Anzeigen:

Swinsian

Swinsian 2.1.8 Aktualisiert

        Swinsian ist ein Musik-Player, der sich darauf konzentriert, Ihre Musik zu spielen und zu verwalten, ohne die Komplexität von E-Books, Apps, Online-Shops, T.?V. Shows und Filme. Es hat eine breite Formatunterstützung einschließlich FLAC und Ogg...

MPlayer OSX Extended

MPlayer OSX Extended rev16 Aktualisiert

MPlayer OSX Extended ist die Zukunft von MPlayer OSX. MPlayer OSX Extended nutzt die Leistungsfähigkeit der Open Source-Projekte MPlayer und FFmpeg und zielt darauf ab, einen leistungsfähigen, funktionalen und schnörkellosen Video-Player für OSX...

Plex Media Player

Plex Media Player 2.20.0.909 Aktualisiert

Plex schließt die Lücke zwischen Ihrem Mac und Ihrem Heimkino und bietet Ihnen eine optisch ansprechende Benutzeroberfläche, die sofortigen Zugriff auf Ihre Medien bietet. Plex kann eine breite Palette von Video-, Audio- und Fotoformaten sowie...

QLab

QLab 4.3.3 Aktualisiert

         QLab bietet Live-Show-Kontrolle für Theater, Tanz, Komposition, Installation und mehr. Spielen Sie Audio, Video und MIDI von einem einzigen Arbeitsbereich ab. Die Basisversion von QLab ist kostenlos und bietet eine leistungsstarke...

Anzeigen:

Boom 2

Boom 2 1.6.4 Aktualisiert

Boom 2 ist eine systemweite Volumenverstärker- und Equalizer-App, die speziell für OS X 10.10 Yosemite entwickelt wurde. Es kommt mit einer intelligenten Schnittstelle, kalibriert sich selbst nach Ihrem Mac, bietet praktische erweiterte...

KATT

KATT 2.1 Aktualisiert

Hallo, ich bin der Knight Advanced Technical Technician oder KATT, wenn Sie es bevorzugen. K.A.T.T ist eine Multimedia-Neuheit-App, die von dem ikonischen Auto von Knight Rider von TV inspiriert wurde. Es ist ein einfaches, aber lustiges Programm. KATT...

Logitech Media Server

Logitech Media Server 7.7.6 Aktualisiert

Logitech Media Server ist ein leistungsfähiges und kostenloses System, mit dem Sie jede Squeezebox, jeden Transporter und jeden Software-MP3-Player in Ihrem Netzwerk mit Strom versorgen können. Logitech Media Server läuft unter Windows, Mac, Linux, BSD...

Anzeigen:

Melody Player

Melody Player 6.5.3 Aktualisiert

Melody player ist ein kleines Programm zum Abspielen von Musikdateien, die mit Harmony oder Melody Assistant erstellt wurden: Mus, Myr, Mu3 sowie MID-, ABC-, MOD-, S3M-, XML-, MXL-Dateien. Der Melody-Player enthält die Light-Version der digitalen...

OnTheAir Video

OnTheAir Video 3.4.6 Aktualisiert

         OnTheAir Video ist eine sehr einfach zu bedienende und intuitive Broadcast-Videowiedergabe-Anwendung. Er kann dank seines optionalen Schedulers für die automatische Wiedergabe verwendet werden oder als Clip-Speicher für Live-Nachrichten dienen....

Sponsored Links:

Swinsian

Swinsian 2.1.8 updated

Swinsian is a music player that concentrates on playing and managing your music, without the complexity of ebooks, apps, online stores, T.?V. shows and movies. It has wide format support including FLAC and Ogg Vorbis, and a simple interface that...

MPlayer OSX Extended

MPlayer OSX Extended rev16 updated

MPlayer OSX Extended is the future of MPlayer OSX. Leveraging the power of the MPlayer and FFmpeg open source projects, MPlayer OSX Extended aims to deliver a powerful, functional and no frills video player for OSX. MPlayer OSX Extended is based on the...

Plex Media Player

Plex Media Player 2.20.0.909 updated

Plex bridges the gap between your Mac and your home theater, doing so with a visually appealing user interface that provides instant access to your media. Plex can play a wide range of video, audio and photo formats as well as online streaming audio and...

QLab

QLab 4.3.3 updated

QLab provides live show control for theatre, dance, composition, installation, and more. Play back audio, video, and MIDI from a single workspace. The basic version of QLab is free and provides a powerful audio playback environment. If you...

Sponsored Links:

Boom 2

Boom 2 1.6.4 updated

Boom 2 is a system-wide volume booster and equalizer app that is designed especially for OS X 10.10 Yosemite. It comes with a smart interface, self-calibrates itself according to your Mac, offers hands-on advanced equalizer controls for finer audio...

KATT

KATT 2.1 updated

Hello I am the Knight Advanced Technical Technician, or KATT if you prefer. K.A.T.T is a multimedia novelty app inspired by the iconic car from TV's Knight Rider. Its a simple, yet fun program. KATT will play some formats including, mp3, mov, wav, avi,...

Google Play Music Desktop Player is a beautiful cross platform Desktop Player for Google Play Music. Google Play Music Desktop Player is open source on GitHub this means you, the community, gets a say in all the features we implement and you can...

Logitech Media Server

Logitech Media Server 7.7.6 updated

Logitech Media Server is a our powerful and free that will power any Squeezebox or Transporter and any software MP3 player on your network. Logitech Media Server runs on Windows, Mac, Linux, BSD and Solaris. This robust software includes contributions...

Sponsored Links:

Melody Player

Melody Player 6.5.3 updated

Melody player is a little program for playing music files created with Harmony or Melody Assistant : Mus, Myr, Mu3 as well as MID, ABC, MOD, S3M, XML, MXL files. Melody player includes the light version of the digital sound database, so it does not...

OnTheAir Video

OnTheAir Video 3.4.6 updated

OnTheAir Video is a very easy-to-use and intuitive broadcast video playback application. It can be used for automated playout thanks to its optional scheduler or it can serve as a clip store for live news operations. Thanks to its powerful and...