Anzeigen:

AKVIS ArtSuite

AKVIS ArtSuite 15.0 Aktualisiert

AKVIS Frame Suite ist eine beeindruckende Sammlung von Kanteneffekten für die Dekoration von Fotos. Die Software bietet eine große Auswahl an Fotorahmen-Versionen (von klassischen bis zu ausgefallenen Frame-Samples) und bietet die Möglichkeit, einen Frame...

Unabhängig davon, ob Sie persönliche Fotos oder wichtige Dokumente in JPEG haben, müssen Sie Fotos von anderen verschlüsseln und ausblenden. Es hat zwei verschiedene Sicherheitsstufen, Standardstufe zum Ausblenden von Fotos, Hohe Stufe, um Einschränkungen...

RAW im Batch konvertieren Ob das RAW-Format mit DSLR-Kameras oder Bilder im gemischten Format, Sie können Fotos in JPEG, JPEG 2000, PNG, TIFF, BMP und mehr verwandeln. Darüber hinaus verfügt der erweiterte Algorithmus über eine 6-fache Geschwindigkeit, um...

xScope

xScope 4.3.2 Aktualisiert

         xScope wurde von ARTIS Software & The Iconfactory für Designer entwickelt und ist eine leistungsstarke Sammlung von Tools, die sich ideal zum Messen, Ausrichten und Prüfen von Bildschirmgrafiken und -layouts eignen. xScope ist ein Werkzeug, mit...

Anzeigen:

ExifRenamer

ExifRenamer 2.3 Aktualisiert

        ExifRenamer ist ein Tool zum Umbenennen von digitalen Fotos, Filmen und Audioclips von fast jedem Kameraanbieter. Das Programm wandelt die kryptischen Dateinamen, die normalerweise von Digitalkameras zugewiesen werden, in aussagekräftige Daten um,...

SmoothKit

SmoothKit 3.3.5 Aktualisiert

        SmoothKit bietet den ultimativen Filtersatz, um Ihre Bilder zu glätten, indem benutzergesteuerte Steuerelemente und feature-sensitive Methoden kombiniert werden. SmoothKit ist eine Reihe von Filtern, die die grundlegenden Unschärfen von...

Anzeigen:

Duplicate Photo Cleaner

Duplicate Photo Cleaner 4.9.0.1150 Aktualisiert

         Duplicate Photo Cleaner scannt Ihre Fotos intelligent, vergleicht sie wie ein Mensch und hilft Ihnen, doppelte Fotos schnell und einfach zu löschen. Duplicate Photo Cleaner ist ein fortschrittlicher Bildähnlichkeitssucher, der sich sowohl für...

Sigma Photo Pro ist ein exklusives Softwarepaket zur Anzeige und Bearbeitung Ihrer Sigma-Digitalkamerabilder auf Ihrem Computer.     Was ist neu in dieser Version: Es wurde das Phänomen korrigiert, dass einige wellenförmige Muster auf Bildern im...

Sponsored Links:

AKVIS ArtSuite

AKVIS ArtSuite 15.0 updated

AKVIS Frame Suite is an impressing collection of edge effects for decoration of photos. The software offers a great variety of photo frame versions (from classic to most fancy frame samples) as well as gives an opportunity to generate a frame out of user...

Whether you have some personal photos, or important documents in JPEG, you need to encrypt and hidden photos from others. It has two different Security levels, Standard level to hide photos, High level to make restrictions to export, share your...

Convert RAW in batch. Whether the RAW format with DSLR cameras, or mixed-format images, you can turn photos into to JPEG, JPEG 2000, PNG, TIFF, BMP, and more. What is more, the advanced algorithm has 6x speed to convert RAW formats into JPEG and...

xScope

xScope 4.3.2 updated

Created for designers by ARTIS Software & The Iconfactory, xScope is a powerful set of tools that are ideal for measuring, aligning and inspecting on-screen graphics and layouts. xScope is six tools in one that will help any designer do their job...

Sponsored Links:

ExifRenamer

ExifRenamer 2.3 updated

ExifRenamer is a tool for renaming digital photos, movie and audio clips of almost every camera vendor. The program turns the cryptic file names usually assigned by digital cameras into meaningful dates which allows chronologic sorting in the...

SmoothKit

SmoothKit 3.3.5 updated

SmoothKit provides the ultimate filter set to smooth your imagery by combining user-directed controls and feature-sensitive methods. SmoothKit is a set of filters that complements the basic blurs provided by host applications. SmoothKit's...

Sponsored Links:

Sigma Photo Pro is an exclusive software package for displaying and manipulating your Sigma digital camera images on your computer. What is new in this release:It has corrected the phenomenon whereby some wave-shaped patterns appear on images...