Anzeigen:

Fornux C ++ Superset ist ein Source-to-Source-Compiler, der einen innovativen deterministischen Speichermanager in vorhandenen C / C ++ - Code einfügt, wodurch die resultierende Anwendung absturzsicher und implizit frei von Speicherverlusten ist. Die...

VisualNeo

VisualNeo 18.8.31

Entwickeln Sie Ihre eigenen leistungsstarken Windows-Apps und lernen Sie, mit NEO-Skript die einfachste Programmiersprache zu programmieren. Selbst unerfahrene Benutzer können schnell Text, Bilder, Ton und andere Elemente kombinieren, um interaktive,...

Anzeigen:

PCASTL Interpreter

PCASTL Interpreter 3.5 Aktualisiert

        Befehlszeilenkonsolinterpreter für die PCASTL-Sprache (von Parent und Childset Accessible Syntax Tree Language). Die Sprache soll das Schreiben von selbst modifizierendem Code erleichtern. Dieses Paket enthält die vollständige Dokumentation in...

Silverfrost FTN95

Silverfrost FTN95 8.30 Aktualisiert

Mit Silverfrost FTN95 können Sie konsolenbasierte, konventionelle Windows- und Microsoft .NET-Anwendungen erstellen. Silverfrost FTN95 ist der einzige Compiler, der Microsoft .NET-Anwendungen erzeugen kann, die die volle Fortran 95-Sprache verwenden...

Dieses Programm wurde entwickelt, um Ihre py {python} -Skripte schnell in eine ausführbare Windows-Datei zu konvertieren, die unter jedem Windows-Betriebssystem ausgeführt werden kann. Der gesamte Umwandlungsprozess ist automatisiert. Alles, was Sie tun...

Anzeigen:

Sponsored Links:

VisualNeo

VisualNeo 18.8.31

Develop your own powerful Windows apps and learn to program with NEO script the easiest programming language. Even inexperienced users can quickly combine text, pictures, sound and other elements to create interactive, professional software....

Sponsored Links:

PCASTL Interpreter

PCASTL Interpreter 3.5 updated

Command line (console) interpreter for the PCASTL language (by Parent and Childset Accessible Syntax Tree Language). The language is designed to ease the writing of self-modifying code. This package includes the full documentation in English and...

Silverfrost FTN95

Silverfrost FTN95 8.30 updated

With Silverfrost FTN95 you can create console based, conventional Windows and Microsoft .NET applications. Silverfrost FTN95 is the only compiler that can produce Microsoft .NET applications that can use the full Fortran 95 language. Silverfrost...

This program is designed to quickly turn your py {python} scripts to be converted into Windows executable file that can run on any Windows operating system. The entire process of conversion is automated. All you have to do (only once) is to set it...

Sponsored Links: