Anzeigen:

YoWindow Weather

YoWindow Weather 4.0.105 Aktualisiert

Stellen Sie sich eine wunderschöne Landschaft, die Änderung mit dem Wetter. Genau wie der Blick aus dem Fenster. Sie werden sehen, tatsächliche Bewölkung, regen, Schnee, Nebel, auch Gewitter. Freuen Sie sich auf jedem beliebigen Zeitpunkt zu verschieben,...

Seasonality Core

Seasonality Core 2.6.1 Aktualisiert

Seasonality Core verwandelt Ihren Mac in eine fortschrittliche Home-Wetterstation, die Ihnen die neuesten Vorhersagen, Beobachtungen und Karten für Standorte weltweit anzeigt. Unser Back-End sammelt und verarbeitet Daten aus der ganzen Welt. Von...

Computer Cuisine Deluxe

Computer Cuisine Deluxe 9.0 Aktualisiert

Computer Cuisine Deluxe ist der ultimative Rezeptveranstalter. Kompatibel mit dem neuesten Mac-Betriebssystem, macOS Sierra. Auch als iOS App auf dem App Store erhältlich, so dass Sie auch Ihre gesamte Rezept-Sammlung an Ihren Fingerspitzen, jederzeit auf...

Anzeigen:

Meteo

Meteo 3.3.4 Aktualisiert

Meteorologist ist ein voll funktionsfähiges, kostenloses und Open-Source-Wetterprogramm für Mac OS X. Diese Version von Meteorologist unterstützt mehrere Städte, neue Versionsprüfung und viele weitere Funktionen. Der Meteorologe repräsentiert sowohl die...

MacGourmet Deluxe

MacGourmet Deluxe 4.2.9 Aktualisiert

Erstellen Sie ganz einfach, zu bauen und Ihre Rezeptsammlung teilen. Machen Sie sich Notizen über Ihre Lieblingsweine; Plan Mahlzeiten für einen Tag oder eine Woche und dann eine Synchronisierung nach iCal. Holen Sie sich die Nährwerte von Lebensmitteln,...

GarageSale

GarageSale 8.0.12 Aktualisiert

GarageSale ist eine zertifizierte Client-Anwendung für das eBay-Online-Auktionssystem. Es ermöglicht Mac OS X-Nutzern, Auktionen über eine intuitive Mac-ähnliche Oberfläche schnell zu erstellen, in iPhoto zu integrieren und WYSIWYG-Textbearbeitung...

Anzeigen:

SmartBreak

SmartBreak 2.5.5 Aktualisiert

SmartBreak ist ein revolutionäres Ergonomieprogramm, das Sie daran erinnert, weg von Ihrem Computerbildschirm zu schauen und Sie zu regelmäßigen Pausen zu zwingen. Im Gegensatz zu ähnlichen Erinnerungswerkzeugen, die Sie dazu veranlassen, Pausen in...

Sun Spotter

Sun Spotter 2.0.1

Sun Spotter ist ein leistungsfähiges, kostenloses Programm, das nur für Mac verfügbar ist. Es gehört zur Kategorie Wissenschaft & Bildung mit der Unterkategorie Wetter. Mehr über Sun Spotter Sun Spotter ist verfügbar für Benutzer mit dem Betriebssystem...

Sponsored Links:

YoWindow Weather

YoWindow Weather 4.0.105 updated

Imagine a beautiful landscape, changing along with the weather. Just like the view from your window. You will see actual cloud cover, rain, snow, fog, even thunderstorms. You can move forward to any point in time to enjoy weather forecast. YoWindow knows...

Seasonality Core

Seasonality Core 2.6.1 updated

Seasonality Core turns your Mac into an advanced home weather station, showing you the latest forecast, observations, and maps for locations worldwide. Our back-end collects and processes data from around the globe. From weather station observations to...

Computer Cuisine Deluxe is the ultimate recipe organizer. Compatible with the latest Mac operating system, macOS Sierra. Also available as a iOS app on the App Store so that you can also have your entire recipe collection at your fingertips, anytime on...

Sponsored Links:

Meteo

Meteo 3.3.4 updated

Meteorologist is a full featured, free, and open source weather program for Mac OS X. This version of Meteorologist supports multiple cities, new version checking, and many more features. Meteorologist represents both the efforts of the...

MacGourmet Deluxe

MacGourmet Deluxe 4.2.9 updated

Easily create, build, and share your recipe collection. Make notes about your favorite wines; plan meals for a day or a week and then sync to iCal. Get the nutritional values of foods, recipes and individual servings by accessing the USDA database...

GarageSale

GarageSale 8.0.12 updated

GarageSale is a certified client application for the eBay online auction system. It allows Mac OS X users to create auctions quickly using an intuitive mac-like interface, integrates with iPhoto and offers WYSIWYG text editing. What is new in this...

Sponsored Links: