Anzeigen:

TopoFusion PRO

TopoFusion PRO 5.6 Aktualisiert

TopoFusion beginnt dort, wo andere Mapping-Software wie Google Earth aufgehört hat. Es bietet leistungsstarke und einfach zu GPS-Mapping und die besten GPS Track Analyse-Funktionen zu verwenden. Zeichnen Sie Ihre GPS-Daten auf einer Vielzahl von...

        Free Edition Funktionen: Automatisches Geotag-Video - Video Mit GeoTagger können Sie ganz einfach jedes GPS-Protokoll und Video kombinieren, um die Videodatei mit nur wenigen Klicks auf der Karte automatisch mit einem GPS-Track zu...

Free Edition Funktionen: Automatisches Geotag-Video - Video Mit GeoTagger können Sie ganz einfach jedes GPS-Protokoll und Video kombinieren, um die Videodatei mit nur wenigen Klicks auf der Karte automatisch mit einem GPS-Track zu...

Anzeigen:

Open Skipper ist ein kostenloses Programm, das nur für Windows verfügbar ist. Es gehört zu der Kategorie 'Travel & Navigation' und der Unterkategorie 'Maps & GPS' und wurde von Andrew Mason entwickelt. Mehr über Open Skipper Seit wir...

NMEA File-Transfer ist das Programm, das Text NMEA-Format sendet Dateien zu Seriell, UDP Kann GPS-verwandte Technologien wie Schiffe, Autos, Drohnen, Flüge angewendet werden Eingeschränkte Funktionalität : Benutzer können eine NMEA Satz geschrieben in...

Anzeigen:

GPS-Simulator ist eine Software, die eine virtuelle GPS-Daten erzeugt Wird für die Entwicklung und Simulation von GPS-Anwendungen  -Speichern Test- und Entwicklungszeit  -Keine Standort Einschränkung oder Arbeit überall  -Keine GPS-Gerät benötigt...

NMEA-Konverter ist ein Produkt verschiedene Arten von Daten zu konvertieren NMEA UDP Converter UDP zu NMEA-Konverter (reserviert) GPS zu HDT Converter (reserviert) NMEA zu KML-Konverter (reserviert) NMEA zu KMZ Converter (reserviert) KML zu NMEA-Konverter...

Sponsored Links:

Free Edition Features: Automatically Geotag Video - Video GeoTagger lets you easily combine any GPS log and video to automatically synchronize the video file with a GPS track with just a few clicks on the map. Manually Geotag Video - No GPS...

To update your TomTom navigation device, you need to install the MyDrive Connect application on your PC or Mac computer. MyDrive Connect is our free support application that helps you to manage your content and services on your TomTom navigation device....

Sponsored Links:

NMEA file transfer is the program which sends out NMEA format text files to Serial, UDP Can be applied to GPS related technology such as vessels, automobiles, drones, flights Users can send an NMEA Sentence written in Text fileLimitations:Limited...

GPS Simulator is software that generates a virtual GPS data Used to develop and simulation of GPS applications -Save testing and development time -No location restriction or work everywhere -No GPS device needed Feature Easy...

NMEA Converter is a product to convert various types of data NMEA to UDP Converter UDP to NMEA Converter(Reserved) GPS to HDT Converter(Reserved) NMEA to KML Converter(Reserved) NMEA to KMZ Converter(Reserved) KML to NMEA Converter(Reserved) KMZ to...

Fugawi Marine 5

Fugawi Marine 5 5.3.0.4

New full screen instrument dashboard display for sail boats, single engine and dual engine motor boats. NMEA0183/2K Log Data Simulator. Automatic port detection system for rapid connectivity. Multi-chart display in Tile or Tab Views. Quilted raster...

Sponsored Links:

Waypoints

Waypoints 1.2

Waypoints application is intended as a tool for geocachers. Allows you to merge more geocache files into a one single output file. During the transfer Geocache findings can be taken into account, but only if it is allowed by your GPS device. Thus obtained...