Anzeigen:

Jeense

Jeense 2.0

Jeense ist ein Video-Management-System speziell für Freunde entwickelt, die gerne Filme schauen und Filme sammeln. Die Software ist freundlich, einfach zu bedienen. Es ist sehr praktisch, alle Videos und Filme auf dem Computer des Benutzers zu verwalten....

XnViewMP (64bit)

XnViewMP (64bit) 0.92 Aktualisiert

        XnViewMP (64bit) ist die erweiterte Version zu XnView. XnViewMP (64bit) ist ein plattformübergreifender Medienbrowser, Viewer und Konverter. Kompatibel mit mehr als 500 Formaten. XnViewMP (64bit) kommt mit einem einfach zu bedienenden, aber...

SNL Database

SNL Database 2.8 Aktualisiert

        Eine Sammlung von Datenbankeintragsformularen, deren Zweck es ist, eine elegante, robuste Benutzerschnittstelle zu erstellen, die einfacher zu handhaben ist und weniger anfällig für menschliche Fehler ist. Die Beispieldaten repräsentieren eine...

HardCopy Pro

HardCopy Pro 4.8.0 Aktualisiert

HardCopy Pro ist ein Tool zur Bildschirmaufnahme. Es kann rechteckige Bildschirmflächen und ganze Fenster erfassen. Die aufgenommenen Bilder lassen sich sehr einfach beschneiden und die Farbtiefe kann von Monochrom auf True Color umgestellt werden. ...

Anzeigen:

Ashampoo Photo Commander

Ashampoo Photo Commander 16.0.3 Aktualisiert

Der neue Ashampoo Photo Commander 16 ist eine leistungsstarke All-in-One-Lösung zum Anzeigen, Bearbeiten und Organisieren Ihrer Fotos. Zu den Funktionen gehören die automatische Bildoptimierung sowie manuelle Effekte und verschiedene Tools, mit denen...

Brian AI

Brian AI 1.1.39.11

Generieren Sie auf Ihrem Laptop Tags mit den Top-Artificial-Intelligence-Engines für Ihre lokalen 200.000 Bilder, die auf 10+ externen Festplatten gespeichert sind. - Generieren Sie Google Vision-Tags für Ihre Fotos mit Artificial Intelligence, Deep...

InstaTime

InstaTime 7.2.4 Aktualisiert

InstaTime ermöglicht es Benutzern, Instagram online zu verwenden, durch eine hochwertige Desktop-Anwendung, die als Instagram Viewer verwendet werden kann. Sobald du Instagram als kostenlosen Download von Instagram heruntergeladen hast, kannst du deinen...

Anzeigen:

Store_a_Pic

Store_a_Pic 1.0.2.2 Aktualisiert

Store_a_Pic ist ein leichtgewichtiges PC-Windows-Programm zum Speichern (oder Packen) von Bildern in ein einzelnes Binärpaket, um nicht nur Unordnung zu vermeiden, sondern auch ein fehlerhaftes Löschen von Bildern zu verhindern. Obwohl der primäre Zweck...

Photo File Organizer

Photo File Organizer 3.2 Aktualisiert

Photo File Organizer ist ein Programm, das Ihre Fotosammlung organisiert und aufräumt. Die Hauptfunktion dieses Programms besteht darin, Ihre Fotodateien basierend auf dem Aufnahmedatum und dem Kamerahersteller / Modell umzubenennen. Es sucht nach...

Sponsored Links:

Jeense

Jeense 2.0

Jeense is a video management system specially developed for friends who like to watch movies and collect movies. The software is friendly, easy to operate. It is very convenient to manage all the videos and movies on the user's computer. Its...

XnViewMP (64bit)

XnViewMP (64bit) 0.92 updated

XnViewMP (64bit) is the enhanced version to XnView. XnViewMP (64bit) is a cross-platform media browser, viewer and converter. Compatible with more than 500 formats. XnViewMP (64bit) comes with an easy to use yet powerful batch conversion module....

SNL Database

SNL Database 2.8 updated

A collection of database entry forms whose purpose is to create an elegant, robust user interface that is easier to work with and less prone to human error. The sample data represents an anthology of the entire possible collection of commercially...

HardCopy Pro

HardCopy Pro 4.8.0 updated

HardCopy Pro is a screen capture tool. It can capture rectangular screen areas and whole windows. The captured images can be cropped very easily and the color depth can be changed to any desired value from monochrome to true color. Images can be...

Sponsored Links:

Ashampoo Photo Commander

Ashampoo Photo Commander 16.0.3 updated

The new Ashampoo Photo Commander 16 is a powerful all-in-one solution to view, edit and organize your photos. Features include automatic image optimization plus manual effects and various tools to recover faded images, remove scratches, fix red...

Brian AI

Brian AI 1.1.39.11

On your laptop, generate tags using top Artificial Intelligence engines, for your local 200.000 images saved on 10+ External Hard Disks. - Generate Google Vision tags for your photos using Artificial Intelligence, Deep Learning. - Use...

Sponsored Links:

Photo File Organizer

Photo File Organizer 3.2 updated

Photo File Organizer is a program that truly will organize and clean up your photo collection. The main function of this program is to rename your photo files based on the date the photo was taken and the camera manufacturer/model. It searches for photo...