Anzeigen:

Ein iPhone, iPad oder iPod Touch ohne Anwendungen wäre wie eine leere Hülle und Sie hätten keine Möglichkeit, sich mit Ihren Freunden auf Facebook zu verbinden, Spiele zu spielen, um die Wartezeit zu verkürzen oder all die tollen Apps zu nutzen, die das...

Syncios

Syncios 6.5.4 Aktualisiert

Syncios ist ein einfach zu bedienender, aber leistungsstarker iOS- und Android Mobile-Manager, der gut für Benutzer konzipiert ist, die den Inhalt von iOS / Android-Geräten auf dem PC verwalten möchten. Als mobiler Manager unterstützt Syncios den Zugriff...

Backuptrans iPhone SMS Transfer

Backuptrans iPhone SMS Transfer 2.14.13 Aktualisiert

Backuptrans iPhone SMS Transfer bietet alle Lösungen für alle ernsthaften iPhone-Nutzer. Es unterstützt nicht nur iPhone SMS zur Computerübertragung & amp; Export, aber ermöglicht auch Benutzern, SMS zurück zu Ihrem iPhone oder sogar zu einem neuen iPhone...

Anzeigen:

bcPhoneNanny ist eine FREEWARE App, die entworfen wurde, um Ihnen einen Explorer wie das Gefühl zu geben, wenn Sie mit Ihrem Apple iOS Gerät (iPhone, iTouch oder iPad) arbeiten. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem PC und starten Sie bcPhoneNanny. Ihr...

Anzeigen:

CopyTrans Contacts

CopyTrans Contacts 1.603 Aktualisiert

CopyTrans Kontakte macht es einfach, iPhone Kontakte, Kalender, Notizen, Lesezeichen (auch iPod Touch und iPad) zu verwalten und Ihre SMS zu exportieren. Sie können iPhone-Kontakte in Microsoft Windows-Kontakte, Outlook, Yahoo, Hotmail, Gmail, iCloud,...

CopyTrans Shelbee

CopyTrans Shelbee 1.131 Aktualisiert

CopyTrans Shelbee ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das Ihnen hilft, benutzerfreundliche iOS-Sicherung und Wiederherstellung ohne iTunes zu erstellen. Verwenden Sie CopyTrans Shelbee, um iOS-Daten auf dem PC zu sichern, einschließlich...

Sponsored Links:

An iPhone, iPad or iPod Touch without applications would be like an empty shell and you wouldn't have any possibility to connect to your friends on Facebook, playing games to shorten waiting time or use all those awesome apps that make life...

Syncios

Syncios 6.5.4 updated

Syncios is an easy-to-use yet powerful iOS&Android Mobile manager, which is well-designed for users who want to manage iOS/ Android device contents on PC. As an mobile manager, Syncios supports accessing any iPod touch, iPhone, iPad or Android phone...

Sponsored Links:

bcPhoneNanny is a FREEWARE app which has been designed to give you an Explorer like feel when working with your Apple iOS device (iPhone, iTouch or iPad). Connect your iPhone to your PC and launch bcPhoneNanny. Your iPhone will appear in the application...

Sponsored Links:

CopyTrans Contacts

CopyTrans Contacts 1.603 updated

CopyTrans Contacts makes it easy to manage iPhone contacts, calendars, notes, bookmarks (also iPod Touch and iPad) and export your SMS. You can export iPhone contacts to Microsoft Windows contacts, Outlook, Yahoo, Hotmail, Gmail, iCloud, Thunderbird or...

CopyTrans Shelbee

CopyTrans Shelbee 1.131 updated

CopyTrans Shelbee is a powerful tool that helps you create user friendly iOS backup and restore without iTunes. Use CopyTrans Shelbee to backup iOS data on PC including iPhone settings, contacts, calendars, messages, email accounts, Camera Roll and more....