Anzeigen:

ColoFolXS

ColoFolXS 1.7 Aktualisiert

- Einfach Farben mit den Farbschiebern anzupassen oder das Farbfeld zu verwenden. - Sie können nicht nur Farben, sondern auch Ihre bevorzugten Ordnersymbole im Hauptfenster behalten (ein Symbolbild in die leere Zelle ziehen, während Sie die Alt (Option)...

iconStiX

iconStiX 3.8 Aktualisiert

        conStiX ist ein einfaches Programm zum Kombinieren von Bildern, Hinzufügen von Text und Anhängen von Kompositionen als benutzerdefiniertes Symbol an Desktop-Objekte wie Ordner. Es arbeitet mit den Finder-Diensten zusammen, so dass Sie "Open...

Icons8 App

Icons8 App 5.6.5 Aktualisiert

        Icons8 App ermöglicht es, Symbole zu suchen und direkt in Photoshop, Xcode oder irgendetwas einfügen. Enthält 49.000+ kostenlose Icons für Entwickler und Designer in verschiedenen Größen bis zu 512x512 px, in verschiedenen Stilen. Die Anwendung...

Folder Icon Maker

Folder Icon Maker 3.1.4 Aktualisiert

Folder Icon Creator ist eine App zum Anpassen der Symbole auf Ihrem Mac. Das Programm enthält bereits Hunderte von Symbolen, mit denen Sie benutzerdefinierte Ordnersymbole und benutzerdefinierte Dateisymbole auf Ihrem Mac erstellen können. Es sind nicht...

Anzeigen:

Icon Plus

Icon Plus 1.2

Mit Icon Plus können Sie Bilder und Texte kombinieren, um beeindruckende Logo-Designs zu erstellen und vorhandene Grafiken zu bearbeiten, um eine perfekte Benutzeroberfläche zu erhalten. All diese Funktionen machen Icon Plus zu einem sehr nützlichen...

Sie sofort zu verstecken und zeigen Sie alle Dateien, Ordner und App-Symbole auf Ihrem Desktop chaotisch mit Desktop-Geist! Sie brauchen nicht, um alle Dateien auf Ihrem Desktop zu verschieben, um eine Bildschirm-Aufnahme oder einen Screenshot mehr...

Folder Designer

Folder Designer 1.1 Aktualisiert

Ordner-Designer ist der coolste und einfachste Weg, um Ordner auf Ihrem Mac anpassen. Wir haben diese App ganz einfach zu bedienen, so dass jeder ihre Ordner geben, die ein völlig einzigartiges Aussehen gemacht. HAUPTMERKMALE: - Ihr Mac Ordner Fertigen...

Dock Preview ist Dienstprogramm für Designer und Entwickler, was zu wissen, wie das Symbol aussehen wird, wenn im Dock platziert. Wenn Sie mehrere Symbole zur Auswahl, können Sie alle von ihnen in das Dock Preview ziehen und in ihnen navigieren mit den...

Anzeigen:

Icon tools ist ein Kontextmenü Plug-in, mit dem Sie nicht nur Kopieren und Einfügen von Symbolen per Control-Klick Aktionen, aber auch Ihre Symbole. Nach Icon tools installiert ist, wird Steuerklick auf ein Symbol zu bringen drei neue Optionen im...

Möchten Sie einen neuen Look für Hotline? Versuchen würzen Ihre Benutzer-Client mit diesem grafische Add-on. Mit mehreren hundert Icons zur Auswahl, werden Sie in der Lage, das Bild, das Ihre Persönlichkeit passt zu finden. Diese neueste Version verfügt...

Sponsored Links:

Icons8 App

Icons8 App 5.6.7 updated

Icons8 app allows to search icons and insert directly into Photoshop, Xcode or anything. Contains 82 000+ free icons for developers and designers in multiple sizes up to 512x512 px, in several styles. The application resides in status bar and...

iconStiX

iconStiX 3.9 updated

conStiX is a simple program to combine images, add text and attach composition as custom icon to desktop items such as folder. It is cooperated with the Finder's services, so that you can select "Open iconStiX" in the Finder's contextual menu. ...

ColoFolXS

ColoFolXS 1.9 updated

Easy to adjust colors with the color sliders or using the color panel. Possible to keep not only colors but also your favorite folder icons on the main panel (drop an icon image to the empty cell while pressing the alt (option)-key). Once the...

Internet Status lets you know if your MAC is connected to internet or not. Get connection status of your Internet / Network connection right from the menu bar. This utility adds a neat colour (Green/Red) icon on the menu bar which lets you know...

Sponsored Links:

QuickLinks allows you to add in an unlimited number of shortcuts. Whenever you require access to these important shortcuts tap on the menu bar icon and select the item from the dropdown list. Or just click shortcut key for Ultra fast...

Ethernet Status shows network speed and data usage for each adapter, and is comparable with the external adopters via thunderbolt and C type ports. Shows your Public IP address. Support for Thunderbolt, Firewire and retina icons. See the status...

Folder Icon Maker

Folder Icon Maker 3.1.4 updated

Folder Icon Creator is an app to customize the icons on your Mac. The program comes pre-bundled with hundreds of icons that you can use to create custom folder icons and custom file icons on your Mac. Not only are their hundreds of icons included with the...

Icon Plus

Icon Plus 1.2

Icon Plus lets you combine images and text to create stunning logo designs and edit existing graphics to achieve a perfect user interface. All these features make Icon Plus a very useful tool for both app developers and graphic designers. Modify the...

Sponsored Links:

Instantly hide and show all files, folders, and app icons on your messy desktop with Desktop Ghost! You don't need to move all the files on your desktop to take a screen recording or a screenshot anymore! Temporarily hide your messy desktop with Desktop...

Folder Designer

Folder Designer 1.1 updated

Folder Designer is the coolest and easiest way to customize Folders on your Mac. We've made this app perfectly simple to use so that anyone can give their Folders a totally unique appearance. KEY FEATURES: - Customize your Mac's folders with a unique...