Anzeigen:

Tenorshare UltData

Tenorshare UltData 8.3.3 Aktualisiert

Tenorshare UltData für Mac (iPhone Data Recovery für Mac) ist das weltweit erste Programm, das alle verlorenen Daten von iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s / 6s Plus wiederherstellen kann. iPhone 7/7 + / 6 + / 6 / 5s / 5c / 5...

Anzeigen:

iSyncer

iSyncer 2.9.0 Aktualisiert

iSyncer erstellt eine Kopie Ihrer Playlists in Ihrem gewählten Verzeichnis. Das Ziel dieses Verzeichnisses kann auch ein Wechselmedium sein (z. B. USB-Stick oder SD-Karte). Mit der Anwendung iSyncer haben Sie nie einen manuellen Aufwand, um Ihre Musik aus...

Wondershare TunesGo

Wondershare TunesGo 9.5.0 Aktualisiert

        Mit Wondershare TunesGo können Sie Ihre Musik von Ihrem iPhone, iPad oder iPod zurück in Ihre iTunes übertragen. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Computerdaten verloren haben oder ein Gerät mit vorinstallierter Musik erhalten haben, kann TunesGo Ihre...

CoverLoad

CoverLoad 1.1.5 (265) Aktualisiert

CoverLoad bietet Ihnen schnellen Zugriff auf Tausende von Covern im iTunes Store. Laden Sie hochwertige Grafiken für Musikalben, Filme und Fernsehsendungen direkt auf Ihren Mac herunter. CoverLoad hat die folgenden Funktionen: Suche nach Covern im iTunes...

Anzeigen:

AirVolume

AirVolume 1.0.3 Aktualisiert

Streaming von iTunes über AirPlay ist großartig. Um nicht auf die Lautstärke zu wechseln, muss ich zu iTunes wechseln. AirVolume macht diesen Prozess nahtlos. Normalerweise passen die Lautstärketasten auf der Mac-Tastatur die Systemlautstärke...

Sponsored Links:

SynciOS Data Recovery

SynciOS Data Recovery 2.0.3 updated

SynciOS Data Recovery for Mac is a set of powerful iOS recovery software that can help Mac users retrieve lost, deleted, formatted and damaged camera roll photos and videos, contacts, reminders, calendars, bookmarks, notes, call history,...

Tenorshare UltData

Tenorshare UltData 8.3.3 updated

Tenorshare UltData for Mac (iPhone Data Recovery for Mac) is the world's 1st program that can recover all lost data from iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s/6s Plus, iPhone 7/7+/6+/6/5s/5c/5/4s/4/3GS. This Mac iPhone Data...

Sponsored Links:

iSyncer

iSyncer 2.9.0 updated

iSyncer creates a copy of your playlists into your chosen directory. The target of this directory can also be a removable media (eg USB stick or SD card). With the application iSyncer you have never a manual effort to export your music from...

Wondershare TunesGo

Wondershare TunesGo 9.5.0 updated

Wondershare TunesGo lets you transfer your music from your iPhone, iPad or iPod back into your iTunes. Whether you lost your computer data or were given a device with preloaded music, TunesGo can move your music from your iOS device back into...

CoverLoad

CoverLoad 1.1.5 (265) updated

CoverLoad gives you quick access to thousands of covers in the iTunes Store. Download high quality artwork for music albums, movies, and TV shows directly to your Mac. CoverLoad has the following features: search for covers in the iTunes Store in...

Sponsored Links:

AirVolume

AirVolume 1.0.3 updated

Streaming iTunes via AirPlay is great. Having to switch to iTunes to adjust the volume is not. AirVolume makes this process seamless. Ordinarily, the volume keys on your Mac's keyboard adjust the system volume. AirVolume uses your volume keys to...