Anzeigen:

IE Tab eine Erweiterung aus Taiwan, verfügt das Einbetten Internet Explorer in Registerkarten Mozilla / Firefox Was ist neu in dieser Pressemitteilung:. < li> Neu gestaltete Plugin fixieren Abstürze und Blockaden Achten Sie darauf, die...

Twitter App bringt Twitter rechts in Ihrem Firefox-Sidebar. Holen Sie sich Benachrichtigungen, Status und Fotos von der linken Seitenleiste von Firefox sofort. Sie können Twitter-Seitenleiste, indem Sie auf Ansicht & gt zu öffnen; Twitter App Menüoption...

Zotero

Zotero 3.0.11

Zotero ist kostenlos Firefox-Erweiterungen, um Ihnen zu sammeln, zu verwalten und zu zitieren Ihre Forschung Quellen. Er lebt dort, wo Sie Ihre Arbeit im Web-Browser selbst zu tun. Eigenschaften umfassen automatische Erfassung von citation Informationen...

AnonymoX

AnonymoX 2.4.6

anonymoX ist eine Initiative für Anonymisierung im Internet. Das Ziel ist es, die Benutzer mit der rechten der Anonymität im Web wiederherzustellen. Die meisten Webseiten überwachen das Verhalten ihrer Nutzer, was die Websites hostet die Möglichkeit, die...

Anzeigen:

ZenMate VPN for Firefox

ZenMate VPN for Firefox 6.1.3 Aktualisiert

         Überwinden Sie geografische Einschränkungen, schützen Sie Ihre Privatsphäre und genießen Sie alle Inhalte mit ZenMate VPN. Sieh dir alle deine Lieblingsinhalte an und lade sie herunter. Mit unserem VPN-Dienst können Sie Ihren virtuellen Standort...

AdF.ly Skipper ist ein Add-On für Ihren Mozilla Firefox. Es deaktiviert AdF.ly Links und für Sie die Inhalte, die Sie zugreifen möchten, umzuleiten. . AdF.ly Skipper ist ein restartless Addon Anforderungen : Mozilla...

Tamper Data

Tamper Data 11.0.1

Verwenden Tamper Data anzeigen und ändern HTTP / HTTPS-Header und POST-Parameter. Trace und Zeit HTTP-Antwort / Anfragen. Sicherheitsprüfung von Webanwendungen durch Modifizieren POST Parameter. FYI aktuelle Version von Google Web Accelerator ist mit der...

Modify Headers

Modify Headers 0.7.1.1

Modify Headers können die User-Agent-String (zB x-up-calling-line-id) ändern und Überschriften, um eine mobile Anfrage fälschen. Schauen Sie sich auf der Registerkarte Hilfe der Modify Headers Fenster. Einige Leute denken, dass "User-Agent" ist eine...

Anzeigen:

Der Zugang Websites blockiert oder in Ihrem Land, Firma oder Schule mit dem kostenlosen Hola Unblocker VPN-Dienst zensiert. Außerdem können Sie Zugriff auf Ihre Lieblings-Websites, auch wenn Sie im Ausland unterwegs. - NEU! Freigeben fast jede Website...

iMacros wurde entwickelt, um die sich wiederholenden Aufgaben, die im Internet zu automatisieren. Wenn es eine Aktivität, die Sie immer wieder zu tun haben, nur aufzeichnen in iMacros. Das nächste Mal, wenn Sie es tun müssen, wird das gesamte Makro an der...

Sponsored Links:

IE Tab an extension from Taiwan, features embedding Internet Explorer in tabs of Mozilla/Firefox.What is new in this release:Re-designed plugin, fix crashes and hangs Ensure compatibility with Firefox 19+ and Windows 7 Support using most Firefox...

Twitter App brings Twitter right into your Firefox Sidebar. Get notifications, status and photos from the left sidebar of Firefox instantly. You can open Twitter sidebar by clicking View > Twitter App menu option from Firefox menu. Please login Twitter...

ZenMate VPN for Firefox

ZenMate VPN for Firefox 6.1.3 updated

Overcome geo-restrictions, protect your privacy & enjoy all content with ZenMate VPN. Watch and download all of your favorite content. Our VPN service lets you change your virtual location to watch films and TV shows that are usually restricted...

Sponsored Links:

Tamper Data

Tamper Data 11.0.1

Use Tamper Data to view and modify HTTP/HTTPS headers and post parameters. Trace and time http response/requests. Security test Web applications by modifying POST parameters. FYI current version of Google Web Accelerator is incompatible with the tampering...

AnonymoX

AnonymoX 2.4.6

AnonymoX is an initiative for anonymization in the internet. The aim is to restore the users right of anonymity in the web. Most websites monitor the behaviour of their users, giving the websites hosts the ability to analyze the general users behaviour...

Zotero

Zotero 3.0.11

Zotero is free Firefox extensions to help you collect, manage, and cite your research sources. It lives right where you do your work in the web browser itself.Features include automatic capture of citation information from Web pages, storage of PDFs,...

Modify Headers

Modify Headers 0.7.1.1

Modify Headers can modify the user agent string and add headers to spoof a mobile request (e.g. x-up-calling-line-id). Take a look at the help tab of the Modify Headers window. Some people think that 'user-agent' is a custom way of specifying the user...

Sponsored Links:

Access websites blocked or censored in your country, company or school with the free Hola Unblocker VPN service. It also lets you access your favorite sites even when you are traveling abroad. - NEW! Unblock almost any site with the new 'Country...