Anzeigen:

AnyMP4 Blu-ray Player

AnyMP4 Blu-ray Player 6.3.16 Aktualisiert

        Mit AnyMP4 Blu-ray Player können Sie Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordner und Blu-ray-ISO-Image-Dateien abspielen. Außerdem können 4K Videos und 1080p HD Videos abgespielt werden. Darüber hinaus fügt dieser BD-Player die Funktion zum reibungslosen...

Apple iTunes

Apple iTunes 12.9.0.167 Aktualisiert

iTunes ist eine kostenlose Anwendung für Mac und PC. Es spielt all Ihre digitalen Musik und Videos. Es synchronisiert Inhalte mit Ihrem iPod, iPhone und Apple TV. Und es ist ein Entertainment-Supermarkt, der rund um die Uhr geöffnet ist.      Was ist neu...

EventSoundControl

EventSoundControl 4.1 Aktualisiert

Verwenden Sie Software, die von Grund auf für die musikalische Begleitung von Sportveranstaltungen, dem Karneval und für Ihre Bühnenshow entwickelt wurde! Mit Event Sound Control haben Sie eine Software, die Jingle und Musik-Player für Veranstaltungen...

AIMP Portable

AIMP Portable 4.51 Build 2075 Aktualisiert

        AIMP Portable ist ein Musik-Player mit anpassbarer Klangqualität. Audio wird in 32 Bit für kristallklaren Sound verarbeitet. Der Player verfügt über einen 18-Band-Grafik-Equalizer mit zusätzlichen integrierten Soundeffekten. Sie können die...

Anzeigen:

TouchJams

TouchJams 3.5.2 Aktualisiert

Mit TouchJams können Sie ganz einfach Ihren Windows-PC mit Ihrer bereits vorhandenen Musiksammlung in eine digitale Jukebox umwandeln. Obwohl TouchJams speziell für die Verwendung mit einem Touchscreen-Monitor entwickelt wurde, ist es genauso einfach mit...

Google Play Music Desktop Player ist ein schöner plattformübergreifender Desktop Player für Google Play Musik. Google Play Music Desktop Player ist Open Source auf GitHub. Das bedeutet, dass Sie, die Community, bei allen Funktionen, die wir...

AllPlayer

AllPlayer 8.1 Aktualisiert

ALLPlayer ist wahrscheinlich das beliebteste Programm zum Ansehen von Filmen mit passenden Untertiteln. Features: Es spielt alle bekannten Medienformate, RAR-Dateien, Torrent-Dateien und hat darüber hinaus einen Codec implementiert. Das Programm sucht...

InqScribe

InqScribe 2.2.4.262

InqScribe wurde für Forscher, Transkriptionisten, Film- und Videoprofis entwickelt, die mit umfangreichen Audio- und Videodaten arbeiten. Es bietet eine flexible Bearbeitungsumgebung, QuickTime- und Windows Media-Unterstützung, Fußpedalunterstützung,...

Anzeigen:

AIMP

AIMP 4.51 Build 2080 Aktualisiert

AIMP ist ein voll ausgestatteter Musik-Player, der in Bezug auf Klangqualität und große, anpassbare Funktionen entwickelt wurde. Dreißig Audioformate werden unterstützt. Audio wird in 32 Bit für kristallklaren Sound verarbeitet. Der Player verfügt über...

Deejaysystem Audio Mk-II

Deejaysystem Audio Mk-II 1.9.1 Aktualisiert

Leistungsstarker Audioplayer und Mixer mit allen wichtigen Elementen zur Durchführung von Live- oder automatischen Mischsets. Lass dich nicht von seiner Einfachheit täuschen. Deejaysystem Audio Mk-II ist "Audio-Mixer-Software" wie Technics "Turntables":...

Sponsored Links:

AnyMP4 Blu-ray Player

AnyMP4 Blu-ray Player 6.3.16 updated

AnyMP4 Blu-ray Player allows you to play Blu-ray disc, Blu-ray folder and Blu-ray ISO image files. Besides, it can also play 4K videos and 1080p HD videos. Moreover, this BD Player adds the function to play any DVD disc/movie smoothly. With this...

read more
Apple iTunes

Apple iTunes 12.9.0.167 updated

iTunes is a free application for Mac and PC. It plays all your digital music and video. It syncs content to your iPod, iPhone, and Apple TV. And it's an entertainment superstore that stays open 24/7. What is new in this release:Version...

read more
EventSoundControl

EventSoundControl 4.1 updated

Use software that was designed from the ground up for the musical accompaniment of sporting events, the carnival and for your stage show! With Event Sound Control You have a piece of software that is jingle and music player for events. Also streaming...

read more
AIMP Portable

AIMP Portable 4.51 Build 2075 updated

AIMP Portable is a music player designed with sound quality customizable functionality. Audio is processed in 32-bit for crystal-clear sound. The player features an 18-band graphics equalizer with extra built-in sound effects. You can extend the...

read more
Sponsored Links:

TouchJams

TouchJams 3.5.2 updated

TouchJams allows you to easily turn your Windows PC into a digital jukebox using your already existing music collection. Although TouchJams was designed specifically for use with a touch screen monitor, it's just as easy to use with a mouse. TouchJams...

read more

Google Play Music Desktop Player is a beautiful cross platform Desktop Player for Google Play Music. Google Play Music Desktop Player is open source on GitHub this means you, the community, gets a say in all the features we implement and you can even get...

read more
AllPlayer

AllPlayer 8.1 updated

ALLPlayer is probably the most popular program for watching movies with matching subtitles. Features: It plays all known media formats, RAR files,torrent files and furthermore has an implemented codecs. The program also searches for matching...

read more
InqScribe

InqScribe 2.2.4.262

Designed for researchers, transcriptionists, and film and video professionals who work with extensive audio and video data, InqScribe features a flexible editing environment, QuickTime and Windows Media support, foot pedal support, customizable...

read more
Sponsored Links:

AIMP

AIMP 4.51 Build 2080 updated

AIMP is a full-featured music player designed with sound quality and wide, customizable functionality in mind. Thirty audio formats are supported. Audio is processed in 32-bit for crystal-clear sound. The player features a 18-band graphics...

read more