Anzeigen:

Meracl FontMap ist ein Programm, das Ihnen zeigt alle Ihre verfügbaren Schriften, als auch, was jeder dieser Schriftzeichen aussehen. Kopieren Sie eine oder mehrere dieser Zeichen in die Zwischenablage und fügen Sie ihn, für Anwendungen, die sie verwenden...

CrossFont

CrossFont 7.4 Aktualisiert

CrossFont für Windows kann TrueType- und PostScript Type1-Schriften zwischen Macintosh- und PC-Plattformen konvertieren und Typ 1 in OpenType konvertieren. Ändern Sie menübezogene Namen in TrueType- und OpenType-Schriftarten. Zu den Funktionen gehören...

Scanahand

Scanahand 5.0 Aktualisiert

Scanahand erlaubt Ihnen, Güsse, ohne die Notwendigkeit zu erzeugen beteiligt alle technischen Details zu kennen. Sie können eine Vorlage drucken, alle Zeichen ziehen eine schwarze Markierung oder Filzschreiber verwenden und die Zeichnung scannen....

Anzeigen:

Chortkeh ​​BDF Font Viewer durch Komeil Bahmanpour ist ein Tool zum Anzeigen von Dateien in Glyph Bitmap Distribution Format (BDF) in Microsoft Windows. Chortkeh ​​BDF Font Viewer für Windows ist in der Lage, BDF-Spezifikation 2.2 Font-Dateien...

MainType

MainType 7.0 Aktualisiert

Maintype macht es einfach, Vorschau zu finden, zu organisieren, zu installieren und Ihre Schriften drucken. Im Gegensatz zu einfachen Schriftarten Vorschau Anwendungen wird Maintype für Grafiker entworfen, Typografen und andere Power-User, die...

FontViewOK eine schnelle visuelle Übersicht über alle installierten Schriftarten. Der Einsatz ist so einfach, eine Hilfe-Datei ist nicht erforderlich. Es verfügt über schnellen Überblick über alle Schriften, das Drucken mit Druckvorschau, veränderbar...

Nexusfont Portable ist ein Font-Manager für Windows. Wenn Sie viele Schriften und Sie brauchen, um Schriften, die Sie möchten, ist dieses Programm für Sie. Sie können viele Schriftarten auf einmal vergleichen. Und es gibt nützliche Funktionen, um...

Anzeigen:

Sie bekam viele Schriftarten zur Auswahl. Sie ärgern sich jedes Mal, wenn Sie eine Schriftart für ein schickes Geburtstagskarte oder eine Webseite-Logo holen, weil die ganze Software, die Sie haben, ist nur in der Lage, die eine Schrift zu einer Zeit....

Type

Type 3.2.035 Aktualisiert

Typ 3 ist mit vollem Funktionsumfang Font-Editor für Anfänger und Profis. Design, bearbeiten und konvertieren Opentype und Truetype-Schriftarten. Öffnen, sichern und konvertieren .OTF und TTF-Schriften. Öffnen und konvertieren .ttc Schriften. Bearbeiten...

Sponsored Links:

Meracl FontMap is a program that shows you all your available fonts, as well as what each of those font characters look like. Copy one or more of these characters to paste on the Clipboard, for applications that can use them. Drag and drop to easily paste...

CrossFont

CrossFont 7.4 updated

CrossFont for Windows can convert TrueType and PostScript Type1 fonts between Macintosh and PC platforms and convert Type 1 to OpenType. Modify menu related names in TrueType and OpenType fonts. Features include Zip archive support, font preview,...

Scanahand

Scanahand 5.0 updated

Scanahand allows you to generate fonts without the need to know all of the technical details involved. You can print a template, draw all of the characters using a black marker or felt-tip pen, and scan your drawing. Scanahand will build your font, and...

Sponsored Links:

Chortkeh BDF Font Viewer by Komeil Bahmanpour is a tool for viewing files in Glyph Bitmap Distribution Format (BDF) in Microsoft Windows. Chortkeh BDF Font Viewer for Windows is able to process BDF Specification 2.2 font files including Unicode glyphs up...

MainType

MainType 7.0 updated

MainType makes it simple to find, preview, organize, install, and print your fonts. Unlike simple font preview applications, MainType is designed for graphic artists, typographers, and other power users who demand high-end functionality such as network...

FontViewOK creates a quick visual overview of all installed fonts. The deployment is so simple a help file is not required. It features quick overview of all fonts, printing with print preview function, changeable font size, style and color, and an...

NexusFont Portable is a font manager for Windows. If you have many fonts and you need to choose fonts you want, this program is for you. You can compare many fonts at once. And there are useful functions to manage font files. Supported font types are...

Sponsored Links:

You got lots of fonts to choose from. You get annoyed every time you pick a font for a fancy birthday card or a web page logo because all the software you have is only capable of showing one font at a time. Help is at hand. Free&Easy Font Viewer gives you...

Type

Type 3.2.035 updated

Type 3 is full-featured font editor for beginners and professionals. Design, edit and convert OpenType and TrueType fonts. Open, save, and convert .OTF and .TTF fonts. Open and convert .TTC fonts. Edit TrueType and PostScript curves. Enter font names,...