Anzeigen:

Hindi Unicode Font Converter

Hindi Unicode Font Converter 5.0 Aktualisiert

Dieses Programm ist sehr nützlich, wenn Sie Hindi Unicode-Schriftarten zu Chanakya konvertieren möchten, kundli, kritidev-10 oder von Chanakya, kritidev-10, kundli auf Hindi Fonts Unicode. Durch die Nutzung dieser kleinen, leichten Tool können Sie alle...

Das Font Conversion Tool ermöglicht die einfache Konvertierung von Font-Erweiterungen (otf, ttf, woff, eot). Außerdem unterstützt die Anwendung die Konvertierung von Formatdateien in svg und zurück. Vollständige Liste der zur Konvertierung verfügbaren...

Alternate Font Export

Alternate Font Export 1.730 Aktualisiert

        Die Alternate Font Export-Anwendung wurde als kleines Programm entwickelt, mit dem Sie die Zeichen einer Schriftart als einzelne Bilder (BMP, JPG, GIF) exportieren können. Sie können aus einer Liste der auf Ihrem System installierten Schriftarten...

FontExpert 2018

FontExpert 2018 15.0 release 2

Font Manager: Ermöglicht die Vorschau und Verwaltung installierter und deinstallierter Schriften sowie die Überprüfung Ihres Systems auf Schriftfehler. Sie können die Liste der installierten Schriftarten, anpassbaren Schriftbeispiele und erweiterten...

Anzeigen:

Code 128 Barcode-Software (auch als UCC 128, EAN 128 und USS Code 128 bezeichnet) ist ein 1D linearer alphanumerischer Barcode mit hoher Dichte, der Text gemäß den häufig für den Versand verwendeten Spezifikationen Code 128 und GS1-128 codieren kann...

NexusFont

NexusFont 2.6.2 Aktualisiert

NexusFont ist ein Schriftarten-Manager für Windows. Wenn Sie viele Schriftarten haben und Sie die gewünschten Schriftarten auswählen müssen, ist dieses Programm für Sie geeignet. Sie können viele Schriftarten gleichzeitig vergleichen. Und es gibt...

CrossFont

CrossFont 7.4 Aktualisiert

CrossFont für Windows kann TrueType- und PostScript Type1-Schriften zwischen Macintosh- und PC-Plattformen konvertieren und Typ 1 in OpenType konvertieren. Ändern Sie menübezogene Namen in TrueType- und OpenType-Schriftarten. Zu den Funktionen gehören...

PopChar

PopChar 8.0 Aktualisiert

Wenn Sie Ihre Schriften optimal nutzen möchten, ist PopChar das richtige Werkzeug für Sie. Die meisten Ihrer Schriften enthalten Tausende von Zeichen, viel mehr als Sie über die Tastatur erreichen können. Mit PopChar können Sie ungewöhnliche Buchstaben...

Anzeigen:

Fontview

Fontview 1.0.0.1

Beobachten Sie die Schriften auf Ihrem Windows-System, ohne Ihre Augen zu verletzen. FontView wurde aufgrund der augenschädigenden Erfahrung mit der Windows-System 'Zeichentabelle' erstellt. FontView zeigt die ausgewählte Schrift in einer gut...

Dieses Paket enthält eine Reihe von hochpräzisen MICR-Fonts für Unternehmen und Entwickler, die ihre eigenen Schecks über ihre eigene Software drucken möchten. Ebenfalls enthalten ist ein exklusiver Kalibrierassistent, um die beste Schriftart für jede...

Sponsored Links:

This program is very useful for you if you want to convert hindi unicode fonts to chanakya, kundli, kritidev-10, 4cgandhi or from chanakya,kritidev-10,kundli,4cgandhi to unicode hindi fonts. By using this small lightweight tool you can convert...

Font Conversion Tool allows easily convert Font extensions (otf, ttf, woff, eot). Also, the application supports the conversion of Format files to svg and back. Full list of formats available for conversion: eot -> otf, ttf, woff,...

Alternate Font Export

Alternate Font Export 1.730 updated

The Alternate Font Export application was designed to be a small program that will allow you to export the characters of a font as single pictures (BMP, JPG, GIF). You can select from a list of fonts installed on your system and even define the...

FontExpert 2018

FontExpert 2018 15.0 release 2

Font manager: allows you to preview and manage both installed and uninstalled typefaces, plus examine your system for font errors. You can display the list of installed font faces, customizable font samples and advanced font properties. Key...

Sponsored Links:

Code 128 Barcode Software (also referred to as UCC 128, EAN 128, and USS Code 128) is a 1D linear high density, alphanumeric barcode that can encode text according to the Code 128 and GS1-128 specs commonly used for shipping labels, ID cards,...

NexusFont

NexusFont 2.6.2 updated

NexusFont is a font manager for Windows. If you have many fonts and you need to choose fonts you want, this program is for you. You can compare many fonts at once. And there are useful functions to manage font files. Supported font types are TrueType,...

CrossFont

CrossFont 7.4 updated

CrossFont for Windows can convert TrueType and PostScript Type1 fonts between Macintosh and PC platforms and convert Type 1 to OpenType. Modify menu related names in TrueType and OpenType fonts. Features include Zip archive support, font preview,...

PopChar

PopChar 8.0 updated

If you want to get the most out of your fonts, then PopChar is the right tool for you. Most of your fonts contain thousands of characters, many more than you can access from the keyboard. PopChar makes "typing" of unusual characters easy without having...

Sponsored Links:

Fontview

Fontview 1.0.0.1

Watch the fonts on your windows system without hurting your eyes. FontView was created due a the eye-damaging-experience with the windows-system 'character table'. FontView displays the selected font in a well readable size. It lets you adjust the...

This package contains a set of high precision MICR fonts for corporations and developers who want to print their own checks through their own software. Also included is an exclusive calibration wizard to pick the best font for any configuration among the...