Anzeigen:

Pallas

Pallas 3.1.1

Pallas ist ein vollständiges Inventar- und Projektmanagement-Softwaretool ohne Cloud-Zugriff. Pallas bietet eine sehr schnelle Suche und Lokalisierung von Artikeln anhand einer Reihe von Kriterien: Name, physische Form, Hersteller, Lagerort, Nummer im...

Inventoria

Inventoria 6.00 Aktualisiert

Mit Inventoria können Sie Ihr Inventar einfach verfolgen und organisieren. Warnungen und Berichte in der Software informieren Sie über niedrigen oder leeren Bestand. Inventoria für Mac OS X ist intuitiv und sehr einfach zu bedienen. Das Programm...

Paperless

Paperless 3.0.71 Aktualisiert

Eine der einzige umweltfreundliche Software-Pakete für Mac OS X, ist papierlose Software, durch die Unordnung schneidet. Einfach Scan Quittungen, Garantien, Einzahlungsscheine und andere Formalitäten. Die optische Zeichenerkennung (OCR) in Papierlose...

Anzeigen:

Keep It

Keep It 1.5.4 Aktualisiert

        Keep Es dient zum Schreiben von Notizen, zum Speichern von Weblinks und Dokumenten und zum Wiederfinden auf Mac, iPhone und iPad. Bleiben Sie Es ist das Ziel für all die Dinge, die Sie irgendwo hinbringen möchten, zuversichtlich, dass Sie sie...

iBarcoder

iBarcoder 3.9.9 Aktualisiert

        Generieren Sie Mac Barcode mit iBarcoder einfach. iBarcoder ist ein professioneller Barcode-, QR-Code- und Datamatrix-Generator. Egal, ob Sie ein kleines, mittleres oder großes Unternehmen sind, unser Mac Barcode-Generator erstellt mühelos eine...

Anzeigen:

Sponsored Links:

Pallas

Pallas 3.1.1

Pallas is a complete inventory and project management software tool without cloud access. Pallas features very fast searching and locating items based on a number of criteria: name, physical shape, manufacturer, storage location, number in...

Inventoria

Inventoria 6.00 updated

Inventoria helps you easily track and organize your inventory. Warnings and reports within the software notify you of low or empty inventory. Inventoria for Mac OS X is designed to be intuitive and very easy to use. The program allows the use of...

Paperless

Paperless 3.0.71 updated

One of the only eco-friendly software packages for Mac OS X, Paperless is software that cuts through the clutter. Simply scan receipts, warranties, deposit slips and other paperwork. The Optical Character Recognition (OCR) in Paperless automatically...

Sponsored Links:

Keep It

Keep It 1.5.4 updated

Keep It is for writing notes, keeping web links and documents, and finding them again on Mac, iPhone and iPad. Keep It is the destination for all those things you want to put somewhere, confident you will find them again later. Keep It is the...

iBarcoder

iBarcoder 3.9.9 updated

Generate Mac Barcode with iBarcoder easily. iBarcoder is a professional barcode, QR code and datamatrix generator. Whether you are a small, mid-size, or large-scale organization, our mac barcode generator will easily create any number of colorful...

Sponsored Links: