Anzeigen:

LaunchControl

LaunchControl 1.43.5 Aktualisiert

Mit LaunchControl sehen Sie alle Services und deren Status auf einen Blick. Ungültige Dienste werden hervorgehoben und eine Problembeschreibung wird bereitgestellt. Sie können Dienste mit einem einzigen Klick aktivieren oder deaktivieren. Gleiches gilt...

Alfred

Alfred 3.7 Aktualisiert

Alfred ist eine preisgekrönte Produktivitätsanwendung für Mac OS X, die Ihnen beim Suchen Ihres lokalen Computers und des Internets Zeit spart. Ob Karten, Amazon, eBay, Wikipedia, Sie können Ihre Internetsucht schneller denn je füttern. Was ist neu in...

Quicksilver

Quicksilver 1.6 Aktualisiert

Quicksilver ist eine Launcher-App für Mac OS X, mit der Sie alltägliche Aufgaben schnell und ohne nachzudenken erledigen können. Eine Einführung in die Fähigkeiten von Quicksilver: Zugriff auf Anwendungen, Dokumente, Kontakte, Musik und vieles mehr....

Butler

Butler 4.2.2 Aktualisiert

Was ist Butler? Ein Datei-Launcher.Sie können auf Anwendungen und jede andere Art von Dokument zugreifen, indem Sie vollständig anpassbare systemweite Springmenüs aufrufen, Hotkeys drücken, auf heiße Ecken klicken oder Abkürzungen eingeben. Butler wird...

Anzeigen:

Function Keys Mapper

Function Keys Mapper 8.1 Aktualisiert

Sie möchten schnell eine Anwendung starten, eine Datei oder einen Ordner mit den Funktionstasten F1 bis F19 Ihrer Tastatur öffnen? Sie möchten Ihre Effizienz verbessern, indem Sie sie schnell von Ihrer Tastatur aus öffnen? Dann ist Function Keys Mapper,...

Linked Applications Launcher

Linked Applications Launcher 7.1 Aktualisiert

        Sie möchten eine oder mehrere Anwendungen automatisch starten, wenn eine andere gestartet oder beendet wird? Sie möchten eine oder mehrere Anwendungen automatisch beenden oder beenden, wenn eine andere gestartet oder beendet wird? Dann ist Linked...

Overflow

Overflow 3.0.1 Aktualisiert

Überlauf ist eine Anwendung, die entwickelt wurde, um schnell Anwendungen zu starten, Dokumente zu öffnen oder auf Ordner zuzugreifen, während die Größe des Docks unter Kontrolle bleibt. Alles, was Sie wollen, können Sie der Overflow-Oberfläche...

LaunchBar

LaunchBar 6.9.5 Aktualisiert

LaunchBar ist ein preisgekröntes Produktivitäts-Dienstprogramm, das eine erstaunlich intuitive und effiziente Möglichkeit zum Suchen und Zugreifen auf alle Arten von Informationen bietet, die auf Ihrem Computer oder im Internet gespeichert sind. Es bietet...

Anzeigen:

Mac Restart X

Mac Restart X 2.1 Aktualisiert

Mac Restart X kann einen Mac regelmäßig oder einmalig zu einem bestimmten Zeitpunkt und zu einem bestimmten Zeitpunkt oder beim Start über Apple iCal oder über ein in einer Webseite eingebettetes Schlüsselwort neu starten. Mac Restart X ist die ideale...

XMenu

XMenu 1.9.9 Aktualisiert

Dieses Programm bringt das Apple-Menü auf Mac OS X zurück und enthält auch einen vollständigen Anwendungs-Launcher. Durch Hinzufügen eines oder mehrerer globaler Menüs auf der rechten Seite der Menüleiste können Sie einfach auf Ihre bevorzugten...

Sponsored Links:

LaunchControl

LaunchControl 1.40.1 updated

With LaunchControl you see all services and their respective status at a glance. Invalid services are highlighted and a problem description is provided. You can enable or disable services with a single click. The same goes for loading, unloading and...

Function Keys Mapper

Function Keys Mapper 8.1 updated

You want to quickly launch any application, open any file or any folder with the F1 to F19 function keys of your keyboard? You want to improve your efficiency by rapidly opening them from your keyboard? Then Function Keys Mapper is what you need....

You want to automatically launch one or more applications when another one launches or quits? You want to automatically quit or kill one or more applications when another one launches or quits? Then Linked Applications Launcher is what you need....

Overflow

Overflow 3.0.1 updated

Overflow is an application designed to quickly launch applications, open documents, or access folders while keeping the size of your dock in check. Anything you want can be added to the Overflow interface, making it accessible though a few simple mouse...

Sponsored Links:

LaunchBar

LaunchBar 6.9.5 updated

LaunchBar is an award winning productivity utility that offers an amazingly intuitive and efficient way to search and access any kind of information stored on your computer or on the web. It provides instant access to your applications,...

Mac Restart X

Mac Restart X 2.1 updated

Mac Restart X can restart a Mac on a regular basis or one time only at a specific date and time or at launch using it via Apple iCal or via a keyword embedded inside a web page. Mac Restart X is the ideal solution to restart a unattended Mac with maximum...

Alfred

Alfred 3.6.2 updated

Alfred is an award-winning productivity application for Mac OS X, which aims to save you time in searching your local computer and the web. Whether it's maps, Amazon, eBay, Wikipedia, you can feed your web addiction quicker than...

XMenu

XMenu 1.9.9 updated

This program brings back the Apple Menu to Mac OS X and includes also a complete application launcher. By adding one or more global menus to the right side of the menu bar you can easily access your preferred applications, folders (and subfolders),...

Sponsored Links:

uBar

uBar 4.0.4 updated

uBar is the task bar for the Mac. Whether you've never really liked the Dock, always wanted the one thing that Windows does right, or are switching from Windows to OS X, uBar is the perfect solution.What is new in this release: New: Option to include...

Quicksilver

Quicksilver 1.5.7 updated

Quicksilver is a launcher utility app for Mac OS X which gives you the ability to perform common, every-day tasks rapidly and without thought. An introduction to Quicksilver's abilities include: accessing applications, documents, contacts, music and much,...