Anzeigen:

Gitarrenakkord-Bibliothek. Neuartiges Tool für Leute, die lernen wollen, Gitarre zu spielen. Mit diesem Programm können Sie Blätter basierend auf Ihren Lieblingsliedern und -melodien erstellen. Speichern und entpacken Sie die Sammlungen nach Belieben. Das...

CrossHair

CrossHair 1.1 Aktualisiert

Fadenkreuz zeigt zwei Vollbild-Leitungen kreuzenden Maus-Cursor, wenn Sie eine Tastenkombination drücken. Wenn Sie den Cursor bewegen, die Linien zu folgen über ein Programm oder Fenster. Dies ist nützlich für Anglotzen jede Art von Diagramm oder...

Core Temp

Core Temp 1.15.1

Das ursprüngliche Core Temp-Gadget, das Ihnen der Entwickler von Core Temp, Arthur Liberman, zur Verfügung gestellt hat. Überwachen Sie die Einstellungen für Prozessor-Temperatur, Last, Frequenz und VID mit einer visuellen Darstellung über ein Diagramm am...

Anzeigen:

PowerBall Desktop Roller

PowerBall Desktop Roller 4.0 Aktualisiert

PowerBall Number-Generator, der in Ihrem Windows-Desktop installiert wird. Vollautomatischer Betrieb. Warum sollten Sie Ihre PowerBall-Zahlen im Lotto auswählen? Das wäre so, als würde man den Fuchs bitten, das Hühnerstall zu beobachten. Generieren Sie...

Vov Sticky Notes

Vov Sticky Notes 4.2 Aktualisiert

        Für viele Menschen ist der Desktop einfach der Ort, an dem Verknüpfungen und Symbole ohne echte Funktionalität gefunden werden. Nichtsdestotrotz können Sie den ganzen leeren Platz auf Ihrem Desktop nutzen, indem Sie Post-its hinzufügen, und Vov...

Winstep Nexus Dock

Winstep Nexus Dock 18.5 Aktualisiert

Das Winstep Nexus Dock ist eine kostenlose Windows-Dock-Anwendung, die schnellen Zugriff auf Ihre am häufigsten verwendeten Anwendungen bietet, mit flexiblen Optionen, die es ermöglichen, überall auf dem Bildschirm anzudocken oder zu schweben. Jede...

Monitor Plus

Monitor Plus 0.1.2.8 Aktualisiert

Das Programm ist für die Verwaltung von Helligkeit, Kontrast und Farbe (Temperatur) des primären Monitors ausgelegt. Es hat die eingebauten Modesätze von angepassten Werten und 'Hotkeys' (Strg-Alt - ...), um eins davon auszuwählen und einfache...

Anzeigen:

Evernote Sticky Notes

Evernote Sticky Notes 1.5.9 Aktualisiert

Mit Evernote Sticky Notes können Sie wichtige Evernote-Notizen auf Ihrem Desktop anheften. Ihre Notizen bleiben immer in Sicht, damit Sie sie nicht vergessen. Jeder Note kann eine benutzerdefinierte Farbe zugewiesen werden, um sie von den anderen Noten zu...

KeyRocket

KeyRocket 1.1 Aktualisiert

Ein intelligenter Trainer für Tastaturkürzel. Schlagen Sie basierend auf Ihren täglichen Routinen die nützlichste Abkürzung für Sie vor. Datenbank von Verknüpfungen wird nach Relevanz gefiltert (keine Verknüpfungen, die Sie bereits kennen, keine...

Sponsored Links:

Vov Sticky Notes

Vov Sticky Notes 4.2 updated

For many people, the desktop is simply the place where shortcuts and icons are located, without any real functionality. Nonetheless, you can benefit from all the empty space on your desktop by adding post-its, and Vov Sticky Notes is one of the...

Winstep Nexus Dock

Winstep Nexus Dock 18.5 updated

The Winstep Nexus Dock is a free Windows dock application that provides fast access to your most frequently used applications, with flexible options allowing it to dock or float anywhere on the screen. Every feature you would expect from a dock...

Monitor Plus

Monitor Plus 0.1.2.8 updated

The program is designed for the management of brightness, contrast and color (temperature) of the primary monitor. It has the built-in modes sets of adjusted values and 'hotkeys' (Ctrl-Alt - ...) to select one from them, and to change simple...

Evernote Sticky Notes

Evernote Sticky Notes 1.5.9 updated

Free Post-It Notes Application for The Cloud. Free and easy to use, Backs up notes to the Cloud and synchs across devices, Integrates fully into the main Evernote application,. Lacks any advanced features such as notifications deadlines or other...

Sponsored Links:

XWidget

XWidget 1.9.9.206 updated

XWidget is a powerful desktop customization widget platform. It's light, handy with powerful visual widget editor and very subtle animations. More fast startup speed, low resources taken, with smooth animation effect.What is new in this release:Version...

MLB Scoreboard

MLB Scoreboard 2.0.5 updated

Live game action is shown in a small desktop window. Select the arrows on either side of the date to pick the previous or next date. Click on the MLB logo to go to mlb.com. Click the team name to go to the MLB game page (before, during or after the...

Sponsored Links: