Anzeigen:

Anzeigen:

CSV2OFX

CSV2OFX 3.4.3 Aktualisiert

Einfach zu verwendende sichere Lösung zum Überprüfen / Konvertieren Ihrer Transaktionen und zum Importieren in Ihre Buchhaltungssoftware. Konvertieren Sie CSV nach OFX und importieren Sie sie in MS Money, Sage One, Xero, YNAB, AccountEdge, Bank, Ace...

CSV2QIF

CSV2QIF 3.4.3 Aktualisiert

Einfach zu verwendende sichere Lösung zum Überprüfen / Konvertieren Ihrer Transaktionen und zum Importieren in Ihre Buchhaltungssoftware. Konvertieren Sie CSV in QIF und importieren Sie in Quicken PC 2005-2018, Quicken 2007 Mac, LessAccounting, YNAB,...

CSV2QFX

CSV2QFX 3.4.3 Aktualisiert

Sie müssen Transaktionen importieren, aber das Format wird nicht unterstützt? Konvertieren Sie CSV nach QFX und importieren Sie sie in Quicken 2018, 2017, 2016, 2015, (PC / Mac). Extrahieren Sie Transaktionsdaten aus CSV- oder Excel-Dateien von Ihrer...

Anzeigen:

Sponsored Links:

Sponsored Links:

CSV2OFX

CSV2OFX 3.1.7 updated

Easy to use secure solution to review/convert your transactions and import into your accounting software. Convert CSV to OFX and import into MS Money, Sage One, Xero, YNAB, AccountEdge, Banktivity, Ace Money. Extract transaction data from CSV or Excel...

Sponsored Links:

CSV2QIF

CSV2QIF 3.1.7 updated

Easy to use secure solution to review/convert your transactions and import into your accounting software. Convert CSV to QIF and import into Quicken PC 2005-2018, Quicken 2007 Mac, LessAccounting, YNAB, NetSuite, MYOB, AceMoney. Extract transaction data...

CSV2QFX

CSV2QFX 3.1.7 updated

Need to import transactions, but the format is not supported? Convert CSV to QFX and import into Quicken 2018, 2017, 2016, 2015, (PC/Mac). Extract transaction data from CSV or Excel files from your bank. Prepare transactions quickly in Excel and convert....