Anzeigen:

Sim Daltonism

Sim Daltonism 2.0.3 Aktualisiert

Sim Daltonism ist ein Farbenblindheits-Simulator für Mac OS X. Er filtert in Echtzeit den Bereich um den Mauszeiger herum und zeigt das Ergebnis - wie von einer farbenblinden Person gesehen - in einer schwebenden Palette an. Was ist neu in dieser...

Delivery Status

Delivery Status 6.2.9 Aktualisiert

Kann es nicht erwarten, dass Ihre Pakete ankommen? Verschwenden Sie keine Zeit damit, die Website ständig zu überprüfen. Öffnen Sie einfach diesen All-in-One-Liefertracker und geben Sie Ihre Bestellnummer oder Verfolgungsnummer ein. Der Status wird...

Ubersicht

Ubersicht 1.4.60 Aktualisiert

Mit Ubersicht können Sie Systembefehle ausführen und ihre Ausgabe auf Ihrem Desktop in kleinen Containern, so genannten Widgets, anzeigen. Widgets werden mit HTML5 geschrieben, das heißt sie- sind einfach zu schreiben und anzupassen- kann Daten in...

Typinator

Typinator 8.3 Aktualisiert

        Haben Sie schon einmal die Langeweile und Frustration erlebt, dass Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Homepage-URL und andere Wörter oder Sätze immer wieder neu eingeben müssen? Oder müssen Sie häufig Bilder wie Ihre Unterschrift, Ihren...

Anzeigen:

Desktop Curtain

Desktop Curtain 3.0.8 Aktualisiert

Desktop-Vorhang zeigt Ihre Lieblings-Desktop-Bild direkt vor Ihren echten Desktop, so dass Sie nicht haben, zu bereinigen, jedes Mal wenn Sie brauchen, um einen Screenshot. Es ist ideal für Lehrer, Moderatoren, Autoren, Entwickler und alle anderen, die...

BART Widget

BART Widget 1.10 Aktualisiert

Ein Routenplaner für die BART-Bahn-System in der Nord-Kalifornien Bay Area. Überprüfen Sie, wenn der nächste Zug kommt einfach durch die Öffnung der Dashboard. Keine Netzwerkverbindung erforderlich ist. Dies ist eine voll funktionsfähige Routenplaner,...

iCollections

iCollections 4.4 Aktualisiert

        iCollections ist eine professionell gestaltete Anwendung, mit der Sie Ihren Desktop organisieren können. Die einzigartigen Funktionen der App machen sie zur beliebtesten Methode der Desktop-Organisation für Mac-Benutzer. Mit iCollections können...

Photo Desktop

Photo Desktop 2.6 Aktualisiert

Photo Desktop ermöglicht es Ihnen, Fotos auf Ihren Desktop zu setzen, anstatt ein Foto zu wählen, um als Ihr Wallpaper zu verwenden, können Sie jetzt so viele kleine Bilder auf Ihren Desktop hinzufügen, wie Sie wollen. Photo Desktop 2 fügt zu viel zu der...

Anzeigen:

Apple Music ist die meisten Funktionen reichen Musik-Streaming-Service zur Verfügung. Es ist die Summe von jedem anderen Dienst da draußen, plus mehr. Es gibt 30 Millionen Songs, sowie menschliche kuratierte Playlists, live und genre-basierte Stationen....

Radar In Motion

Radar In Motion 2.8.1 Aktualisiert

Ein Dashboard-Widget, das Radarbilder aus dem Weather Channel oder NOAA und zeigt die Animation packt. Man kann das Radar für eine bestimmte Stadt in den Vereinigten Staaten zugreifen oder eine regionale Karte erhalten, darunter mehrere internationale...

Sponsored Links:

Sim Daltonism

Sim Daltonism 2.0.3 updated

Sim Daltonism is a color blindness simulator for Mac OS X. It filters in real-time the area around the mouse pointer and displays the result -- as seen by a color blind person -- in a floating palette. What is new in this release: ...

Delivery Status

Delivery Status 6.2.9 updated

Can't wait for your packages to arrive? Don't waste your time checking the site constantly, just open this all-in-one delivery tracker and enter your order number or tracking number. The status will update automatically for you, and even count...

Ubersicht

Ubersicht 1.4.60 updated

Ubersicht lets you run system commands and display their output on your desktop in little containers, called widgets. Widgets are written using HTML5, which means they - are easy to write and customize - can show data in tables, charts, graphs ... you...

Typinator

Typinator 8.3 updated

Have you ever experienced the tedium and frustration of having to repeatedly type your name, e-mail address, home page url, and other words or phrases again, again and again? Or do you frequently need to quickly insert images like your signature,...

Sponsored Links:

Desktop Curtain

Desktop Curtain 3.0.8 updated

Desktop Curtain displays your favorite desktop picture just in front of your real desktop, so you won't have to clean up each time you need to take a screenshot. It's perfect for teachers, presenters, writers, developers, and anyone else that...

BART Widget

BART Widget 1.10 updated

A trip planner for the BART train system in the northern California bay area. Check when the next train is coming simply by opening up Dashboard.< No network connection is required. This is a full-featured trip planner, not a website frontend....

iCollections

iCollections 4.4 updated

iCollections is an expertly designed application which helps you keep your desktop organized. The app's unique features are what make it the most popular method of desktop organization for Mac users. iCollections lets you create areas on your...

Photo Desktop

Photo Desktop 2.6 updated

Photo Desktop allows you to put photos on your desktop, instead of having to choose one photo to use as your wallpaper, you can now add as many little pictures to your desktop as you want. Photo Desktop 2 adds too much to the previous version to describe,...

Sponsored Links:

Apple Music is the most feature rich music streaming service available right now. It's the sum total of every other service out there, plus more. There's 30 million songs, plus human curated playlists, live and genre-based stations. Explore what's new on...

Radar In Motion

Radar In Motion 2.8.1 updated

A Dashboard widget that grabs radar images from the Weather Channel or NOAA and displays the animation. One can access the radar for a given city in the United States or get a regional map, including several international maps. The widget has options for...