Anzeigen:

        Sie können die Größe jedes Ordners über den Explorer und die Eigenschaft finden, aber es ist außer Kontrolle und dauert zu lange. Mit dem Windows-PC-Programm isimSoftwareFolderSize erhalten Sie einen Überblick und ein Tool, um Ihre Nutzung von...

Anzeigen:

WinExt Bulk Renamer ist ein Dienstprogramm zum Umbenennen von Dateien für Windows 10/8/7 / XP, mit dem mehrere Ressourcen (Dateien und Verzeichnisse) gleichzeitig umbenannt werden können. Es unterstützt die Verwaltung Ihrer Umbenennungsvorlagen, und eine...

Einfaches Umbenennen von Hunderten oder Tausenden von Dateien mithilfe leistungsstarker Umbenennungsregeln. Entfernen Sie Dateinamen, ändern Sie Groß- / Kleinschreibung, fügen Sie fortlaufende Zahlen hinzu, fügen Sie Daten hinzu - endlose Möglichkeiten,...

Wise Duplicate Finder

Wise Duplicate Finder 1.28.30 Aktualisiert

Ein doppeltes Dateiverwaltungstool, mit dem Sie doppelte Dateien finden und löschen können, indem Sie den Dateinamen, die Dateigröße oder den Inhalt vergleichen. Befreien Sie sich von lästigen Duplikaten und schaffen Sie mehr Speicherplatz auf Ihren...

Anzeigen:

Um Ihre Daten vor Auslaufen zu schützen, kann Coolmuster iOS Eraser alle Ihre Anforderungen erfüllen, um alle Daten auf Ihrem iDevice vollständig und dauerhaft zu löschen und mehr Speicherplatz auf Ihrem Gerät freizugeben. Löschen von privaten und...

Plane, dein altes iPhone / iPad / iPod zu verkaufen oder es deinem Freund zu geben? Dann sollten Sie daran denken, alle Daten auf Ihrem iDevice zu löschen oder sie würden gestohlen oder durchgesickert werden. Hier kann MobiKin Eraser für iOS Ihnen helfen,...

Sponsored Links:

Sponsored Links:

WinExt Bulk Renamer is a file renamer utility for Windows 10/8/7/XP, it is used to rename multiple resources (files and directories) at once. It supports to manage your renaming templates, and a template contains "Pattern", "Start Serial Number"...

Easily rename hundreds or thousands of files using powerful renaming rules. Remove filenames, change case, add incrementing numbers, add dates - endless ways to name your files. Handy for photographers who want to add the date that a photograph...

Wise Duplicate Finder

Wise Duplicate Finder 1.28.30 updated

A duplicate file management tool that can help you find and delete duplicate files by comparing file name, file size or contents. Get rid of annoying duplicates and free up more space on your hard disks. What is new in this release: GUI and...

Sponsored Links:

To protect your data from leakage, Coolmuster iOS Eraser can meet all of your requirement to completely and permanently delete all data on your iDevice and release more space on your device. Erase Private & Existing Data: Private data (e.g. bank...

Plan to sell your old iPhone/iPad/iPod or give it to your friend? Then you should remember to erase all the data on your iDevice or they would be stolen or leaked. Here MobiKin Eraser for iOS can help you to easily solve the problem. With the...