Anzeigen:

1099 Fire

1099 Fire 12.05

IRS Form 1099-MISC ist das beliebteste der 1099 Formulare. Unsere 1099 MISC-Software erleichtert den Import aus Excel (xls oder xlsx), druckt Kopie B für den Empfänger auf Normalpapier mit schwarzer Tinte und überträgt Ihre Daten elektronisch direkt an...

ezW2 2018

ezW2 2018 7.5.1

Steuerberichterstattung Kopfschmerzen? ezW2 ist eine einfache und kostengünstige W-2 und 1099-Misc Vorbereitung Software. (1) ezW2 kann alle W-2- und 1099-misc-Empfängerkopien auf leeres Papier drucken. (2) ezW2 macht die Verwendung von W2 Copy A und W3...

Anzeigen:

ez1099 2018

ez1099 2018 3.6.1

        ez1099 wurde entwickelt, um das Ausfüllen, Drucken und eFile W2G, 1097BTC, 1098s (1098, 1098C, 1098E, 1098T), 1099s (1099A, 1099B, 1099C, 1099CAP, 1099DIV, 1099G, 1099H, 1099INT, 1099LTC, 1099MISC, 1099OID) zu vereinfachen , 1099PATR, 1099Q,...

OpenTaxSolver

OpenTaxSolver 15.07 Aktualisiert

        Dieses Programm bietet eine schnelle, sichere und sichere Möglichkeit zur Berechnung der persönlichen Einkommen Ihres Bundes und Ihrer Bundesstaaten. Es enthält Programme zum Ausfüllen der staatlichen Steuerformulare für einige der...

Anzeigen:

3921, 3922

3921, 3922 1.04

IRS-Formular 3921 berichtet Ausübung einer Incentive-Stock-Option nach Abschnitt 422 (b). Das IRS-Formular 3922 ist eine Informationsrückgabe, die die Übertragung von durch einen Mitarbeiteraktienbeteiligungsplan erworbenen Aktien gemäß Abschnitt 423 (c)...

Sponsored Links:

1099 Fire

1099 Fire 12.05

IRS Form 1099-MISC is the most popular of the 1099 forms. Our 1099 MISC software makes it easy to import from excel (xls or xlsx), print Copy B for the recipient on plain paper with black ink and electronically transmit your data directly to the...

ezW2 2018

ezW2 2018 7.5.1

Tax reporting headache? ezW2 is a simple and affordable W-2 and 1099-misc preparing software. (1) ezW2 can print all W-2 and 1099-misc recipient copies on blank paper. (2) ezW2 eliminates need for W2 Copy A and W3 by laser printing Social...

Sponsored Links:

ez1099 2018

ez1099 2018 3.6.1

ez1099 was developed to simplify filling out, printing and eFile W2G, 1097BTC, 1098s (1098, 1098C, 1098E, 1098 T), 1099s (1099A, 1099B, 1099C, 1099CAP, 1099DIV, 1099G, 1099H, 1099INT, 1099LTC, 1099MISC, 1099OID, 1099PATR, 1099Q, 1099R, 1099S,...

OpenTaxSolver

OpenTaxSolver 15.07 updated

This program provides a quick, safe and secure way to calculate your USA Federal and State personal incomes. It contains programs to fill out the State Tax Forms for several of the most populous states. The graphical interface is simple and...

Sponsored Links:

3921, 3922

3921, 3922 1.04

IRS Form 3921 reports Exercise of an Incentive Stock Option Under Section 422(b). IRS Form 3922 is an information return reporting the Transfer of Stock Acquired Through an Employee Stock Purchase Plan Under Section 423(c). Our 3921, 3922...