Anzeigen:

PDF Compressor

PDF Compressor 4.2 Aktualisiert

        Es gibt viele gescannte PDF-Dateien, die oft kopiert, übertragen oder im Internet ausgetauscht werden müssen. Gescannte PDF-Dokumente werden jedoch aus Bildern erstellt und die Dateigrößen sind sehr groß. Es ist nicht einfach, E-Mails mit großen...

Alternate EXE Packer

Alternate EXE Packer 2.100 Aktualisiert

        Ein Programm, das ausführbare Dateien (EXE) und DLL-Dateien so packt, dass sie sich zur Laufzeit selbst entpacken. Sie können auch wieder Dateien entpacken, die vorher gepackt wurden. Eine Backup-Option verhindert den Verlust von Dateien, wenn...

Express Zip Plus Edition

Express Zip Plus Edition 5.17 Aktualisiert

        Express Zip Plus Edition Software für Dateikomprimierung ist ein einfach zu bedienendes Archivierungs- und Komprimierungstool zum Erstellen, Bearbeiten, Verwalten und Extrahieren gezippter Dateien und Ordner.Sie können Dateien komprimieren, um die...

Anzeigen:

WinRAR (64-bit)

WinRAR (64-bit) 5.61 Aktualisiert

WinRAR ist eine 32-Bit / 64-Bit Windows-Version von RAR Archiver, dem leistungsstarken Archivierungs- und Archiv-Manager. WinRARs Hauptmerkmale sind sehr starke allgemeine und multimediale Komprimierung, solide Komprimierung, Archivschutz vor...

WinRAR (32-bit)

WinRAR (32-bit) 5.61 Aktualisiert

WinRAR ist eine 32-Bit / 64-Bit Windows-Version von RAR Archiver, dem leistungsstarken Archivierungs- und Archiv-Manager. WinRARs Hauptmerkmale sind sehr starke allgemeine und multimediale Komprimierung, solide Komprimierung, Archivschutz vor...

4dots Free PDF Compress

4dots Free PDF Compress 2.1 Aktualisiert

Mit 4dots Free PDF Compress können Sie PDF-Dokumente im Stapel komprimieren und ihre Dateigröße drastisch reduzieren. Es ist absolut kostenlos, sehr einfach zu bedienen und auch mehrsprachig. Sie können ganz einfach ganze Ordner und deren Unterordner mit...

Anzeigen:

ExEinfo PE

ExEinfo PE 0.0.5.1 Aktualisiert

        ExEinfo PE Win32-Bit-Kennung von A.S.L. - exe pe Checker für Packer, Exprotectors, Packerdetektor mit Lösungshinweis zum Auspacken. Interner Zip-Ripper mit Pe-Ripper. VBasic gefälschtes Zeichen hinzugefügt. MD5 und SHA1 Dateirechner....

DataNumen Zip Repair

DataNumen Zip Repair 2.3 Aktualisiert

        DataNumen Zip Repair (DZIPR) (früher Advanced Zip Repair) ist ein leistungsfähiges Werkzeug, um beschädigte Zip- und selbstextrahierende (SFX) Dateien zu reparieren. Es kann die Zip-Archive scannen und Ihre Daten so weit wie möglich...

Sponsored Links:

PDF Compressor

PDF Compressor 4.2 updated

There are lots of scanned PDF files need to be copied, transferred or exchanged often on the Internet. However, scanned PDF documents are made from images and the file sizes are very large. It is not easy to send emails with large PDF...

Alternate EXE Packer

Alternate EXE Packer 2.100 updated

A program that packs executable files (EXE) and DLL-files in that way, that they unpack themselves at runtime. You may also unpack files again, which are packed before. A backup option prevents the loss if files, if something went wrong. Included...

Express Zip Plus Edition Software for file compression is an easy to use archiving and compression tool to create, edit, manage and extract zipped files and folders. You can compress files to reduce size for email transmission or conserve disk...

Sponsored Links:

WinRAR (64-bit)

WinRAR (64-bit) 5.61 updated

WinRAR is a 32-bit / 64-bit Windows version of RAR Archiver, the powerful archiver and archive manager. WinRAR's main features are very strong general and multimedia compression, solid compression, archive protection from damage, processing of...

WinRAR (32-bit)

WinRAR (32-bit) 5.61 updated

WinRAR is a 32-bit / 64-bit Windows version of RAR Archiver, the powerful archiver and archive manager. WinRAR's main features are very strong general and multimedia compression, solid compression, archive protection from damage, processing of...

With 4dots Free PDF Compress you can batch compress PDF documents and reduce their file size drastically. It is absolutely free, very easy to use and also multilingual. Easily, you can select and batch compress whole folders and their subfolders...

Sponsored Links:

ExEinfo PE

ExEinfo PE 0.0.5.1 updated

ExEinfo PE Win32 bit identifier by A.S.L. - exe pe checker for packers, exeprotectors, packer detector with solve hint for unpack. Internal zip ripper exe pe ripper. VBasic fake sign added. MD5 and SHA1 file calculator. .NET detector , analyze...

DataNumen Zip Repair

DataNumen Zip Repair 2.3 updated

DataNumen Zip Repair (DZIPR) (formerly Advanced Zip Repair) is a powerful tool to repair corrupted Zip and Self Extracting(SFX) files. It can scan the Zip archives and recover your data in them as much as possible, so to minimize the loss in file...