann? Sie riskieren, Daten zu verlieren, wenn Sie dies nicht tun. OS X schreibt...

TunesCare

TunesCare 1.5

Tenorshare TunesCare für Mac ist ein kostenloses Tool zum Beheben von iTunes-Fehlern und Synchronisierungsproblemen unter Mac OS. Es ist Ihr iTunes-Reparaturwerkzeug mit einem Klick und bringt einfach zu behebende iTunes-Synchronisierungsprobleme. Es ist...

Anzeigen:

iCareFone

iCareFone 5.1.0

         Tenorshare iCareFone (iPhone Care Pro) für Mac ist die NO.1-iOS-Systempflege-Software. Es ist die All-in-One-Toolbox, die Probleme mit iOS-Systemen beheben, Dateien zwischen Mac und iOS-Gerät übertragen, laufende Leistung optimieren,...

Sponsored Links:

iMazing Mini

iMazing Mini 2.8.1 updated

iMazing Mini is the free Mac and PC app which backs up your iOS devices automatically, wirelessly, and privately. Encrypted backups via your local Wi-Fi network, to your chosen location and drive. Configure when and how frequently each of your devices is...

Sponsored Links:

Jettison

Jettison 1.7.5 updated

Jettison eliminates the hassle of manually ejecting external drives before you put your MacBook to sleep. Why do I need to eject hard drives before unplugging them? You risk losing data if you don't. OS X doesn't write information to the drive...

TunesCare

TunesCare 1.5

Tenorshare TunesCare for Mac is a free tool to fix iTunes errors and syncing problems on Mac OS. It is your one-click iTunes repairing tool and brings simple to fix iTunes sync issues. It is free, but powerful than your imagination. TunesCare...

Sponsored Links:

iCareFone

iCareFone 5.1.0

Tenorshare iCareFone(iPhone Care Pro) for Mac is the NO.1 iOS system care software. It is the all-in-one toolbox that can repair iOS system issues, transfer files between Mac and iOS device, optimize ongoing performance, backup and restore iPhone...