Anzeigen:

CrazyTalk Animator

CrazyTalk Animator 3.3.3007.1 Aktualisiert

        CrazyTalk Animator ist die weltweit einfachste 2D-Animationssoftware, die es allen Benutzerschichten ermöglicht, mit minimalem Aufwand professionelle Animationen zu erstellen. Mit CTA3 kann jeder sofort ein Bild, ein Logo oder eine Stütze zum...

ImageX

ImageX 3.25 Aktualisiert

ImageX bietet eine Palette mit einer Liste aller verwendeten Bilder innerhalb des vordersten Dokuments. Diese Bilder können nach Name, Seite, Typ, Farbraum, Farbprofil oder Auflösung sortiert werden. Mehrere Operationen auf diesen Bildern wie...

Retrobatch

Retrobatch 1.1 Aktualisiert

        Retrobatch bietet flexible, super geladene Batch-Bildverarbeitung für Ihren Mac. Ein node-basierter Batch-Image-Prozessor bedeutet, dass Sie verschiedene Vorgänge miteinander kombinieren, abgleichen und kombinieren können, um den perfekten...

Anzeigen:

Domus.Cad ist ein architektonisches 3D-CAD-Programm. Es ist ein Werkzeug für die Gestaltung und Modellierung von Architektur, Interior, Landschaft und Stadtraum. Mit Domus.Cad können Sie sofort damit beginnen, dreidimensionale Elemente zu erstellen, ohne...

PatterNodes

PatterNodes 2.1.6 Aktualisiert

         Patternodes ist ein Werkzeug zum Erstellen von grafischen Vektormustern, Animationen oder Illustrationen. Dies geschieht mithilfe einer knotenbasierten Schnittstelle, wobei Sie eine Sequenz von verbundenen Knoten definieren, die das Design...

Anzeigen:

EazyDraw

EazyDraw 9.0.0b9008 Aktualisiert

EazyDraw ist eine vektorbasierte Zeichnungsanwendung für technische Zeichnungen, Illustrationen und Desktop Publishing (DTP) mit Apples Betriebssystem Macintosh OS X (Mac OS-X). Es ist eine Illustrations- oder Zeichnungssoftware-Anwendung, die...

PopChar X

PopChar X 8.4 Aktualisiert

        Wenn Sie Ihre Schriften optimal nutzen möchten, ist PopChar das richtige Werkzeug für Sie. Die meisten Ihrer Schriften enthalten Tausende von Zeichen, viel mehr als Sie über die Tastatur erreichen können. Mit PopChar können Sie ungewöhnliche...

Sponsored Links:

CrazyTalk Animator

CrazyTalk Animator 3.3.3007.1 updated

CrazyTalk Animator is the world's easiest 2D animation software that enables all levels of users to create professional animations with the least amount of effort. With CTA3, anyone can instantly bring an image, logo, or prop to life by applying...

ImageX

ImageX 3.25 updated

ImageX provides a palette with a list of all used pictures within the front most document. Those pictures can be sorted by name, page, type, color space, color profile or resolution. Several operations on those pictures like updating and relinking are...

Retrobatch

Retrobatch 1.1 updated

Retrobatch provides flexible, super charged, batch image processing for your Mac. A node based batch image processor means you can mix, match, and combine different operations together to make the perfect workflow. A node for every operation,...

Sponsored Links:

Domus.Cad is an architectural 3D CAD program. It is a tool for the design and modeling of architecture, interor, landscape, and urban spaces. With Domus.Cad you can immediately begin to create three-dimensional elements without needing to start...

PatterNodes

PatterNodes 2.1.6 updated

Patternodes is a tool for creating graphical vector patterns, animations or illustrations. This is done using a node-based interface where you define a sequence of connected nodes that describe the design, each representing graphical elements,...

Sponsored Links:

EazyDraw

EazyDraw 9.0.0b9008 updated

EazyDraw is a vector based drawing application for technical drawing, illustrations, and desk top publishing (DTP) with Apple's Macintosh OS X (Mac OS-X) operating system. It is an Illustration or drawing software application that offers...

PopChar X

PopChar X 8.4 updated

If you want to get the most out of your fonts, then PopChar is the right tool for you. Most of your fonts contain thousands of characters, many more than you can access from the keyboard. PopChar makes "typing" of unusual characters easy without...