Anzeigen:

Bookpedia

Bookpedia 5.7 Aktualisiert

Bookpedia ist eine Buchkatalog-Software für Mac OS X. Sie recherchiert Informationen aus dem Internet, verfügt über intelligente Sammlungen zur Organisation Ihrer Bücher und ist für Mac OS X geschrieben. Die Verwendung von Bookpedia ist auf Grund der...

DVDpedia

DVDpedia 5.7 Aktualisiert

DVDpedia ist eine DVD-Katalogisierungssoftware für Mac OS X. Um Ihnen Zeit und Mühe zu sparen, ruft es alle DVD-Informationen aus dem Internet ab und lässt Sie Ihre DVDs auf beliebige Weise arrangieren. Die Verwendung von DVDpedia kommt aufgrund seiner...

Gamepedia

Gamepedia 6.0 Aktualisiert

Gamepedia ist eine leistungsstarke Katalogisierungsanwendung für Video- und Computerspiele, mit der Sie alle Ihre Spielinformationen aus dem Internet abrufen können, indem Sie Schlüsselwörter oder eine iSight oder einen Scanner für die Suche verwenden....

Booxter

Booxter 2.8.1 Aktualisiert

Booxter ist eine Anwendung, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Sammlungen von Büchern, Musik, Filmen und Comics hilft. Booxter sammelt Buchinformationen aus verschiedenen Quellen im Internet, damit Sie die für Sie interessanten Bücher anzeigen,...

Anzeigen:

Readerware

Readerware 4.21 Aktualisiert

Readerware ist eine einfache und schnelle Möglichkeit, Ihre Bücher, Musik und Videos zu katalogisieren. Nichts kommt näher. Haben Sie eine große Sammlung? Mit der einzigartigen automatischen Katalogfunktion von Readerware können Sie eine Liste von ISBNs,...

Delicious Library

Delicious Library 3.9 Aktualisiert

        Holen Sie sich Ihren Mac, eine Webcam und Delicious Library und entdecken Sie Ihre Heimbibliothek neu. Richten Sie einfach jede digitale FireWire-Videokamera wie eine Apple iSight auf den Strichcode auf der Rückseite eines Buch-, Film-, Musik-...

Anzeigen:

JXCirrus Finance

JXCirrus Finance 2.5 Aktualisiert

Überprüfen Sie den Kontostand in allen Bankkonten - JXCirrus Finance verfolgt jede Transaktion und lässt Sie diese gegen Ihre Kontoauszüge ankreuzen. Erstellen Sie Budgets zu verfolgen, wo das Geld geht, und zeichnen Sie sie im Laufe der Zeit. Sperren Sie...

Librarian Pro

Librarian Pro 5.1.3 Aktualisiert

        Wir alle sammeln etwas, ob Briefmarken, Filme, Spiele, Musik, Bücher oder Wein. Librarian Pro bringt Raffinesse und Klasse in die Verwaltung Ihrer Sammlung! Durchsuchen Sie alle Ihre Artikel auf einen Blick in einem virtuellen Bücherregal, in...

Sponsored Links:

Bookpedia

Bookpedia 5.7 updated

Bookpedia is a book cataloging software for Mac OS X. It retrives information from the web, has smart collections to help organize your books and is written for Mac OS X. Using Bookpedia comes naturally because of its familiar iTunes style...

DVDpedia

DVDpedia 5.7 updated

DVDpedia is a DVD cataloging software for Mac OS X. To save you time and effort, it retrieves all DVD information from the Internet and lets you arrange your DVDs in any which way you like. Using DVDpedia comes naturally because of its familiar...

Gamepedia

Gamepedia 6.0 updated

Gamepedia is a powerful cataloging application for video and computer games which allows you to retrieve all your game information from the Internet by using keywords or an iSight or a scanner for the search. Search international sites for...

Booxter

Booxter 2.8.1 updated

Booxter is an application to help you manage your collections of books, music, movies, and comic books. Booxter gathers book information from various sources on the internet to allow you to view, edit, sort, categorize, export, and print books of interest...

Sponsored Links:

Readerware

Readerware 4.21 updated

Readerware is an easy and fast way to catalog your books, music and videos. Nothing else comes close. Have a large collection? The unique Readerware auto-catalog feature lets you feed in a list of ISBNs, LCCNs, UPCs or barcode scans. Readerware then does...

Sponsored Links:

JXCirrus Finance

JXCirrus Finance 2.5 updated

Follow and check the balance in all of your bank accounts - JXCirrus Finance tracks every transaction and lets you tick them off against your bank statements. Create budgets to track where the money is going to, and graph them over time. Lock off...

Librarian Pro

Librarian Pro 5.1.3 updated

We all collect something, whether it's stamps, movies, games, music, books or wine. Librarian Pro brings sophistication and class to managing your collection! Browse all of your items at a glance on a virtual bookshelf, in a list, or in cover...