Anzeigen:

XUpload

XUpload 2.7 / 3.1 / 1

Es ermöglicht Benutzern das Hochladen von Dateien auf ihrer Website zu akzeptieren und Shows laden Fortschrittsanzeige, die zeigt, ist der Fortschritt in Echtzeit.Fortschrittsleiste Laden Sie könnte in Popup-Fenster oder direkt auf der Upload-Seite...

Pydio

Pydio 6.4.1 Aktualisiert

Pydio ist ein vielseitiges System, das Sie als klassischer Datei-Explorer-Anwendung verwenden können, für die einfache Hochladen und navigieren Dateien auf dem Web oder als zentrale File-Sharing-Anwendung, ähnlich wie Dropbox, Google Drive oder Box .net...

XFileSharing

XFileSharing 2.3 Aktualisiert

Das Skript ist eine fortschrittliche Lösung für die Erstellung von Free File Hosting-Websites.Einfach zu implementieren und eine Datei shating Geschäft gehen sofort Was ist neu in dieser Pressemitteilung:. Aktualisiert Standardvorlage Adf.ly...

AjaXplorer

AjaXplorer 5.0.4

AjaXplorer kann in die Installation und Bereitstellung Ihrer eigenen File-Sharing-Systemen, ähnlich wie Box.net und Dropbox verwendet werden.AjaXplorer ist ein mächtiges Werkzeug und kommt komplett mit vielen Optionen und Features.Dies war die letzte, die...

Anzeigen:

ProjectSend können auf einem öffentlichen Web-Server installiert werden und erlauben eine Person oder ein Unternehmen, das Dateien, Kunden in Gruppen mit einem Kunden oder einer ganzen Gruppe hinzuzufügen, organisieren Clients und Dateien.ProjectSend...

XFilesharing Pro

XFilesharing Pro 2.4.1 Aktualisiert

XFileSharing Pro ist ein fortgeschrittenes File-Sharing-Skript. Es kann auf jedem virtuellen / freigegebenen oder dedizierten Linux-Hosting installiert werden. Sie können Look-and-Feel Ihrer Website mit Grundkenntnissen der HTML-und Platz Banner, AdSense...

ownCloud

ownCloud 9.0.1 Aktualisiert

ownCloud ist sehr ähnlich wie Dropbox, aber der Unterschied ist, dass die Daten auf dem eigenen Server gespeichert ist, anstelle von irgendwo Fern wo Regierungsbehörden und Hacker können, um es zu bekommen.ownCloud kommt mit einem Server-Paket und...

YetiShare

YetiShare 4.2 Aktualisiert

Sites Sie mit YetiShare fallen in die Kategorie einer Datei Schrank aufbauen können. Datei-Schließfächer sind Websites, auf denen Benutzer Dateien hochladen können, teilen Sie sie mit ihren Freunden und sogar Geld für empfangene Downloads verdienen. ...

Anzeigen:

QuiXplorer

QuiXplorer 2.3.2 / 2.4.1beta

QuiXplorer ist einfach zu installieren. Downloaden, bearbeiten Sie die Einstellungen-Datei und zu bewegen, um einen Web-Server. Das ist es. QuiXplorer ist bereit zu gehen und Admins können sich anmelden und starten Sie das Hochladen ihrer Dateien.Standard...

LogicalDOC

LogicalDOC 7.4.2 Aktualisiert

Es unterstützt als Datenbankumgebung folgende Software:. HSQL, Microsoft SQL Server, MySQL, Oracle, PostgreSQL (pgsql) Was ist neu in dieser Version: Neue Funktionen: Abonnements und Benachrichtigungen unterstützen - WS Vorlagen für E-Mails ...

Sponsored Links:

XUpload

XUpload 2.7 / 3.1 / 1

It lets users to accept file uploads on their website and shows upload progress bar which is showing the progress in real-time.Upload progress bar could be shown in popup window or right on the upload page. It also shows upload progress in percents,...

Pydio

Pydio 6.4.1 updated

Pydio is a versatile system which you can use as a classic file explorer application for easily uploading and navigating files on the Web, or as a centralized file-sharing application, similar to what Dropbox, Google Drive, or Box.net are doing. The...

XFileSharing

XFileSharing 2.3 updated

The script is an advanced solution for creating free file hosting websites.Easy to deploy and get a file shating business going right away.What is new in this release:Updated default template Adf.ly support Memcached support for main and download...

AjaXplorer

AjaXplorer 5.0.4

AjaXplorer can be used in installing and deploying your own file sharing systems, similar to Box.net and Dropbox.AjaXplorer is a powerful tool and comes complete with lots of options and features.This was the last ever developed version of AjaXplorer, the...

Sponsored Links:

ProjectSend can be installed on a public Web server and allow a person or company to add files, clients, organize clients in groups and share files with one client or an entire group.ProjectSend includes an easy to use file uploading mechanism, which...

XFilesharing Pro

XFilesharing Pro 2.4.1 updated

XFileSharing Pro is an advanced file sharing script. It can be installed on any virtual/shared or dedicated Linux hosting. You can customize look and feel of your site with basic knowledge of HTML and place banners, adsense or other type advertisement on...

ownCloud

ownCloud 9.0.1 updated

ownCloud is very similar to Dropbox, but the difference is that the data is stored on your own server, instead of somewhere remote where government agencies and hackers can get to it.ownCloud comes with a server package and client applications. The server...

YetiShare

YetiShare 4.2 updated

Sites you can build with YetiShare fall in the category of a file locker. File lockers are sites where users can upload files, share them with their friends and even earn money for received downloads. Webmasters interested in deploying such a system on...

Sponsored Links:

QuiXplorer

QuiXplorer 2.3.2 / 2.4.1beta

QuiXplorer is easy to setup. Download, edit the settings file, and move to a Web server. That's it. QuiXplorer is ready to go and admins can login and start uploading their files.Default QuiXplorer username and password is admin/pwd_admin.Once...

LogicalDOC

LogicalDOC 7.4.2 updated

It supports as database environment the following softwares: HSQL, Microsoft SQL Server, MySQL, Oracle, PostgreSQL (pgsql).What is new in this release:New Features: Subscriptions and Notifications support - WS Templates for email...