Anzeigen:

iZone Cloud

iZone Cloud 3.0.3 Aktualisiert

Durch die Verwendung des iZone Cloud Service können Sie bis zu 75% weniger Datenverkehr erhalten. Weniger Daten bedeutet weniger Datenkosten und weniger Roaming-Datengebühren. Wenn Sie von Datenoptimierung und / oder Sicherheitsverbesserung, Verbesserung...

CrushFTP

CrushFTP 8.3.1 Aktualisiert

        CrushFTP behandelt FTP, SFTP (SSH FTP), FTPS (FTP über SSL), HTTP, HTTPS, WebDAV und WebDAV SSL. Mit WebDAV können Sie den OS X-Finder verwenden, um eine Verbindung zum Server herzustellen und daran zu arbeiten, als ob es sich um eine andere...

Apache

Apache 2.4.35 Aktualisiert

Das Apache-Projekt ist eine kollaborative Software-Entwicklung, die darauf abzielt, eine stabile, kommerzielle, funktionsreiche und frei verfügbare Quellcode-Implementierung eines HTTP (Web) -Servers zu erstellen. Das Projekt wird gemeinsam von einer...

Dyn Updater

Dyn Updater 5.4.7 Aktualisiert

        - Intuitive Schnittstelle - Der Setup-Assistent lädt die Hosts automatisch herunter - Unterstützt mehrere Benutzer - Beinhaltet einen konfigurierbaren Update-Daemon - Bietet vollständige Ereignisprotokollierung - Ermöglicht Konfigurationsexporte -...

Anzeigen:

CommuniGate Pro

CommuniGate Pro 6.2.2 Aktualisiert

        Willkommen bei CommuniGate Pro, der Internet-Messaging-Server-Anwendung, die Folgendes implementiert: Multi-Domänen-Unterstützung mit und ohne IP-Multihoming, Multi-Postfach-Konten und gemeinsam genutzte Postfächer, Internet-Mail-Exchange-Dienst...

Internet Connection Keeper

Internet Connection Keeper 8.1 Aktualisiert

            Sie sind es leid, von Ihrem Internetprovider getrennt zu werden? Sie möchten nicht, dass Ihr Internetprovider die Verbindung trennt, wenn Ihre Internetverbindung unterbrochen ist? Sie möchten auch unterwegs verbunden bleiben und Ihre...

TftpServer

TftpServer 3.6.1 Aktualisiert

Ein Dienstprogramm, mit dem Sie den mit der Standard-Mac OSX-Distribution gelieferten TFTP-Server verwenden und konfigurieren können. Mit dieser Anwendung können Sie den TFTP-Dienst auf Ihrem Mac starten / stoppen und den Arbeitsweg ändern, an den die...

Anzeigen:

Freedom

Freedom 1.6.2 Aktualisiert

Freedom ist eine Anwendung, die das Netzwerk auf einem Apple-Computer für bis zu acht Stunden deaktiviert. Die Freiheit wird dich von den Ablenkungen des Internets befreien und dir Zeit zum Programmieren, Schreiben oder Erstellen lassen. Am Ende der...

QuickWho

QuickWho 6.1 Aktualisiert

QuickWho bietet eine Vielzahl von Informationen über bestimmte Internetdomänen, die andere Befehlszeilen-, GUI- oder webbasierte "whois" -Tools übertreffen. Sind Sie neugierig, wer einen bestimmten Domainnamen besitzt? Möchten Sie mit ihnen Kontakt...

Sponsored Links:

Dyn Updater

Dyn Updater 5.5 updated

- Intuitive interface - Setup wizard automatically downloads hosts - Supports multiple users - Includes configurable update daemon - Provides full event logging - Allows configuration exports - Dashboard widget - Supported on OS X 10.6 and...

Apache

Apache 2.4.43 updated

The Apache Project is a collaborative software development effort aimed at creating a robust, commercial-grade, featureful, and freely-available source code implementation of an HTTP (Web) server. The project is jointly managed by a group of volunteers...

Layer Four Traceroute

Layer Four Traceroute 3.91 updated

LFT (Layer Four Traceroute) is a sort of "traceroute" that often works much faster than the commonly-used Van Jacobson method and goes through many configurations of packet-filter based firewalls. More importantly, LFT implements numerous other features,...

Sponsored Links:

CrushFTP

CrushFTP 9.0 updated

CrushFTP handles FTP, SFTP (SSH FTP), FTPS (FTP over SSL), HTTP, HTTPS, WebDAV, and WebDAV SSL. WebDAV allows you to use the OS X Finder to connect to the server and work on it as if it were another hard drive on your machine. Read, write,...

iZone Cloud

iZone Cloud 3.0.3 updated

By using iZone Cloud Service you can get Up to 75% Fewer Data Traffic Less Data means Less Data Cost & Less Roaming Data Charges. If you want to benefit from data optimization and / or security enhancement, application's response time improvement...

CommuniGate Pro

CommuniGate Pro 6.2.2 updated

Welcome to CommuniGate Pro, the Internet messaging server application implementing: Multi-domain support with and without IP multihoming, multi-mailbox accounts and shared mailboxes, Internet mail exchange service using the ESMTP protocol,...

Sponsored Links:

TftpServer

TftpServer 3.6.1 updated

An utility which helps you to utilize and configure the TFTP server shipped with the standard Mac OSX distribution. Using this application you can start/stop the TFTP service on your Mac and change its working path, that's where the files are sent to and...

Freedom

Freedom 1.6.2 updated

Freedom is an application that disables networking on an Apple computer for up to eight hours at a time. Freedom will free you from the distractions of the internet, allowing you time to code, write, or create. At the end of your selected offline period,...