Anzeigen:

PentaGrid

PentaGrid 1.4.0.1

PentaGrid ist ein strategisches Spiel, das von zwei Spielern auf einem Raster von 5 x 5 Quadratmetern gespielt wird. Jeder Spieler fügt abwechselnd einen Zähler in einen der möglichen 20 Slots am Rand des Gitters ein, indem er auf eines der 20 Dreiecke...

Shuttle Scuttle

Shuttle Scuttle 1.4 Aktualisiert

Shuttle Scuttle ist ein schnelllebigen, Retro-Stil-Shooter-Spiel mit einer Mission. Wir schreiben das Jahr 2285 und alles ist ruhig, da die Bildung der USSA (United Sol System Alliance). Das ist, bis Neptun Station Berichte über unidentifizierte...

Mehr lesen
iDice

iDice 1.3.1

iDice ist ein farbenfrohes Spiel mit schönen Soundeffekten und einer starken künstlichen Intelligenz (KI). iDice kann mit bis zu 6 Spielern (Mensch oder Computer) auf einem Computer gespielt werden. Dieses Spiel hat sogar pädagogischen Wert. Schriftarten...

TapSquares

TapSquares 2.1.2 Aktualisiert

TapSquares ist Kachel-basierte Puzzle-Spiel. Tippen Sie auf eine Kachel und es, zusammen mit bis zu vier umliegenden Fliesen, wird Flip. Halten Sie spiegeln Fliesen, bis sie alle die gleiche Farbe, und Sie gewinnen. Eine Seite der Fliesen können auf eine...

Mehr lesen
Anzeigen:

YS Flight Simulator

YS Flight Simulator 20181124 Aktualisiert

YS FLUGSIMULATOR ist eine voll funktionsfähige Flugsimulator. Sie können verschiedene Missionen wie Luft-zu-Luft-Kampf, abfangen, close-Luft-Unterstützung, und mehrere Szenarien zu fliegen. Sie können auch Sie Ihren Freunden über das Internet zu verbinden...

Mehr lesen
Allgood Solitaire

Allgood Solitaire 5.5 Aktualisiert

Solitaire hat zu einer der beliebtesten Computerspiele aller Zeiten. Es gibt so viele verschiedene Varianten des Spiels, es gibt immer etwas für jeden Geschmack. Allgood Solitaire verfügt über 135 verschiedene Varianten, von der vertrauten Klondike, um...

Atari800MacX

Atari800MacX 5.0.1 Aktualisiert

Dies ist die Homepage der Macintosh OSX Hafen von David Firth Fantastische Atari 800 Emulator. Ich habe die SDL-Version dieser Emulator Mac OSX portiert, und fügte eine der vollen nativen Cocoa-Schnittstelle, einschließlich Einstellungen, Menüs,...

Mehr lesen
SDLMAME

SDLMAME 0.206 Aktualisiert

SDLMAME ist eine "eingebettete Port" des beliebten MAME, und damit meine ich, dass, obwohl Couriersud und ich behaupte, es, es ist mit dem Haupt MAME Source-Tree enthalten (beginnend mit MAME 0.138). Es gibt ein paar Grundsätze, die seiner Entwicklung zu...

Anzeigen:

Lux Delux

Lux Delux 6.6 Aktualisiert

Lux ist ein episches Strategiespiel, das auf dem klassischen Boardgame Risk basiert. Sie können auf der Classic Risk Karte spielen, aber Lux bietet auch eine Vielzahl von anderen Karten zu spielen, wie Europa, die USA, World War 2 Pacific, Castle Lux,...

BrainsBreaker Jigsaw Puzzles

BrainsBreaker Jigsaw Puzzles 5.8.3 Aktualisiert

        Mit BrainsBreaker können Sie Puzzles auf Ihrem Computer mit realistischen Bildern und einer sehr komfortablen Bedienung erstellen und spielen. Fast alles ist mit einem Mausklick erledigt. Genießen Sie die Erfahrung des Lösens von Rätseln mit mehr...

Sponsored Links:

PentaGrid

PentaGrid 1.4.0.1

PentaGrid is a strategic game played by two players on a 5 square by 5 square grid. Each player takes it in turn to insert a counter in any of the possible 20 slots around the edge of the grid, by clicking one of the 20 triangles. As each counter...

read more
Shuttle Scuttle

Shuttle Scuttle 1.4 updated

Shuttle Scuttle is a fast-paced, retro-style shooter game with a mission. It's the year 2285 and all is peaceful since the forming of the USSA (United Sol System Alliance). That is until Neptune station reports of unidentified spacecraft...

read more
iDice

iDice 1.3.1

iDice is a colourful game with nice sound effects and a strong artificial intelligence (AI). iDice can be played with up to 6 players (human or computer) on one computer. This game even has educational value. Fonts and languages can be...

read more
TapSquares

TapSquares 2.1.2 updated

TapSquares is tile-based puzzle game. Tap a tile and it, along with up to four surrounding tiles, will flip. Keep flipping tiles until they're all the same color, and you win. One side of the tiles can be set to a custom photo or image. To do so,...

read more
Sponsored Links:

YS Flight Simulator

YS Flight Simulator 20181124 updated

YS FLIGHT SIMULATOR is a fully-featured flight simulator. You can fly various missions such as air-to-air combat, intercept, close-air-support, and several scenarios. You can also connect to your friends over the Internet and fly together (or...

read more
Allgood Solitaire

Allgood Solitaire 5.5 updated

Solitaire has got to be one of the most popular computer games of all time. There are so many different variations of the game, there is always something for everyone. Allgood Solitaire offers 135 different variations, from the familiar Klondike,...

read more
Atari800MacX

Atari800MacX 5.0.1 updated

This is the home page of the Macintosh OSX Port of David Firth's Fantastic Atari 800 Emulator. I have ported the SDL version of this emulator to Mac OSX, and added a full native Cocoa interface, including Preferences, Menus, File Associations,...

read more
SDLMAME

SDLMAME 0.206 updated

SDLMAME is an "embedded port" of the popular MAME, by which I mean that although Couriersud and I maintain it, it's included with the main MAME source tree (starting with MAME 0.138). There are a few principles that guide its development: 1) run...

read more
Sponsored Links:

Lux Delux

Lux Delux 6.6 updated

Lux is an epic strategy game based on the classic boardgame Risk. You can play on the Classic Risk map, but Lux also provides a variety of other maps to play on, such as Europe, the USA, World War 2 Pacific, Castle Lux, as well as a random map generator....

read more

With BrainsBreaker you can create and play jigsaw puzzles on your computer with realistic pictures and a very comfortable operation. Almost everything is done with a click of the mouse. Enjoy the experience of puzzle solving with more advantages,...

read more