Anzeigen:

Es ermöglicht Entwicklern die Erstellung und SVN-Repositories verwalten von einer einfachen Schnittstelle Eigenschaften . Benutzer- und Gruppen Management Zugriffs-Path-Management Passwortschutz mit gebrauchten Benutzer- / Gruppen-Provider-Module...

Wie der Name schon sagt, ist FileBox Clone Eine Kopie FileBox Web-Datei-Hosting und Sharing-Service.Es erlaubt Benutzern, ihre persönlichen Dateien mit Ihren Freunden hochladen, erhalten eine einzigartige Reihe von Links und teilen Sie diese URLs.Es ist...

Diese Bibliothek kann für die Aufnahme verwendet werden, das Hinzufügen, Umbenennen und Löschen von Dateien in ein Dropbox-Konto.Die Bibliothek wird erst nach entsprechender Authentifizierung zu arbeiten.SimpleDropbox Griffe des...

Anzeigen:

XUpload

XUpload 2.7 / 3.1 / 1

Es ermöglicht Benutzern das Hochladen von Dateien auf ihrer Website zu akzeptieren und Shows laden Fortschrittsanzeige, die zeigt, ist der Fortschritt in Echtzeit.Fortschrittsleiste Laden Sie könnte in Popup-Fenster oder direkt auf der Upload-Seite...

tar-js

tar-js 0.2.0

Ermöglicht TAR-ing-Dateien auf dem Client (Browser).Die Bibliothek ist eine Portierung des tar-async für Node.js für den Browser, mit ein paar Unterschiede.Ein ähnliches Tool zum Erstellen von GZIP-Archive ist auch verfügbar Eigenschaften :....

Anzeigen:

Fingerprint

Fingerprint 1.4.0

Fingerprint arbeitet sowohl mit Dateien und Ordnern und ist ideal für zu wissen, wenn eine Datei geändert hat oder von Hackern kompromittiert wurde.Dies wird durch Scannen Ordner Erstellung kryptographischen Hashes und Vergleichen verschiedener Versionen...

AjaXplorer

AjaXplorer 5.0.4

AjaXplorer kann in die Installation und Bereitstellung Ihrer eigenen File-Sharing-Systemen, ähnlich wie Box.net und Dropbox verwendet werden.AjaXplorer ist ein mächtiges Werkzeug und kommt komplett mit vielen Optionen und Features.Dies war die letzte, die...

Sponsored Links:

It will allow developers to create and manage SVN repositories from a simple interface.Features:User and group management Access-Path management Password protection with used user-/group provider modules passwd file support for users and groups LDAP...

As the name hints, FileBox Clone is a copy of FileBox's Web file hosting and sharing service.It allows users to upload their personal files, obtain an unique set of links and share these URLs with your friends.It's basically your run-of-the-mill file...

This library can be used for listing, adding, renaming and deleting files in a Dropbox account.The library will work only after proper authentication.SimpleDropbox handles the authentication process for the user.This library utilizes Dropbox’s web...

Sponsored Links:

XUpload

XUpload 2.7 / 3.1 / 1

It lets users to accept file uploads on their website and shows upload progress bar which is showing the progress in real-time.Upload progress bar could be shown in popup window or right on the upload page. It also shows upload progress in percents,...

tar-js

tar-js 0.2.0

Allows TAR-ing files on the client side (browser). The library is a port of tar-async for Node.js for the browser, with a couple differences.A similar tool for creating GZIP archives is also available.Features:Add strings to a tar archive as...

Sponsored Links:

Fingerprint

Fingerprint 1.4.0

Fingerprint works with both files and folders and is ideal for knowing when a file has changed or has been compromised by hackers.This is done by scanning folders, creating cryptographic hashes and comparing various versions of those hashes to detect...

AjaXplorer

AjaXplorer 5.0.4

AjaXplorer can be used in installing and deploying your own file sharing systems, similar to Box.net and Dropbox.AjaXplorer is a powerful tool and comes complete with lots of options and features.This was the last ever developed version of AjaXplorer, the...