Anzeigen:

CheckMail Desktop

CheckMail Desktop 2.1 Aktualisiert

        Warum CheckMail Desktop? Säubern und organisieren Sie Ihre E-Mail-Listen. Behalten Sie nur echte E-Mails und verbessern Sie die Zustellung. Suchen und entfernen Sie außerdem ungültige und duplizierte E-Mails. Vorteile: (1) Verringern Sie...

CardWorks

CardWorks 2.0

Mit CardWorks Free Business Card Software können Sie Ihre eigenen Visitenkarten entwerfen und drucken. Erstellen Sie Ihre eigenen Visitenkarten ist einfach mit einer Vielzahl von kostenlosen Visitenkartenvorlagen. Unterstützt alle Standardgrößen von...

Synergy ReTweet ist eine 100% kostenlose Windows-Anwendung, die sich mit Ihrem Twitter-Account verbindet und Tweets für eine bestimmte Anzahl von Stunden veröffentlicht. Sie können bis zu fünf Tweets einschließlich Bildern planen. Sie können die Anwendung...

iSeeBoard OneServer

iSeeBoard OneServer 5.0 Aktualisiert

        iSeeBoard ist ein hochentwickeltes, aber einfach zu bedienendes SaaS / Cloud-basiertes Digital Signage System, das sich perfekt für den Aufbau von Digital Signage Netzwerken jeder Größe eignet. Sie können dieses Paket herunterladen und auf Ihrem...

Anzeigen:

Serlog

Serlog 14.0 Aktualisiert

        Serlog ist ein Server-Log-Analysator, der einige entscheidende Marketingfragen beantwortet: Welche Suchmaschinen-Schlüsselwörter verwenden Besucher? Welche Websites senden uns Traffic? Und was am wichtigsten ist, welche Websites beziehen Besucher,...

Iqualif Germany Yellow

Iqualif Germany Yellow 1.098.97.07 Aktualisiert

Diese Software kann Profis aus dem deutschen Gelben Seitenverzeichnis www.dastelefonbuch.de extrahieren. Die Lizenz bietet Zugriff auf alle Funktionen von Iqualif. Die Updates sind enthalten und Support wird während der gesamten Laufzeit der Lizenz...

Anzeigen:

IQUALIF Canada White

IQUALIF Canada White 1.098.97.07 Aktualisiert

Mit dieser Software können Sie Personen aus dem Verzeichnis der Canadianwhite-Seiten www.canada411.ca extrahieren und Leads im Excel-Format speichern. Die Aktualisierung der Kontakte erfolgt in Echtzeit aus dem offiziellen Verzeichnis. Die exportierte...

Sponsored Links:

CheckMail Desktop

CheckMail Desktop 2.1 updated

Why CheckMail Desktop? Clean and organize your e-mail lists. Keep only real e-mails and improve delivery. Furthermore, find and remove invalid and duplicated e-mails. Benefits: (1) Reduce sharply the e-mail traffic time of your user server. (2)...

CardWorks

CardWorks 2.0

CardWorks Free Business Card Software helps you design and print your own business cards. Creating your own business cards is easy with a wide range of free business card templates. Supports all standard sizes of business cards. Print business...

Synergy ReTweet is a 100% free Windows application that connects with your Twitter account and posts tweets every a specific number of hours. You can schedule up to five tweets including images too. You can open the application multiple times...

iSeeBoard OneServer

iSeeBoard OneServer 5.0 updated

iSeeBoard is a sophisticated yet easy to use SaaS/Cloud based digital signage system, perfect for building any size of digital signage network. You can download this package and install on your own server. The server can be on-premises server or...

Sponsored Links:

Serlog

Serlog 14.0 updated

Serlog is a server log analyzer that answers some crucial marketing questions: What search engine keywords are visitors using? What Web sites are sending us traffic? And most importantly, what websites are referring visitors who make...

Sponsored Links: