Anzeigen:

Im Jahr 1991 schickt eine totalitäre Macht ihren Agenten BJ auf eine geheime Insel in der Arktis, um das feindliche Land aufzuklären. Im Jahr 1992 enthüllt BJ aufgrund eines Systemfehlers seinen Standort. Innerhalb von zwei Tagen stürmt eine spezielle...

Mehr lesen

Street Battle 2 ist ein Beat'em-Up-Spiel. Unbekannte mutierte Kämpfer fielen in das Land ein. Sie müssen den Angriff des Feindes abwehren. Wähle deinen Kämpfer aus sechs verfügbaren Charakteren. Besiege alle deine Gegner an drei verfügbaren Orten....

Mehr lesen

Kampf mit Naruto Zeichen in einem Spieler oder zwei Spieler-Schlachten. Dies ist eine kleine Kampfspiel, verwenden Sie Tastenkombinationen, um kraftvoll bewegt mit dem Chakra Relase. Wählen Sie aus vielen Figuren aus Naruto-Serie Was ist neu in dieser...

Mehr lesen

King of Fighters Death Match ist ein interessantes Action-Spiel kostenlos. König der Kämpfer klassische Spiel aber nur mit Kyo. W A S D zu bewegen; U Light Schlag; Ich auf Mittel Schlag; O auf Festschlag; J Light Tritt; K auf Mittel Tritt; L auf harten...

Mehr lesen
Anzeigen:

Box10 Brawl ist die ultimative Kampfspiel! Kampf einzelnen Spieler oder 2 Spieler, wie Sie Ihre Gegner in jedem Kampf whoop. Können Sie genug Kraft, um Ihren speziellen bewegen verwenden zu bekommen? Hoffe, Sie haben Spaß und viel...

Mehr lesen

Avatar Arena ist ein interessantes Action-Spiel kostenlos. Erstellen Sie Ihre eigenen Charakter und Herausforderung besten Bieger der Welt! Wählen Sie Ihre Nation und Kampf gegen 20 Bieger in diesem ultimativen Turnier. Viel Glück für Sie meistern...

Mehr lesen

Die Ringer der Smashing Potatoes Federation Kampf in einem Turnier für den Welt-Schwergewichts-WM-Gürtel. Jeder Wrestler müssen alle anderen Kämpfer zu schlagen und das Böse Omega, um den Titel zu gewinnen. Das Spiel ist in der klassischen Kampf...

Mehr lesen

Mortal Kombat Remake in Flash. Es ist wirklich ein neues Kampfspiel. Dieser ist besser als je zuvor, mit einer unendlichen Wald Hintergrund ohne Ecken, neue cool aussehende Bewegungen mit sehr geschickten Einsatz von Sprites und vieles mehr! Mach ihn...

Mehr lesen
Anzeigen:

Im Hinterhof der Slum ein heftiger Kampf zwischen zwei betrunkenen Nachbarn stattfindet. Das Ziel dieses Spiels ist es, deinen Nächsten wie hart wie Sie können mit jedem Artikel, den Sie zu Ihrer Verfügung haben getroffen: Grill, einer Flasche oder sogar...

Mehr lesen

Mit Fighters Rampage, wählen Sie einen Kämpfer und gehen auf Raubzug. Bewegung mit WASD. ASDF, um anzugreifen. WER ist Spezialangriff. Klicken Sie auf Feinde Kopf bis sie zu...

Mehr lesen

Sponsored Links:

In the year 1991, a totalitarian power sends its agent BJ to a secret island located in the Arctic in order to conduct reconnaissance on the enemy country. In 1992, due to a failure in the system, BJ reveals his location. Within two days, a...

read more

Street Battle 2 is a Beat'em up game. Unknown mutant fighters invaded the land. You have to repel the attack of the enemy. Choose your fighter from six available characters. Defeat all your opponents in three available locations. Good luck! ...

read more

Fight with Naruto characters in one player or two player battles. This is a small fighting game, use key combinations to relase powerful moves using the chakra. Select from many characters from Naruto series.What is new in this release:Updated...

read more

King of Fighters Death Match is an interesting action game for free. King of Fighter classic game but only with Kyo. W A S D to Move; U to Light Punch; I to Medium Punch; O to Hard Punch; J to Light Kick; K to Medium Kick; L to Hard Kick. Have fun and...

read more
Sponsored Links:

Box10 Brawl is the ultimate fighting game! Fight single player or 2 players as you try to whoop your opponent in each fight. Can you get enough power to use your special move? Hope you have fun and good...

read more

Avatar Arena is an interesting action game for free. Create your own character and challenge the world's best benders! Choose your nation and fight against 20 benders in this ultimate tournament. Good luck to you master...

read more

The wrestlers of the Smashing Potatoes Federation fight in a tournament for the world heavyweight championship belt. Each wrestler must beat all the others fighters and the evil Omega to win the title. The game is in the classic fighting arcade game...

read more

Mortal Kombat remake in flash. Its really a new fighting game. This one is better than ever, with an infinite forest background with no corners, new cool looking moves with very clever use of the sprites, and more! Finish...

read more
Sponsored Links:

In the backyard of this slum a violent battle between two drunk neighbours is taking place. The objective of this game is to hit your neighbour as hard as you can with every item you have at your disposal: a barbecue, a bottle or even a cask of beer....

read more

With Fighters Rampage, choose a fighter and go on a rampage. Use WASD to move. ASDF to attack. WER is special attack. Click on enemies head to finish...

read more