Anzeigen:

Crossbow

Crossbow 2.0.1 Aktualisiert

Dateien werden unabhängig von ihrem Inhalt immer größer. Und es muss geografisch verteilt Ort verteilt werden. Herkömmliche Lösung dafür ist FTP und Webhart, aber es ist nicht schnell genug. Was schlimmer ist an der Stelle, an der das Netzwerk nicht...

WebDrive

WebDrive 2018 Aktualisiert

WebDrive integriert FTP, FTPS, WebDAV, SFTP, OneDrive, SharePoint, Amazon S3, Google Drive oder Dropbox in den Windows-Desktop, indem Ihr Webserver als Netzlaufwerk angezeigt wird. Auf diese Weise können Sie mit Ihren bevorzugten Anwendungen Dateien...

Core FTP Pro

Core FTP Pro 2.2.1922 Aktualisiert

Core FTP Pro - sicherer FTP-Client mit SSL / TLS, SSH / SFTP, HTTP, HTTPS, IDN, Planung, ModeZ, zip / unzip, Verschlüsselung, Kommandozeilenschnittstelle, Download-Beschleunigung, Planung, Ping, Traceroute, Site-to-Site-Übertragungen, Dragdrop,...

Titan FTP Server

Titan FTP Server 2018 Aktualisiert

        Titan FTP Server ist ein leistungsfähiger sicherer Multithread FTP / SFTP Server für Windows. Da es sich bei Titan FTP um eine vollständig multi-threaded Windows-Anwendung handelt, können Sie mehrere Server gleichzeitig auf verschiedenen...

Anzeigen:

Alternate FTP

Alternate FTP 2.350 Aktualisiert

         Ein einfacher FTP-Client zum Anzeigen der Verzeichnisstruktur auf einem FTP-Server. Programm bietet Möglichkeit zum Hochladen, Herunterladen (auch komplette Ordnerstrukturen) und Löschen von Dateien sowie Erstellen oder Löschen von Ordnern....

FTP Manager Lite

FTP Manager Lite 2.31 Aktualisiert

        Kostenloser schneller FTP-Client unterstützt sichere Übertragungen und mehrere Verbindungen. Die Dateimanager-Schnittstelle ist intuitiv, um Sie schnell zu starten. Übertragen Sie mehrere Dateien gleichzeitig, um Ihre Bandbreite effizient und mit...

Tera Term

Tera Term 4.99 Aktualisiert

        Tera Term (selten TeraTerm) ist ein frei verfügbares, softwareimplementiertes Terminal-Emulator- (Kommunikations-) Programm. Es emuliert verschiedene Arten von Computerterminals, von DEC VT100 bis DEC VT382. Es unterstützt Telnet, SSH 1 & 2 und...

Anzeigen:

Core FTP Server

Core FTP Server 2.0.651 Aktualisiert

        Core FTP Server - sicherer FTP-Server mit SSL / TLS / FTPS, SSH / SFTP, HTTPS unterstützt virtuelle Pfade, Zugriffsregeln, Zertifikatsauthentifizierung und vieles mehr ... Einfache, schnelle Einrichtung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dateien innerhalb...

Core FTP Pro x64

Core FTP Pro x64 2.2.1922 Aktualisiert

        Core FTP Pro - x64 Version FTP Client mit SSL / TLS, SSH / SFTP, HTTP, HTTPS, IDN, Planung, ModeZ, zip / unzip, Verschlüsselung, Kommandozeilenschnittstelle, Download-Beschleunigung, Planung, Ping, Traceroute, Site-to-Site-Transfers , Dragdrop,...

Sponsored Links:

Crossbow

Crossbow 2.0.1 updated

Files are getting bigger and bigger regardless of its contents. And it's needed to be distributed geographically dispersed place. Conventional solution for this is FTP and Web-hard but it is not fast enough. What is worse at the place where...

WebDrive

WebDrive 2018 updated

WebDrive integrates FTP, FTPS, WebDAV, SFTP, OneDrive, SharePoint, Amazon S3, Google Drive, or Dropbox into the Windows desktop by making your web server appear as a network drive. This allows you to use your favorite applications to edit files...

Core FTP Pro

Core FTP Pro 2.2.1922 updated

Core FTP Pro - secure FTP Client with SSL/TLS, SSH/SFTP, HTTP, HTTPS, IDN, scheduling, ModeZ, zip/unzip, encryption, command line interface, download acceleration, scheduling, ping, traceroute, site to site transfers, dragdrop, browser...

Titan FTP Server

Titan FTP Server 2018 updated

Titan FTP Server is a powerful secure multi-threaded FTP/SFTP Server for Windows. Since Titan FTP is a fully multi-threaded Windows application, you can setup multiple servers all running simultaneously on different IP address/port combinations....

Sponsored Links:

Alternate FTP

Alternate FTP 2.350 updated

A simple FTP client to view browse through the directory structure on a FTP server. Program offers possibility to upload, download (also complete folder structures) and delete files as well as creating or deleting folders. Included languages:...

Tera Term

Tera Term 4.99 updated

Tera Term (rarely TeraTerm) is an open-source, free, software implemented, terminal emulator (communications) program. It emulates different types of computer terminals, from DEC VT100 to DEC VT382. It supports telnet, SSH 1 & 2 and serial port...

Sponsored Links:

Core FTP Server

Core FTP Server 2.0.651 updated

Core FTP Server - secure FTP server with SSL/TLS/FTPS, SSH/SFTP, HTTPS support virtual paths, access rules, certificate authentication and much more... Easy, quick setup allows you to start sharing your files in minutes! Includes features you...