Anzeigen:

Leech

Leech 3.1.2 Aktualisiert

Leech gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Downloads und die vollständige Browserintegration. Sie können Downloads in die Warteschlange stellen, anhalten und fortsetzen, von passwortgeschützten Servern herunterladen und Ihre Kennwörter in Ihrem...

Vienna

Vienna 3.5 Aktualisiert

Wien ist ein Freeware, Open Source RSS / Atom Newsreader für das Mac OS X Betriebssystem. Es bietet Funktionen, die mit kommerziellen Newsreadern vergleichbar sind, aber sowohl es als auch der Quellcode sind frei zum Download verfügbar.      Was ist neu ...

IDrive

IDrive 3.5.3.4 Aktualisiert

IDrive Online Backup ist ein führender Online-Backup-Service für Verbraucher und kleine Unternehmen. Zu den Funktionen gehören automatische Planung und Datenselektion, webbasierte Verwaltung, jederzeit und überall Zugriff, schnelle Sicherung und...

Anzeigen:

SABnzbd

SABnzbd 2.3.5 Aktualisiert

SABnzbd ist ein kostenloser News-Client mit vielen Fähigkeiten, wie z. B. dDownload-Dateien von Ihrem Newshost. Greifen Sie über eine Internetverbindung auf den News-Client zu. Verbinden Sie sich von der Arbeit, Schule, wo auch immer und sagen SABnzbd zum...

WebVideoHunter

WebVideoHunter 5.9.0 Aktualisiert

Es dauert nur wenige Sekunden, um Videos von Vimeo, DailyMotion, VEVO und anderen zu finden und herunterzuladen. WebVideoHunter lädt Videos 15x schneller als Echtzeit-Wiedergabe und unterstützt gleichzeitige Downloads. WebVideoHunter verfügt über...

Feeder

Feeder 3.6.1 Aktualisiert

Feeder ist eine voll funktionsfähige Anwendung zum Erstellen, Bearbeiten und Veröffentlichen von RSS- und iTunes-Podcast-Feeds. Erstellen, Herunterladen und Importieren von RSS 2.0- und iTunes Podcast-Feeds. Volle Unterstützung für die iTunes RSS...

Dropshare

Dropshare 5.0.2 Aktualisiert

        Dein eigenes sicheres Dateifreigabetool! Dropshare ist eine Menüleiste Anwendung für Drag & Drop Upload-Dateien, Screenshots und sogar Verzeichnisse auf Ihrem eigenen Server, Amazon S3 oder Rackspace Cloud Files. Das Teilen von Dateien mit...

Anzeigen:

Gihosoft TubeGet für Mac ist ein Video-Downloader, der die Möglichkeit hat, Videos Facebook, Twitter, Vimeo & amp; Instagram auf Apple Computer. Obwohl eine Mac-Version, hat es die gleichen Funktionen wie Windows-Version. Und Sie können feststellen, dass...

BookMacster

BookMacster 2.9.1 Aktualisiert

        Dort, wo andere Apps und Dienste nicht mehr funktionieren, führt BookMacster Lesezeichen und Lesezeichen in Safari, Firefox, Chrome, Camino, iCab, Opera und OmniWeb sowie im Internet mit Delicious, Pinboard und Google Bookmarks zusammen. Wenn...

Sponsored Links:

Leech

Leech 3.1.2 updated

Leech gives you complete control over your downloads and full browser integration. You can queue, pause and resume downloads, download from password-protected servers and store your passwords in your system-wide, secure keychain. And you won't...

Vienna

Vienna 3.5 updated

Vienna is a freeware, open source RSS/Atom newsreader for the Mac OS X operating system. It provides features comparable to commercial newsreaders, but both it and the source code are freely available for download. What is new in this...

IDrive

IDrive 3.5.3.4 updated

IDrive Online Backup is a leading online backup service for consumers and small businesses. Features include automatic scheduling and data selection, web based management, anytime anywhere access, fast backup and restores, 256 bit AES encryption...

Sponsored Links:

SABnzbd

SABnzbd 2.3.5 updated

SABnzbd is a free news client with many abilities, such as dDownload files from your newshost. Access the news client from any internet connection. Connect from work, school, wherever and tell SABnzbd to download. Your downloads are ready when you get...

WebVideoHunter

WebVideoHunter 5.9.0 updated

It takes only seconds to find and download videos from Vimeo, DailyMotion, VEVO and others. WebVideoHunter downloads videos 15x faster than real time playing and supports simultaneous downloads. WebVideoHunter has built-in search and preview...

Feeder

Feeder 3.6.1 updated

Feeder is a fully featured application for creating, editing and publishing RSS and iTunes podcast feeds. Create, download and import RSS 2.0 and iTunes podcast feeds. Full support for the iTunes RSS podcasting extensions. Drag and drop enclosure files to...

Dropshare

Dropshare 5.0.2 updated

Your very own secure file sharing tool! Dropshare is a menu bar application for Drag&Drop upload files, screenshots and even directories to your own server, Amazon S3 or Rackspace Cloud Files. Sharing files with friends, customers, colleagues or...

Sponsored Links:

Gihosoft TubeGet for Mac is a video downloader which has the ability to save videos Facebook, Twitter, Vimeo & Instagram on Apple computer. Although a Mac version, it has the same features like Windows version. And you can find that all the...

BookMacster

BookMacster 2.9.1 updated

Continuing on where other apps and services have left off, BookMacster merges and manages bookmarks in Safari, Firefox, Chrome, Camino, iCab, Opera and OmniWeb, and on the web with Delicious, Pinboard, and Google Bookmarks. When used with a...