Anzeigen:

Tenorshare ReiBoot

Tenorshare ReiBoot 7.1.1 Aktualisiert

Wenn Ihr iPhone immer wieder neu startet, oder iPhone Bluescreen des Todes oder aus anderen Gründen verursacht zufällige Neustarts. Tenorshare ReiBoot wird alle Probleme beim Neustart von iOS beheben. Es repariert iPhone, iPad und iPod Touch im...

Anzeigen:

iCareFone

iCareFone 5.1.0

         Tenorshare iCareFone (iPhone Care Pro) für Mac ist die NO.1-iOS-Systempflege-Software. Es ist die All-in-One-Toolbox, die Probleme mit iOS-Systemen beheben, Dateien zwischen Mac und iOS-Gerät übertragen, laufende Leistung optimieren,...

Tenorshare UltData

Tenorshare UltData 8.3.3 Aktualisiert

Tenorshare UltData für Mac (iPhone Data Recovery für Mac) ist das weltweit erste Programm, das alle verlorenen Daten von iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s / 6s Plus wiederherstellen kann. iPhone 7/7 + / 6 + / 6 / 5s / 5c / 5...

iSyncer

iSyncer 2.9.0 Aktualisiert

iSyncer erstellt eine Kopie Ihrer Playlists in Ihrem gewählten Verzeichnis. Das Ziel dieses Verzeichnisses kann auch ein Wechselmedium sein (z. B. USB-Stick oder SD-Karte). Mit der Anwendung iSyncer haben Sie nie einen manuellen Aufwand, um Ihre Musik aus...

Anzeigen:

FonePaw iOS Transfer

FonePaw iOS Transfer 2.3.0 Aktualisiert

Mit leistungsstarken und umfassenden Funktionen bietet FonePaw iOS Transfer für Mac nützliche Lösungen für iOS-Benutzer zum Verwalten, Sichern und Übertragen von Daten wie Fotos, Musik, Videos, Sprachnotizen, Kontakten, Büchern von iOS-Geräten auf Mac /...

Wondershare TunesGo

Wondershare TunesGo 9.5.0 Aktualisiert

        Mit Wondershare TunesGo können Sie Ihre Musik von Ihrem iPhone, iPad oder iPod zurück in Ihre iTunes übertragen. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Computerdaten verloren haben oder ein Gerät mit vorinstallierter Musik erhalten haben, kann TunesGo Ihre...

Sponsored Links:

SynciOS Data Recovery

SynciOS Data Recovery 2.0.3 updated

SynciOS Data Recovery for Mac is a set of powerful iOS recovery software that can help Mac users retrieve lost, deleted, formatted and damaged camera roll photos and videos, contacts, reminders, calendars, bookmarks, notes, call history,...

Tenorshare ReiBoot

Tenorshare ReiBoot 7.1.1 updated

If your iPhone keeps restarting itself, or iPhone blue screen of death or other reason caused random rebooting. Tenorshare ReiBoot will fix all iOS reboot problems. It fixes iPhone, iPad and iPod Touch stuck in Recovery Mode after iOS 11, 10, 9, 8, 7, 6...

Sponsored Links:

iCareFone

iCareFone 5.1.0

Tenorshare iCareFone(iPhone Care Pro) for Mac is the NO.1 iOS system care software. It is the all-in-one toolbox that can repair iOS system issues, transfer files between Mac and iOS device, optimize ongoing performance, backup and restore iPhone...

Tenorshare UltData

Tenorshare UltData 8.3.3 updated

Tenorshare UltData for Mac (iPhone Data Recovery for Mac) is the world's 1st program that can recover all lost data from iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s/6s Plus, iPhone 7/7+/6+/6/5s/5c/5/4s/4/3GS. This Mac iPhone Data...

iSyncer

iSyncer 2.9.0 updated

iSyncer creates a copy of your playlists into your chosen directory. The target of this directory can also be a removable media (eg USB stick or SD card). With the application iSyncer you have never a manual effort to export your music from...

Sponsored Links:

FonePaw iOS Transfer

FonePaw iOS Transfer 2.3.0 updated

With powerful and comprehensive functions, FonePaw iOS Transfer for Mac offers useful solutions for iOS users to manage, backup and transfer data like photos, music, videos, voice memos, contacts, books, from iOS device to Mac/iTunes and vice...

Wondershare TunesGo

Wondershare TunesGo 9.5.0 updated

Wondershare TunesGo lets you transfer your music from your iPhone, iPad or iPod back into your iTunes. Whether you lost your computer data or were given a device with preloaded music, TunesGo can move your music from your iOS device back into...