Anzeigen:

Hands Off!

Hands Off! 4.0 Aktualisiert

Hände weg! Damit können Sie die Internetverbindungen aller Anwendungen im Auge behalten und die versteckten Verbindungen freilegen, so dass sie ohne Ihre Zustimmung keine Daten senden können und so Informationslecks vermieden werden. Verwalten Sie den...

TrackView

TrackView 4.1.1 Aktualisiert

         TrackView ist eine plattformübergreifende Software-App, die Ihre Smartphones, Tablets und Computer zu einem mobilen Sicherheitssystem mit großartigen Funktionen wie Standortverfolgung, Video- und Audioüberwachung, Bewegungs- und...

TrackView (Chinese)

TrackView (Chinese) 4.1.4 Aktualisiert

Dies ist die spezielle Version von TrackView für China für diejenigen, die in China leben oder reisen. Die reguläre Version von TrackView verwendet ein Google-Konto für die Anmeldung, das in Festlandchina häufig blockiert wird. Diese spezielle Version...

Keyboard And Mouse Recorder

Keyboard And Mouse Recorder 8.1 Aktualisiert

Sie möchten Ihre Tastaturanschläge, Mausbewegungen und Mausklicks aufzeichnen? Sie möchten sie speichern und jederzeit wieder abspielen? So viel du willst? In Schleife? Sie müssen die Ausdauer der grafischen Oberfläche einer Anwendung testen? Sie haben...

Anzeigen:

FreeKey Keylogger

FreeKey Keylogger 1.6 Aktualisiert

Einfach, intuitiv und professionell, FreeKey Keylogger überwacht Ihren Mac und sendet Ihnen die Protokolle heimlich per E-Mail. Die Protokollierung per Tastendruck funktioniert in jeder Sprache, die Ihr Computer unterstützt, und Sie können Text erfassen,...

WebWatcher

WebWatcher 2.0.30.146 Aktualisiert

WebWatcher sendet die aufgezeichnete Mac-Aktivität auf ein sicheres Online-Konto. Sehen Sie alle Tastenanschläge, Screenshots, besuchte Webseiten, Websuche und mehr, ohne jemals auf den Monitor-Mac zugreifen zu müssen, nachdem WebWatcher installiert ist....

Spyrix Keylogger für Mac ist eine nützliche Software für die vollständige Fernüberwachung von Benutzeraktivitäten auf Mac OS, die sowohl Offline- als auch Online-Aktivitäten umfasst. Das Programm ist ideal für Eltern-Monitoring und Mitarbeiter-Kontrolle....

VUWER

VUWER 1.9.1 Aktualisiert

VUWER (ausgesprochen wie "Viewer") ist ein Applescript-Programm entwickelt, um fern Ihr MacBook, MacBook Air verfolgen oder MacBook Pro (oder einem anderen Apple-Computer) für den Fall, dass es verloren geht oder gestohlen wird. VUWER ist nicht...

Anzeigen:

Xeoma Video Surveillance

Xeoma Video Surveillance 16.3.1 Aktualisiert

Xeoma Videoüberwachung ist eine komplette Videoüberwachungslösung mit Bau-Set Prinzip und unbegrenzte Flexibilität. Einfach für Nicht-Tech-savvies, leistungsstark für Profis. Bauen Sie Ihren kleinen bis Enterprise-System mit bis zu 512 Kameras. Fernsicht...

Sponsored Links:

TrackView (Chinese)

TrackView (Chinese) 4.1.0 updated

This is the special version of TrackView for China for those who are living in or traveling to Mainland of China. The regular version of TrackView uses Google account for login which is frequently blocked in mainland China. This special version...

Hands Off!

Hands Off! 3.2.9 updated

Hands Off! allows you to keep an eye on Internet connections from all applications as to expose the hidden connections, preventing them from sending data without your consent, hence avoiding information leakage. Manage disk access so dubious...

TrackView

TrackView 4.1.0 updated

TrackView is a cross-platform software app that connects your smart-phones, tablets and computers into a mobile security system with great features such as location tracking, video and audio monitoring, motion and sound detection, instant alert,...

Sponsored Links:

FreeKey Keylogger

FreeKey Keylogger 1.6 updated

Simple, intuitive, and professional, FreeKey Keylogger monitors your Mac and secretly emails the logs to you. Keystroke logging works in any language your computer supports and lets you capture text typed in any application or web page. FreeKey Keylogger...

WebWatcher

WebWatcher 2.0.30.146 updated

WebWatcher sends recorded Mac activity to a secure online account. See all keystrokes, screenshots, websites visited, web searches, and more without ever having to access the monitoring Mac after WebWatcher is installed. Only WebWatcher for Mac sends data...

Spyrix Keylogger for Mac is useful software for full remote monitoring of user activity on Mac OS, that includes both offline and online activity. The program is great for parental monitoring and employee control. Spyrix Keylogger for Mac main features:...

VUWER

VUWER 1.9.1 updated

VUWER (pronounced like "viewer") is an Applescript application designed to remotely track your MacBook, MacBook Air, or MacBook Pro (or any other Apple computer) in the event that it is lost or stolen. VUWER is not foolproof, but it is reasonably secure,...

Sponsored Links:

Xeoma Video Surveillance

Xeoma Video Surveillance 16.3.1 updated

Xeoma Video Surveillance is a complete video surveillance solution with construction-set principle and unlimited flexibility. Easy for non-tech-savvies, powerful for professionals. Build your small to enterprise system with up to 512 cameras. Remote view...