Anzeigen:

Aria

Aria 1.0.0

Aria ist ein Download-Tool für UNIX ähnlich Reget oder GetRight. Es lädt Dateien aus dem Internet über HTTP / HTTPS oder FTP.Die Übertragung kann angehalten, wieder aufgenommen, in der Warteschlange und gespeichert. Es hat sehr freundlich GTK-basierte...

neteK

neteK 0.8.2

NETEK ist eine benutzerfreundliche persönliche FTP und WebDAV-Server. NETEK bleibt in der Taskleiste, ohne zu viele Systemressourcen.Erstellen einer Aktie ist so einfach wie das Klicken auf eine Schaltfläche zu erstellen, den gemeinsamen Ordner auswählt...

sysfunc

sysfunc 1.27.0

sysfunc ist ein Open Source und tragbare Befehlszeilen Software-Projekt, eine Bibliothek, eine Reihe von Shell-Funktionen speziell entwickelt, um UNIX / Linux-Systemadministratoren tun verschiedenen Systemadministrationsaufgaben enthält. Es ist...

Anzeigen:

I-Spy

I-Spy 2.1.0

Ein Perl-Skript, das neue Dateien auf verschiedenen FTP und Webseiten identifiziert.InstallationKopieren Sie das Programm, wo Sie es tun und acces folgenden Befehle ein:cp i-spy / usr / local / bin /Stellen Sie sicher, das ausführbare Bit gesetzt ist:ls...

PHP Shell

PHP Shell 2.4

PHP Shell ist ein Shell in einem PHP-Skript gewickelt. PHP-Shell ist ein Werkzeug, mit dem Sie beliebige Shell-Befehle auszuführen oder suchen Sie das Dateisystem auf dem Remote-Webserver. Dies ersetzt, zu einem gewissen Grad, eine normale...

GtkTerm

GtkTerm 0.99.6 / 0.99.7 RC1

gtkterm ist eine Linux-Portierung des bekannten Hyperterminal.Gtkterm ist tatsächlich ein GTK + Eigenschaften Terminal, das verwendet werden kann, um mit seriellen Schnittstellen kommunizieren:. Serieller Port Terminal-Fenster Serieller Port...

Anzeigen:

Wayland / Weston

Wayland / Weston 1.15.0 / 4.0.0 Aktualisiert

Wayland ist ein Open-Source-Softwareprodukt, das von Grund auf als Ersatz für das X Window System entwickelt wurde, das derzeit in 99,9 Prozent aller Linux-Umgebungen verwendet wird Betriebssysteme. Das Projekt umfasst den Haupt-Display-Server namens...

Mintty

Mintty 1.1.1

Mintty ist ein Terminal-Emulator für Cygwin, basierend auf Code von PuTTY 0.60 von Simon Tatham und Team.Es kann von hier heruntergeladen werden oder kann über das Programm setup.exe Cygwin, wo er in der Kategorie Muscheln gefunden werden installiert. Die...

Sponsored Links:

Aria

Aria 1.0.0

Aria is a download tool for UNIX similar to Reget or GetRight. It downloads files from Internet via HTTP/HTTPS or FTP.The transfer can be paused, resumed, queued and saved. It has very friendly GTK based GUI, and useful log consoles. Some of its main...

neteK

neteK 0.8.2

neteK is a user-friendly personal FTP and WebDAV server. neteK stays in the system tray without using too many system resources.Creating a share is as simple as clicking on a create button, selecting the shared folder and clicking OK. Target platforms are...

sysfunc

sysfunc 1.27.0

sysfunc is an open source and portable command-line software project, a library that contains a set of shell functions specifically designed to help UNIX/Linux sysadmins do various system administration tasks. It is fully compatible with the Bash and KSH...

Sponsored Links:

I-Spy

I-Spy 2.1.0

A Perl script which identifies new files on various FTP and Web sites.InstallationCopy the program where you can acces it and do following commands:cp i-spy /usr/local/bin/Make sure the executable bit is set:ls -l /usr/local/bin/i-spy-rwxr-xr-x 1 root ...

PHP Shell

PHP Shell 2.4

PHP Shell is a shell wrapped in a PHP script. PHP Shell is a tool you can use to execute arbitrary shell-commands or browse the filesystem on your remote webserver. This replaces, to a degree, a normal telnet-connection.You can use it for transferring...

GtkTerm

GtkTerm 0.99.6 / 0.99.7 RC1

GtkTerm is a Linux port of the famous Hyperterminal.GtkTerm is actually a GTK+ terminal that can be used to communicate with serial ports.Features:Serial port terminal window Serial port setup (speed, parity, bits, stopbits, flow control) Using the...

Sponsored Links:

Wayland / Weston

Wayland / Weston 1.15.0 / 4.0.0 updated

Wayland is an open source software product that has been designed from the ground up to be used as a drop-in replacement for the X Window System, which is currently used in 99.9 percent of all Linux-based operating systems. The project comprises of the...

Mintty

Mintty 1.1.1

Mintty is a terminal emulator for Cygwin, based on code from PuTTY 0.60 by Simon Tatham and team.It can be downloaded from here or it can be installed through Cygwin's setup.exe program, where it can be found in the Shells category. The Cygwin installer...